• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Am Samstag erstmals nen HC Char erstellt wegen der Season-Reise. Als er dann auf Level 70 ankam dachte ich: Puh geschafft, jetzt kannste dich wieder deinem normalen Season-Char widmen. Ja Pustekuchen - jetzt gefällt mir dieser Hardcore-Nervenkitzel und ich zock nur noch den :hy:

Gruß Taifun
 
So....da ja hier schon lange keiner mehr reingeschrieben hat, tu ich das mal.....
Endlich nach tagelangen probieren und verbessern hab ich das 60er Grift Solo in 14.30 meistern können. So gefreut hab ich mich selten in der letzten Zeit :)
 
Wow, ders echt nice absynthe

aja, war n gutes rift :P

HC ladder



^^

 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah gerade die gefarmten DBs von gestern vercubt und endlich den Kridershot gecubt: Somit 100% aller Legs extrahiert :D
 
Neue Zauberin hochgespielt und mit dem CRAPGEAR vor dem Herren (mein bester Setbonus ist der 2er von Tal Rasha xD) GR33 geschafft heute. Geiles Gefühl :D
 
Mal wieder was ohne Hilfe aus dem Netz per Zufall auf dem PTR entdeckt:
http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37500&d=1449638425
 
Hab nach über einem Jahr Pause vor ein paar Tagen wieder angefangen und fands wieder richtig toll (die Pause bringt echt was)! ^^
Jetzt habe ich heute beschlossen, meine Truhe bzgl Zaubereritems aufzuräumen und mir eine Tal Rasha Sorc zusammen zu bauen. Items dafür hatte ich ja. Gesagt, getan. Jetzt ist sie mein bester und stärkster Char mit ca. 6h Spielzeit. :ugly:
Gegen Ende noch kurz Schuhe gegamblet für die Meteore - Kadala war so nett und gab sie mir gleich 3x (bei 10 Schuhen), sodass ich mir die besten aussuchen konnte. ^^
Morgen mal noch Gems auf mindestens 25 bringen und dann schauen, wie viel damit geht. :D
 
Hat sich gelohnt, würd ich sagen. x)

Sorry, aber... Das würde ich nicht sagen.
Du hast nur noch genug Materialen für 3 Reforges. Die Chance, dass dabei noch ein Ancient rausspringt, ist gering, und dementsprechend wertvoll sind die Materialien.
Und auch wenn das Schwert nett ist, Thunderfury ist kein Endgame-Item. Ich weiß nicht genau, welchen Build du spielst, aber von den Skills und sichtbaren Items her scheint es DelRasha zu sein. Da gibt es diverse mögliche Endgame-Waffen, die üblichen Verdächtigen wären Gesture of Orpheus, Aether Walker oder Serpent Sparker... Oder für Speedbuilds: Das - zwar Non-Ancient, aber sonst beinahe perfekte - In-Geom, das du schon hattest.
Deswegen als Tip: Sei sparsam mit den Materialien, du wirst an den Punkt kommen, an dem du deinen Aether Walker nicht weiter roforgen kannst, und dir denkst "Mensch, hätte ich mal nicht die Mats an Thunderfury verschwendet."
 
Ich freue mich über die erste brauchbare Ancient Waffe, die ich jemals bekommen habe. ;D
Damit bin ich jetzt in der Lage T10 zu spielen, also hat es sich für mich schon gelohnt, würde ich sagen. Langfristig würd ich schon gerne einen Aether Walker finden, aber den habe ich noch gar nie gefunden, von daher: läuft. ;)
Wenn ich T10 spielen kann, dürften die Chancen auf den Aether Walker ja größer sein. ^^
 
na denn GZ Spiegel zur Ancient Waffe, freut mich für dich :)

Ich war vorhin im Müller und einfach mal stöbern (wollte SC2 für nen Kumpel holen). Und was musste ich oben auf dem Regal entdecken ?
Eine D3 ROS Collectors Edition für 50 Euro. Hab ich mir direkt mitgenommen, auf so ein Angebot hab ich gewartet. Habz war schon die Digital Deluxe, aber die Box fehlt noch in meiner Sammlung. Mal sehen was ich mit dem Spiele-Code Anfang :eek2:)
 
Hartnäckigkeit zahlt sich aus:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37528&d=1451237680

Gerade 36 Rifts am Stück gemacht (nachdem ich vergangene Woche schon dutzende erfolglose Versuche hingelegt hatte) und von Rifts ohne Pylon, bei denen sich das ganze über 5 Ebenen hinzog, die Zeit dann schon bei 10 Min lag über eigentlich gute Rifts, bei denen dann nur wenige Sekunden zu viel auf dem Zähler waren, hat es nun endlich in einem Friedhofrift (ebenfalls ohne Pylone) geklappt. Und was das irre daran ist:
Laut meiner Stopuhr hab ich nur 3:01 benötigt ... :clown:
 
Habe dieses komplett doof designde Stück damals mit 2-3 Kumpels gemacht, die allesamt GR70 Gear anhatten. Das ging dann gut fix XD
 
Irgendwie finde ich es auch doof. Auf 100 Würfelextraktionen kann man hinarbeiten, Steine auf 50 bringen ist auch kein Ding, aber Unmengen an Rifts zu spielen (mit einem darauf abgestimmten Build), in der Hoffnung, dass irgendwann unter den ersten 1000 Stück eines dabei ist, mit dem man es unter 4 Minuten schafft, halte ich ebenfalls für nicht optimal.
Zumindest die Solospieler dürften sich damit teilweise schwer tun, besonders wenn man dann noch TX in unter 3 Minuten schaffen will.
 
Im Soloplay ist das fast unmöglich als Cusualgamer. Man muss schon ein absolutes Traumrift mit High Density haben, eine MENGE Movementspeed UND Killspeed und am besten noch den Verbindungspylon :ugly: :D
 
Zurück
Oben