• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread

Suche jemanden, der mit mir 1 Char (DH) von 1 auf 50 powerleveln würde (1-2h). Entsprechendes Angebot würde dann natürlich auch gelten.

Wer Interesse hätte, bitte per PN melden oder einfach hier drunter schreiben :)

/mfg mxb
 
Zuletzt bearbeitet:
Kollege und ich suchen Hilfe bei den Überbossen MP8-10 für Ringe, beide WW Barbs mit 160k dmg buffed, bitte Ingame bei Kyos#2460 melden.
Maschinen werden selbstverständlich gestellt, farmen grad den letzten Ring.

thx mfg nethus
 
Edit: Danke sehr nochmal =)
Auch wenn es kein Organ gab.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab Bashiok ingame... brauch jemanden mit Klinge fürs Achievment

tsundere#1651

done
 
Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin!

Kulle und der Belagerungsbrecher machen mal wieder Probleme (SC, MP5).

Zu hülf!

B3S3RK3R#2946
 
Huhu,

HC Alptraum Diablo. Bin ein Barb mit rund 24k leben. bin nicht sicher, ob ich das alleine packen kann.

YourDestiny#1666

Würde mich über fixe hilfe freuen.
 
Hallo,

hab 4 Maschinen und gerade Zeit.
Meine Zauberin farmt auf lvl 4 - würde gerne die Übers so hoch wie möglich machen.

Acc: Matek#1399

Bitte anwhispern
 
haben gerade noch die letzte maschine vor uns auf lvl9 - brauchen noch eine Person
Matek#1399
 
Hola^^ ich wollte spaßeshalber mal die übers ausprobieren, magda onehittet mich auf mp4 aber leider regelmäßig..
Buubaa#2156 falls jemand helfen möchte :hy:

Vielen Dank :hy:
 
Zuletzt bearbeitet:
Haben noch zwei Plätze für die Übers auf MP5 frei, bitte keine leecher.
B3S3RK3R#2946

Bis gleich!
 
Hallo!

Ich suche jemanden der mich durch die Portale zieht ab MP 7 (so hoch wie möglich :D)
Habe momentan 9 Maschinen und würde diese natürlich stellen.

Grüße

Mortari#2142
 
Hallo!

Ich suche jemanden der mich durch die Portale zieht ab MP 7 (so hoch wie möglich :D)
Habe momentan 9 Maschinen und würde diese natürlich stellen.

Grüße

Mortari#2142

Ich unterstütze gerne bis ML 5 oder 6, außer es ist jemand dabei der die Monster freezed, das wäre sehr angenehm. Maschinen kann ich auch drei stellen. Zeitlich wäre ich jeden Tag ab 20:30 Uhr bereit ;-)

http://eu.battle.net/d3/de/profile/Undertaker-2494/hero/17063533

Undertaker #2494

Gruß
Undertaker
 
Zuletzt bearbeitet:
Brauche hilfe in HC Butcher Norm trau mich nich rein will auf nr. sicher gehen...

Done.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi, ich bin gerade dabei den Erfolg "Unglücksrad" in Akt2 zu machen. Wenn den auch jemand machen will, könnte man getrennt suchen und wenn fündig geworden den jeweiligen einladen. Zu zweit oder gar zu viert findet man es schneller und der Erfolg nervt echt dermaßen =)
ACC bei Interesse: Dusk#2114
;)
 
Hallo,

ich habe 3 Maschinen beisammen und würde gerne mal nen Überrun machen.
Habs selbst noch nie gemacht, also wären wohl erfahene Spieler ganz gut :)

Falls mir jemand helfen will:

aNx#2499
 
Bin gerade dabei mir in Hardcore eine Hexe hochzuspielen. Stecke in Act 1 Hölle fest bzw bräuchte ich jemanden, der mir einfach den Azmodan Quest in Act 3 öffnet, da lässt es sich einfach schöner spielen! Quasi nur den Wegpunkt geben :)

icRiMe#2176

edit: erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, habe gerade mit nem Kollegen die Übers auf MP6 zum ersten Mal probiert. Ghom und Rakanoth haben wir allerdings keine Chance. Wäre nett wenn uns schnell jemand helfen könnte. :)

MightyMarv#2401
 
Hallo zusammen ,

ich würde wahnsinnig gerne an meinen ersten Höllenfeuerring gelangen. Drei Maschinen sind schon vorrätig. Leider weiß ich nicht, ob und auf welcher MP meine Hexe die Überbosse packt.

Deshalb würde ich mich wahnsinnig freuen, wenn mir jemand ein wenig unter die Arme greifen könnte (natürlich gerne auch auf einer höheren MP).

#mnevar2290

€: Besten Dank an mdR!
 
Zuletzt bearbeitet:
halli hallo,

hab 2 maschinen, arbeite gerade an der dritten ;)

würde die gerne stellen, wenn mir jemand hilft, ab mlvl 8 aufwärts.

hab ne sorc, die auf 8 überlebt, ohne viel schaden.

Matek#1399
 
Zurück
Oben