• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread

Hallo,
ich bräuchte Hilfe bei The Undying One und The Savage Behemoth auf MP5 SC..die sind zu heftig für mich.
Oskkar#2555

-erledigt-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hi,
ich würde gerne ein paar Maschinen machen, habe aber auf MP5 meine Schwierigkeiten mit der Belagerungsbrecherbestie und Zoltun Kull.
Maschinen sind vorhanden.

Lorenz#2668
 
moin, moin

versuche gerade meine coop erfolge fertig zu bekommen und steh jetzt vor dem letzten noch fehlenden event. wenn jemand 2 min zeit hätte kurz mein game zu joinen, wäre ich ihm sehr verbunden.

e: hat sich leider erledigt, schade
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand lust meinen HC Char etwas zu leveln? Bin 2 mal gestorben und will nicht schon wieder die story durchzocken :) . Bin gleich level 15 und Akt 3 Runs in der Bastione sollten relativ flott gehen zum leveln. Thx Afura#2744
 
Guten Morgen.

Nach stundenlanger Suche endlich gefunden: Bashanishu.

Blade habe ich auch noch und warte noch auf Adds, damit Ihr euch den Erfolg abholen könnt. Warte circa bis 5:20 Uhr.

Kosten? Ein ganzes nichts :)

Mit freundlichem Gruß

leavemealone#2761
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hi, ich bräucht grad dringend hilfe bei den ubers. 2 realms hab ich down, aber kulle + siegebreaker sind nicht zu machen. sc mp5 burning#2361

edith: dann halt nicht... häts zu d2 zeiten nicht gegeben das einem niemand helfen will -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallo!

Ich hab nun endlich 3 Maschinen für meinen ersten Höllenfeuerring zusammen und suche jemanden der mir bei den Überbossen helfen kann. Im besten Fall auf MP10.

MFG,

Meus#2430
 
wo is denn der diablo 2 soforthilfe thread hin?

bräuchte hilfe, stehe in harrogath und brauch jemd. um den gheeds zu mulen, der grade gedroppt ist.
hab nur einen hell char und selber gheed im inventar.

wenn ihr zeit habt einfach kurz reinschauen

game: erg
pass:er

danke!

hat sich erledigt
 
Zuletzt bearbeitet:
wo is denn der diablo 2 soforthilfe thread hin?

Für die Zukunft: da gibts Diablo 2, einfach in der Forenübersicht nach unten scrollen.

Diablo 2 - Kontakt Forum - Diablo 3 Forum | PlanetDiablo.eu by ingame™

http://planetdiablo.eu/forum/diablo...e-ingame-notfaelle-incl-diablo-clone-1549517/
 
Suche 3 Leute MP10 für Überbosse

Hallo
Die 3 Maschinchen sind da für die 3 Portale. Suche noch 3 Top MP10 Spieler die mir helfen wollen einen Höllenfeuerring zu bekommen.

GalenCrayn#2242
 
Level gerade einen neuen char hoch und könnte die letzte Quest in Akt 3 auf Alp sehr gut gebrauchen :hy:

Wäre super nett, wenn die mir wer aufmachen könnte :angel:
Battle-Tag: zidius#2329

Thx schon mal vorab.

edit: hat sich erledigt ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab 3 Maschinen am start, würde gerne MP10 gezogen werden, bin eigentlich MP5 DH.

Bei interesse: I3uster#1920

€: Danke an Maragan, hat sich erledigt!
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat grad wer bisschen Lust zum zocken? Mache grad auf Mp9 Act1 Krypta Runs (inkl. vorher Stacks holen), würde aber evtl auch mal wieder das Überlevel machen wollen...so auf Stufe 7-8, je nachdem. Einfach melden, falls wer mitschnetzeln will... Tag: as69#2441
 
hat hier vll wer den letzten wp a2 alp? bräuchte den ma eben für meine beiden 40ziger um weiter zu leveln
achso und das ganze ist in hardcore!
 
SC MP 6-8 suchen ein DH und ein Barb noch Hilfe bei der Infernalen Maschine. Falls jemand höher will und das mit uns schaffen würde kommen wir auch gerne mit.

Danke und Gruß

YourDestiny#1666
 
Hey Leute,

hat jemand Lust, mir heute vor oder nach dem Fussball (20.30-22.30) bei Ubers MP10 zu helfen? Ich brauche nur das Teil von Kulle&SB, also könnte die Runde ggf recht flott gehen.
Hätte ne CM Sorc, die MP8 schafft.
PN dann an mich.

Grüsse :hy:

E: thx @ mystiqueblues
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben