• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 macht Laune-Thread

Noch drei Stunden in der alten Season - muss noch viele Steinchen umwandeln, dann muss ich das später nicht mehr ...
mal sehen welche Sets vom WD ich mitnehme, vermutlich ziemlich viele ^^ einer neuer Stashtab ist ja da. Das nicht so gute WD-spezifische Zeugs habe ich vorsorglich gecubt wenns legendäre Eigenschaften hatte :p
 
Ganz kurz vor Season-Ende noch die 1000 vollgemacht :)

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37923&d=1476464073
 
Was sind die beiden Zahlen, die mir auf dem Bild wohl aufgefallen sind, nachdem ich nach Seasonende kurz in meinem Account vorbei geschaut habe:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37926&d=1476521302

Die Lösung:

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37925&d=1476521298
1. Wenn ich gewusst hätte, dass ich Paralevel 899 hab, hätte ich noch ein paar GRifts gemacht ^^
2. So viel Blutscherben ... muss man erst mal zusammen bekommen ^^
 
Fing ganz gut an, die season. Kurzzeitig rang 69 in solo monk. Para 230 und kann jetzt t9-10 speed farmen. Noch eine Waffe und ich nehm grift 50-55 in Angriff.
 
Kapitel 4 ist dank Starthilfe von Mojito abgeschlossen. Nun geht es ans Items farmen und dann an das Seasonziel Stashtab freischalten!

Das Zocken gestern abend hat richtig viel Spaß gemacht :top: :hy:

Ach, bevor ich es vergesse: Vyr als Startset ist sche***! :clown:
 
So, drei Tage und ein bisschen hat's gedauert, jetzt kann ich mich nicht länger um die eigentliche Frage drücken: Welche zwei schwierigen Conquests soll ich noch machen? :p

 
Heute mit nem Kumpel im selben Regenbogen lvl vom Goblin das Schwert und den Hamburger gefunden. Nur die Flügel haben gefehlt. Endlich sieht mein zero dps Monk nach was aus. ^^
 
Heute abend mit Mojito eine 2er Gruppe getestet.
Furchtbar schlechte Items auf meiner Seite, komplett ungeübt im Spielen eines Supportchars ... aber wir habens in die Rangliste geschafft. Das ist ein Anfang auf dem man aufbauen kann. :D
 
Heute abend mit Mojito eine 2er Gruppe getestet.
Furchtbar schlechte Items auf meiner Seite, komplett ungeübt im Spielen eines Supportchars ... aber wir habens in die Rangliste geschafft. Das ist ein Anfang auf dem man aufbauen kann. :D

Also absehen von den fehlenden Slanderer und Band of the Rue Chambers find ich die Items mittlerweile eigentlich ziemlich ordentlich. :)
Da geht definitiv noch mehr.

Passend dazu: Solo mal wieder einen vorsichtigen Blick in die Top 100 gewagt. :p



Ach ja, und der Bug mit dem nicht angenommenen Conquest für die Season Journey wurde auch gefixt. Nützt nur nix, ich häng immer noch bei Destroyer rum, weil ich mich nicht entschließen kann, Items zu augmenten. :D
 
Hab einen vierten Monk für den gen build hochgezogen und direkt nen 75ger in 8:20 gemacht. Ganz ordentlich find ich. Nach ~1 Stunde Spielzeit mit dem build. Hat Potential! Dann gleich auch noch ne ancient Shenlongs mit 1920 max dmg, 900 dex, 950 vit, 22k LoH, 13 spirit gefunden. Weiß garnicht was ich rollen soll. Ist alles drauf was ich haben will. *g*
 
Die Battlefields of Eternity sind mit die schönste Gegend in D3. Musik passt auch wunderbar dazu. Der Eingang zu den Ruinen von Secheron ist auch geil, weil man den ja aus dem Intro zu D2 LoD kennt.



 
Zuletzt bearbeitet:
Eine neue Season macht schon Spaß, nur sucht man irgendwann nur noch die eine Ancient Waffe... ohne diese kommt man einfach nicht mehr gut vorran. Und das dauert. Craften ist teuer (25 Atem des Todes dauert ewig), 50 Seelen und Bounties geht zwar "schneller", aber Motivation ist dann auch etwas weg.
 
Da hat man Pause und denkt sich, probier doch mal ein 72er GRift.
Das lief dann richtig gut, wie man sieht:


http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=37947&d=1478523676


Hab dann direkt ein 74er gemacht (konnte noch nicht höher), das richtig schei*** war, aber trotzdem in time abgeschlossen wurde und dann natürlich gleich ein 75er hinterhergeschoben.
Das lief mittelmäßig und ebenfalls erfolgreich und war somit mein erstes Solo-GRift 75 :)
Dem Feuervogel sein Dank! (Die Version ohne Bugusing ^^ :clown:)
 
Zurück
Oben