• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Die Sockel sind beim Schmuck gleichwertig, oder? Die +50% Geschichte gilt nur für das Amulett?

Danke und viele Grüße
 
Die Sockel sind beim Schmuck gleichwertig, oder? Die +50% Geschichte gilt nur für das Amulett?

Danke und viele Grüße
Bei den Aspekten meinst du? Da hat Amu +50% und 2H +100%. Sockel sind überall identisch je nach Kategorie :)
 
Hallo, auch wenn das Spiel von weißen Herzen (Danke Blizzard für diesen Mix der Begriffe bei dem gesamten Thema...) redet, sehe ich das richtig: Man kann nur ein graue / schwarze wrathful / zornerfülltes Herz sockeln?
 
Hallo, auch wenn das Spiel von weißen Herzen (Danke Blizzard für diesen Mix der Begriffe bei dem gesamten Thema...) redet, sehe ich das richtig: Man kann nur ein graue / schwarze wrathful / zornerfülltes Herz sockeln?
Ja, korrekt, man kann nur ein Wrathful pro Char sockeln.
 
Hallo, jemand eine Idee wo ich die verschiedenen Rezepte für Cormond finde? z.B. Rezept: Gepeinigter Ansucher von Varshan
 
Hallo, jemand eine Idee wo ich die verschiedenen Rezepte für Cormond finde? z.B. Rezept: Gepeinigter Ansucher von Varshan

Die Seasonquests abschliessen gibt dir den Ansucher um auf Weltstufe 2 Varshan zu besiegen, der droppt dann das Rezept um den Ansucher für stufe3 zu machen, auf Stufe3 droppt er das Rezept für den Stufe4
 
Die Seasonquests abschliessen gibt dir den Ansucher um auf Weltstufe 2 Varshan zu besiegen, der droppt dann das Rezept um den Ansucher für stufe3 zu machen, auf Stufe3 droppt er das Rezept für den Stufe4
okay, ich habe das Saison Quest komplett auf WT4 gespielt, das bedeutet, zurück und den Lauch auf WT 2 und WT 3 erledigen?
 
Wo finde ich den denn dann auf WT2? 🤯🤯🤯
ah muss die Dungeons durch, das hätte ich mal wissen sollen, danke
 
Zuletzt bearbeitet:
Tach allerseits! Habt ihr ein paar Tipps um schneller an Gold zu kommen? So wie ich das so überschaue bringt das Verkaufen von Items irgendwie mehr, als wenn ich nur auf die Belohnungen und Goldaufsammeln gehe?!
 
Tach allerseits! Habt ihr ein paar Tipps um schneller an Gold zu kommen? So wie ich das so überschaue bringt das Verkaufen von Items irgendwie mehr, als wenn ich nur auf die Belohnungen und Goldaufsammeln gehe?!
Ja die Haupt Goldquelle ist das Items verkaufen man hat eh an einem bestimmten Punkt mehr Materialien als man braucht daher alles zum Händler.
 
Tach allerseits! Habt ihr ein paar Tipps um schneller an Gold zu kommen? So wie ich das so überschaue bringt das Verkaufen von Items irgendwie mehr, als wenn ich nur auf die Belohnungen und Goldaufsammeln gehe?!
Wie mein Vorschreiber, oder, in der Saison die Asche zunächst auf Gold Skillen.

Anbei noch eine Frage zu den Ansucher von Varshan. Hintergrund, nach dem ich den Kollegen auf WT 4 zu den Radieschen befördert habe, erhielt ich sein Herz, der Hammer! Davon hätte ich natürlich gerne mehr, auch mit aufsteigender Stufe.

Nun bin ich zurück in WT 2 und WT 3, insgesamt habe ich nun drei:
189a2ec69ef56-screenshotUrl.jpg
Ich meine gelesen zu haben, es gäbe fünf Ansucher von dem Feundchen, wenn dem so ist, wo um Himmels Willen finden ich die anderen beiden.
Es sind drei.
Screenshot_20230729_204256_Samsung Internet.jpg


Weiteres Problem, nun bin ich auf WT 4 durch vier von den Dungeons und konnte nicht einmal mehr einen der Ansucher einsetzen, weiß wer, woran das liegt?

Letztes Anliegen, wo uHW finde ich endlich einen zornerfüllten?

189a2eb9e5b74-screenshotUrl.jpg
In den Kisten, die man herstellen kann, hatte ich bisher nicht einen 😥


Vielen Dank und Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
einen zornerfüllten hatte ich selber auch nie gefunden/gecraftet

Scheinbar ist es am effektivsten wenn man einfach die Dungeons wiederholt bis man zornerfüllte Monster sieht. Die sind jeweils angeschrieben+schwarz, d.h. man sieht gleich welche art herzen sie enthalten.

Weiteres Problem, nun bin ich auf WT 4 durch vier von den Dungeons und konnte nicht einmal mehr einen der Ansucher einsetzen, weiß wer, woran das liegt?

findest du keine tür mehr? mMn gibt es nicht in allen immer eine Tür. Hab meine gedanken dazu schon hier reingeschrieben:

 
Hab ja schon einige Monsternamen hier im D4- Forum gelesen, nur eben nicht "Diablo". Kommt der gar nicht vor?
 
Da ich letztes Mal nicht darauf geachtet habe, ist Elias Stufe im WT3-Dungeon zum Abschluss immer gleich oder levelt er brav mit? Sprich, bringt es etwas, länger als nötig in WT3 zu bleiben, um sich in HC etwas mehr Sicherheit zu erkaufen, oder wird er einfach immer stärker, ohne dass die Items aus WT3 noch besser werden?
 
Da ich letztes Mal nicht darauf geachtet habe, ist Elias Stufe im WT3-Dungeon zum Abschluss immer gleich oder levelt er brav mit? Sprich, bringt es etwas, länger als nötig in WT3 zu bleiben, um sich in HC etwas mehr Sicherheit zu erkaufen, oder wird er einfach immer stärker, ohne dass die Items aus WT3 noch besser werden?
Der ist fix Level 70. Soweit in WT3 zu Leveln schaffte man vermutlich eh kaum :)

Ich glaube, der gesamte Story-Content ist fix, oder?
 
Der ist fix Level 70. Soweit in WT3 zu Leveln schaffte man vermutlich eh kaum :)

Ich glaube, der gesamte Story-Content ist fix, oder?
Danke!
Tier 20 Siegel sind Stufe 73 Dungeons, das geht also eigentlich recht locker. Man kann Elias also in HC bequem überstufen und Items optimieren, mehr Paragon gewinnen, bevor man sich dem Risiko aussetzt.
 
Danke!
Tier 20 Siegel sind Stufe 73 Dungeons, das geht also eigentlich recht locker. Man kann Elias also in HC bequem überstufen und Items optimieren, mehr Paragon gewinnen, bevor man sich dem Risiko aussetzt.
Stimmt, für HC mag da sinnvoll sein 👍
Das Base-EXP der Monster dürfte auf WT3 dennoch niedriger sein, als bei identischem Level auf WT4, oder? Habe dazu noch nichts Konkretes gefunden.

Habe nur eh immer das Gefühl, dass spätestens ab 60 - wenn man Ancestrals tragen kann - jede weitere Minute auf WT3 vergeudet ist :)
 
Zurück
Oben