• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread

Hallo zusammen,

kann mir jemand bei den Übers helfen? Am liebsten natürlich MP10 - möchte endlich auch mal einen Ring haben, aber meine Sorc schafft das nicht :( Habe 3 infernale Maschinen.

kev#2250

Danke an Goldi :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Höllenfeuerring

Hallo zusammen,

zur Zeit probieren wir zu zweit auf Qual 3 die Zutaten für den Höllenfeuerring zu bekommen.

Hierzu bräuchten wir nach unserem ersten gescheiterten Versuch doch wohl hilfe. Für Hilfeangebote bitte PM an mich.

Kann man eigentlich die drei Tore nicht mehr Zeitgleich öffnen? Muss man zuerst ein Tor öffnen, die Gegner killen und kann dann erst ein zweites Tor öffnen?

Vielen Dank im voraus.

Mit freundlichen Grüßen

MoinMoinMoin


HAT SICH INZWISCHEN ERLEDIGT!
 
Zuletzt bearbeitet:
Erledigt danke.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo

Ich brauche bei folgendem Erfolg Hilfe.
Seit zwei Tagen suche ich schon auf Hardcore(!) einen seltenen Gegner von den Höhlenfledermäusen. Habe es jetzt ca. 30 mal am richtigen Ort probiert, aber als Rare wollen die einfach nicht auftauchen. Dabei ist dies der einzige Gegner, der mir für den HC Rarekill Erfolg noch fehlt.

B-Tag: Sturmkrieger#2512

Bin den Rest vom Wochenende immer mal wieder on(außer vormittags).

Ich bräuchte also Hilfe beim Suchen.
Was die Suche ERHEBLICH verkürzen würde, ist, wenn derjenige der sich hier bereiterlöären würde mir zu helfen über die Nemesis Armschienen verfügt, somit dürfte eine Rare-Höhlenfledermaus relativ schnell spwanen!

Edit: HAt sich erlerdigt...beim letzten Versuch bevor ich aufgeben und auf Hilfe warten wollte, ist as Vieh aufgetaucht.
Wer aber noch auf der Suche nach Champion Scharfrichter und Champion Flinke Fleischwerferin ist kann sich gerne mir anschließen...
 
Zuletzt bearbeitet:
ICh weiß ja nicht wie oft in diesen Thread hier geschaut wird, aber ich bräuchte einmal erneut Hilfe.
Da die Season bald endet will ich unbedingt noch meine verbleibenden Errungenschaften einholen.
Dies ist zum einen Überdiablo auf Q6 zu killen sowie ein G-Rift auf Lvl 30 zu schaffen...beides allerdings auf Hardcore, was das ganze sehr gefährlich macht.
Habe derzeit einen ganz guten Firebrid-Zauberer, aber alleine ist es mir immernoch zu gefährlich.

Ich würde mich freunen wenn jemand der Char und den Mut hat, mir dabei zu helfen.

B-Tag der selbe wie der der oben steht. Einfach adden und als Grund "Diaforum" angeben.

Gruß
EInheit187
 
Suche jemanden, der mir hilft, meinen Season 3 Demonhunter ein wenig hoch zu leveln. Bin aktuell Level 9 und habe den Season Start aus privaten Gründen nicht geschafft, würde aber alsbald wieder in der Liga der 70er mitspielen :)
 
Hat jemand Zeit, mir bei meinem Wizzard zu helfen?
Aktuell L52 in Season HC

Ich kann auch gern mit meinem Barb oder WD bei eurem Char mithelfen :)

Danke schonmal im Voraus.

Battletag steht im Profil

Edit: Hat sich erledigt, der Wiz ist leider tot
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo, kann mich jemand heute nachmittag oder die Tage im SC season auf lvl 70 rushen? Im Gegenzug kann ich HC Season und HC Non Season helfen. Bitte per PN oder im Thread antworten. Danke!
 
Hallo, kann mich jemand heute nachmittag oder die Tage im SC season auf lvl 70 rushen? Im Gegenzug kann ich HC Season und HC Non Season helfen. Bitte per PN oder im Thread antworten. Danke!

Hallo ulmonan :hy:

bin die nächsten Tage jedenfalls öfter online, kann dir da gerne helfen.
Einfach mal anschreiben :)

Tag: OwlWatch#2145

lg :hy:
 
Heyho,

da ich es wohl leider nicht solo schaffe, suche ich jmd der mir bei der Seasonreise hilft...Und zwar brauch ich noch das T10 Rift in 3 minuten !

Wäre extrem nett und würde mich sehr freuen

Edit: hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat sich erledigt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jemand hier der mir nen char auf 70 ziehen kann in HC season?

battletag: Multano#2476
 
Kann mich jemand eben in SC Season ziehen?
battletag: Flooney#1162
 
Hallo brauche etwas Hilfe für einen Season 6 Erfolg

Meine battletag: kyle#2764.....bin öfter Abends on einfach anschreiben

Dachte an Nep Portal in 2min.......
Oder die Truhe ......mit 350

Gruss
 
Adde mich mal: Kindergarten#2607
Die Truhe ist eigentlich leicht. Können auch gerne Zusammen den Boss run machen.

@Mac: ich hatte mal Levelmytwink community ins leben gerufen. Da ist meistens einer dabei der hilft.
 
Hi ,
danke dir für dein Hilfe.

So etwas wie Levelmytwink community......ins leben zu rufen ist eine gute Idee

Habe die Truhe nun geschaft .......und konnte Season 6 für mich abschliesen

Danke allen
 
suche 3 schnelle leute um den Bossmode zu machen also alle bosse in unter einer std.

dann hätte ich auch den truhenplatz in dieser season sicher :)
oxy93n#2263
 
Zurück
Oben