• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 3 Soforthilfe - Sammelthread

Hi!

Suche Hilfe bei Belial Inferno ( sc );(

bin DH ,

Tag : elFilipini#1993
 
Heute Abend suche ich eine Gruppe für Rakanoth Inferno. Bin DH 61k dmg ohne Sharpshooter.
 
Bin DH, stehe vor den Pforten Belials in Inferno. Soweit ich gelesen hab, muss ich da allein gar nich rein.
 
huhu

suche akt 4 hell (HC) den letzen wp für dia kill :), finde leider niemanden der mir hilft also probier ich es mal allein *g* (könnt mir auch gerne helfen)

einfach per pm melden

DANKE :)
 
ich suche akt 4 albtraum (HC) den wp für dia
 
suche meele für belial inferno kill

Bitte nicht melden wenn ihr nach dem ersten tot gleich aufgebt!

Hotero#2391
 
Hey Leute,
ich suche Leute für Belial Inferno.
Bin jetzt on, added mich einfach daymax#1254
 
Suche 2 x Nahangreifer oder ein ganz guten hilfe für SC Inferno Belial !!

stehe direkt vor dem Tor. Klasse Sorc mit 30k dmg.

edit/ is done!! :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Stehe nun vor Rakanoth wäre schön den mal zu legen das es weitergeht.
Random Leute hauen immer sofort ab.
Vielleicht finden sich ja paar Leute mit guten equip, (Mele mit resis) die mal Lust haben den zu legen eben mit mehreren Versuchen.
Einfach pm mal schicken wer Lust hat wenn man dann 4 Leute zusammenhat kann man den mal in ruhe ohne Stress angehen.
 
Wiz 29kdmg/40k life sucht Group für Inferno Belial, PM bitte :)

edit: Suche immer noch gute Gruppe mit Blocker, also gern melden, bin fast durchgehend da.
 
brauche hilfe für den 1. boss akt 4
wuhki#2167
bin DH (onehit) aber mass dmg
suche deshalb nen tank oder jemand der ihn so locker schafft
 
hi, suche auch jemanden für belial inferno, bevorzugt natürlich monk oder baba, selber spiel ich nen wizard

edit: hat sich erledigt, habs nun geschafft. viel glück den anderen:)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich suche 2 leute die lust auf schatzgoblin jagt in akt 2 haben
~150 MF sollten in etwa vorhanden sein :)
 
Suche jmd der mir schnell durch Ende Akt II Hölle hilf. Verrecke durchgehend an einer Championgruppe ..

Mein Bnet Tag steht links :)
 
hänge gerad vor dem Butcher Ferno fest. 2-3 Leute, die Lust und Laune hätten?
 
könnte Hilfe gebrauchen bei Belial Inferno. Jemand Lust? :)
 
Ich kann in HC im Moment jeden in Normal , Alptraum und Hölle Akt 1 helfen... .Darüberhinaus wage ich mich mit Leuten die ich nicht kenne heran ... .

Bei Interesse ... PN ... .

Ich hoffe das diese Art der Posts hier auch ok sind.
 
erledigt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
schönen guten Tag allerseits.
Ich suche wen der mir den letzten Wegpunkt in Akt4 Inferno geben kann. ALso der vor Dia selbst. Schickt mir einfach ne PN.
Danke schonmal im vorraus
 
Zurück
Oben