• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread

Edit, vorerst erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab eben mein erstes Höllenportal geöffnet und schaff es nicht :-(

MP Level 6 auf Softcore
Hoppel#2599

Wer kann helfen?

Bin außerdem ein Chatidiot, also nicht wundern wenn ich mich ein bisschen doof anstelle :-)

Es sind übrigens Leonric und die doofe Hexe.


Hat sich erledigt, hab nette Hilfe im Chat gefunden....
 
Zuletzt bearbeitet:
Edit: Sache ist durch!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

noch jemand der am Samstag Abend Lust auf nen Infernal Machine run hat? Los gehen solls in 20 minuten. Wenn ihr dabei seid, schreibt mir hier ne PM mit eurem Battletag, dann adde ich euch. Mitbringen kann ich entweder einen eher standhaften Char (monk) sowie einen der recht heftig zuhaut (DH), hängt davon ab was ihr spielt. Die 3 Maschinen sind natürlich vorhanden und angepeilt war MP 6-8 (bei 8 solltet ihr aber nen soliden Char haben :D). Gerne können wir auch zu 3 oder 4 starten.

Buteo
 
Ist geschafft!! Vielen Dank für meine Helfer und die, die mir Ihre Hilfe angeboten haben. Echt klasse von euch.
 
Zuletzt bearbeitet:
moin :hy:

jemand da, der übers au mp10 legen kann?
hab 3 maschinen und keine lust wieder 3mal dasselbe teil nicht zu bekommen.
danke im vorraus

#grollhart2826 oder pm

jawoll danke an klitschko :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte nach langem farmen 3 Maschinen. Bevor mir nichts droppt auf MP 2, wollte ich mal nachfragen, ob jemand lust hat sie mir auf MP 10 zu legen?

Falls jemand so nett ist, PM an mich

MFG

Xaduras

Edit:

Done, danke an Mandragor
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

auch ich hätte jetzt 3 Maschinen zusammen und würde gern die Überbosse auf MP 10 machen. Bin aber viel zu schwach und wollte fragen, ob nicht jemand da ist, der gerade Lust dazu hat. Wenn ja, dann bitte PM an mich.

MFG

shorty

edit: so...bin heute Abend ab 23 Uhr wieder online......falls dann jemand Lust und interesse hat kann er mir ja eine PM schreiben
 
Zuletzt bearbeitet:
Nabend,

ich hätte im Moment 6 Maschinen und bräuchte wohl jemanden der die Über auf MP 10 legen könnte.

Über eine PM hier oder ein direktes Ansprechen im Game (SwincViper#2891) würde ich mich freuen.

Danke im voraus!
 
hat sich erübrigt, danke!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

ich habe 3 Infernale Maschine zusammen und suche jetzt jemanden der mir die Überbosse auf MP10 killt. Falls interesse dann bitte PM an mich!

Danke schon mal im Voraus!
 
Höllenfeuerring

Moin, Moin

attraktive Dämonenjägerin sucht fetten Kerl, der in der Lage ist, ihr bei den Höllenfeuerringeinzelteilbewahrern auf MP 10 die Schwerstarbeit abzunehmen.
3 Toröffner sind selbstverständlich vorhanden.

Das Spiel ist eröffnet, die Jägerin traut sich nur nicht alleine durch die roten Portale zu gehen.

Wenn sich also jemand berufen fühlt, bitte ingame melden bei: GnarfZurk#2429

Edit: Anscheinend noch keine Helden da, deswegen geht die Jägerin jetzt shoppen. Falls sich doch noch jemand findet, so kann er mir eine PM schicken, werde gegen 16.00h wieder da sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
Huhu,
ich suche Hilfe zur Beschaffung eines Höllenfeuerringes. Ich habe nun je 6 Schlüssel erfarmt, kann also bis zu 6 Maschinen stellen. Es wäre super wenn sich jemand findet der mich auf möglichst hohem Monsterlevel mitnehmen könnte. Bisher hab ich mich halt noch nie dran versucht. Meine Chars sind unter: nike7x#2577 zu sehen, dann könnt ihr euch ein Urteil bilden was am meisten Sinn macht und auch Kontakt aufnehmen.

Lieben Gruß
nike
 
Huhu!
Ich habe auch 3 Infernale Maschinen zusammengesammelt und würde mich über ausreichend starke Hilfe freuen die Dinger auf MP10 zu legen. Spesen werden von mir übernommen. Bei Interesse einfach hier oder direkt Ingame unter Lichkoenig#2392 melden.

MfG - Lich

€: Angebot steht immer noch, einfach melden.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,

wir (2 Leute) suchen jemanden der uns die Über auf MP10 killt (MP9 auch möglich). Viel helfen werden wir wohl nicht können (Hexer, etwa 77k dmg und Archon etwa 175k dmg).

3 Maschinen haben wir schon.

Bitte PM an mich wenn ihr uns helfen könnt/wollt.
 
Suche Hilfe bei den Übers,

den Teufelszahn (mittleres Portal) habe ich bereits und brauche also noch die Zutaten des linken und des rechten Portals. Da ich nur zwei Maschinen habe wäre eine Hilfe auf ML10 cool, habe aber keine Ahnung wie viel ich helfen kann, da auf dem Level 10 noch nie gespielt wurde. ML 4 und 5 sind kein Problem.

Bin ein WW Barb mit 204k buffert und 126k unbuffert
Kontaktaufnahme ingame unter "Undertaker#2494" Undertaker - Community - Diablo III als Freundschaftsanfrage Betreff "Übers".

Gruß
Undertaker
 
Zurück
Oben