• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Du musst die Seasonreise inklusive zweitletzte Stufe abschließen.
Unter anderem: 2 Errungenschaften der Season (welche ist egal) und 1 Setportal meistern (ebenfalls egal welches), sowie die so Zeug wie Chabero schrieb.
Kann einem ein bisschen Beschäftigung verschaffen, wenn man gerade keine Lust mehr auf GRifts hat.
 
Warum diese Eile mit PTR? So wie ich sehe gibt es nur wenig Änderungen und demzufolge dürfte der Testaufwand nicht zu hoch sein?

Zur Truhe:

So lange Saisonreise vorantreiben bis Belohnung da. :)

Mir graute schon vor Setportal aber Barb IK war ja sooo einfach. Gleich beim ersten Versuch geschafft. Danach rechnete ich mit GRift Lvl 75 aber mit UE DH war 350 Monster nach einigen Stunden Suche erledigt. Beim allerersten Versuch fand ich gleich die Akt 5 Kiste aber war zu dusselig Dauerfeuer zu halten. Nach gefühlten 1000 mal Durchlaufen war die Kiste wieder da. Geschafft obwohl ich mich auch da blöd angestellt hatte.

Somit ist Season 6 recht früh "durchgespielt". Eigentlich hatte ich bisher in Season höhere PLvl als Nonseason erreicht. Diesmal bin ich noch weit weg davon.
 
Musst auf Cosmeticjagd gehen, da bist du ein Weilchen beschäftigt :D

Und ganau das will ich auf dem PTR testen: ob dort die verbugten Items nun gefunden werden können.
 
Meine Season war auch sehr schnell rum. Ich bin eine Woche nach Start der Season eingestiegen und hab dann etwa 2 Wochen gespielt. Dann war die Saisonreise fertig.
Cosmetics hab ich dann allerdings lieber in non Season gesucht. Da hab ich einfach einen wesentlich schnelleren Char.
 
Ich bin ultra-casual. speile vielleicht 30-60 am Abend. Und trotzdem: Rank 980, BAM!
 
SSK mit PLVL35 im ersten Grift. So früh gabs das noch nie...hoffe man braucht es überhaupt :)
 
Dachte das heißt da auch 'Sternmetallkukri'. Naja, alles klar. ^^
 
"And then we doubled it"
 
länger nicht mehr gespielt, jetzt doch noch ein season char angefangen um an diesen besch... zusätzlichen truhenplatz zu kommen, ist ja doch wieder harte arbeit hier...

jetzt zufällig den erfolg "ton steine scherben" errungen, ich hab mich fast bepisst und anschließend alte cds durchsucht ;-)
 
Soviel ich weiß schon. Macht ja sonst auch keinen Sinn.
 
Wandert bei mir immer zum Schmied :D
Hab in den letzten 2 Seasons keinen einzigen Char verloren (wenn auch dem Überlebenspassivem sei dank^^)
 
krass...ich bin auf der Bestenliste, ganz unten, aber auf der Bestenliste. Dachte da gehts bei Ende 80, anfang 90 los. Hab gestern ein 82er geschafft. Mal ganz nach unten gescrollt und gesehen "oh, da sind ja 82er und und siehe da, da stehe ich". Mit nem Barbar und mir bei dem jetzt nicht mal einen abgebrochen, also was jetzt Spielzeit angeht und Para unter 1000.
 
gz, habs bisher noch nie reingeschafft lag aber auch zum Teil daran das ich bei den letzten 2 Seasons wo ich mitzockte jedesmal Freitag Nacht auf Arbeit musste.. 1,5h daddeln.. 8h schaffe.. anschließend pennen.. Mittagessen.. weiterdaddeln.. no chance da reinzukommen...
Diesmal werd ich vermutlich zumindest vorübergehend rein kommen, hab Urlaaauuuuub:top::hy:
 
Gz (;

Also im die hc leaderboards zu kommen is doch wirklich megaeinfach, selbst top 100 sollte eigentlich für die meisten machbar sein.

Hach, langsam freu ich mich doch wieder n bissl auf die nächste season :)
 
2 Griftstufen haben mir gefehlt für top 1000, für die nächsthöhere fehlten mir ca 20 poplige Sec... mit viel Gemstufen grinden wär ich noch höher gekommen mit dem WD-startset, seis drum, Truhenplatz war Ziel und wurde erreicht ;)
 
Zurück
Oben