Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
It is excel? Auf Tablet nicht ganz so dolle (zu klein) ABER schon die richtige Richtung, eine Rückfrage, das sind alle Dungeons pro Gebiet, sind die AP identisch nur schwerer?Pre Season Albtraum Dungeon Übersicht
docs.google.com
Sowas in der Art?
Bei mir selber nicht, aber ich hatte hin und wieder von Fällen wie deinem gelesen. Neustart des Spieles hat wohl manchmal geholfen, aber nicht immer.Ist bei euch die Höllenflut auch verbuggt?
Habe mich an deinen Post erinnert Hier ist die Antwort: https://www.d4craft.com/Hallo,
Hat wer eine gute Quelle zum "Theorycraft" rund um das Verzaubern?
Gelbe und legendäre Items haben ja 4 Attribute, von oben nach unten A1 bis A4.
Kann es sein, dass bestimmte Attribute nur auf bestimmte Plätze gerollt werden können?
Anders kann ich es mir nicht erklären wieso ich nun schon den 3. Helm bis in unbezahlbare Regionen gerollt habe aber immer hoch kein +Leben gesehen habe.
Als Deko irgendwo hinhängen und beim Anschauen schämen, dass du einen kleinen, harmlosen Zauberer hingerichtet hastahm... kurze Frage, was kann ich mit dem Ohr anfangen?
Anhang anzeigen 22422
Die Maxroll Tierlists sind schon aktualisiert; das ist ein guter Indikator.Guten Morgen. Wenn man das gut nennen kann...
Die Nerfkeule ging ja mächtig zur Sache, und mein Bonemancer ist total zerstört. Wobei ich eh keinen Necro in der Season hatte zocken wollen, sondern mal was anderes.
Ist bei dieser Menge an Änderungen schon wer da, der das Über- und Durchblicken kann? Was hoch / runter geht, und vor allem die Klassen so gut kennt, als dass man es einordnen kann wie sehr etwas einschlägt?
Was wird denn zur Season die "fähigste" Klasse nach diesem Patch?
Jein - generell ja, nur die welche bereits gefunden wurden, werden auch mit dem Seasonchar gefunden sein. Dazu musst du dich aber nach dem Patch mit deinem Main einloggen.Wenn ich mit meinem Main noch nicht alle Lilith-Altare gefunden habe, werden nur die bis dahin gefunden in der Season aktiv sein - korrekt?
Ja, die sind dann für alle anderen Chars auch frei geschalten.Wenn ich dann Season spiele und die restlichen entdecke, sind die dann auch für den Main-Char freigeschalten?
Anhand dessen würde ich sagen, dass es direkt auch von Season auf Nonseason "übertragen" wird. Laut der Aussage auch für SC <-> HC.
- Freischaltungen des Altars von Lilith gelten jetzt für den gesamten Account.
- Die Kartenentdeckung gilt jetzt für den gesamten Account.