@rico66 @MrGracy @FenixBlack
Danke für euren Input!
Habe mich für die sichere Variante entschiede und bin mit einem neuen Char hingeritten. Hat gut geklappt.
Danke für euren Input!

Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Keine Nachteile, eher Vorteile. Leveln geht ohne Kampagne schneller und Items findest du da auch schneller.1. Habe ich irgendwelche "Nachteile", wenn ich auf einem 2. Charakter die Kampagne überspringe?
Im Gegenteil, die Gegenstandsmacht wird reduziert. Aktuell ist 925 das Maximum, die aktuellen Items werden aber auf 540 reduziert (und damit mehr oder weniger nutzlos) und 800 ist das neue Maximum.2. Wird die Gegenstandsmacht mit dem Addon Vessel of Hatred erhöht? (sorry, dann hab ich's überlesen)
Danke und dir auch ein schönes Wochenende.Ich wünsche allen ein schönes Wochenende!![]()
Wir haben einen Verrückten unter uns, der die alle aufgenommen hat:Meine 2. Frage bleibt: Hat jemand einen Rat wie ich alle Nebenquests in den Gebieten erfolgreich abschließen kann?
Einfach machen. Ich verstehe die Frage nicht?Frage bleibt: Hat jemand einen Rat wie ich alle Nebenquests in den Gebieten erfolgreich abschließen kann?
Manchmal muss man die Ausrufezeichen erst mal finden, manche sind erst ab einem bestimmten Level vorhanden (daher würde ich einfach erst ab z.B. Level 50 alle machen), für manche muss man andere Quest bereits erledigt haben und Dropquests haben kein Ausrufezeichen. Ganz so einfach ist es somit nicht.Ich verstehe die Frage nicht?
Jo, mit einer großen Ausnahme:Bei Level 100 ist es dann fast irrelevant.
Hat man irgendeinen Vorteil, wenn man zusammen mit einem anderen Spieler spielt?
Korrekt. Microsoft KI bestätigt deine AussageMehr fällt mir spontan nicht ein.
- mehr XP, wenn ein Mitspieler in der Nähe ist
- Synnergien wie z.B Schreie des Barbaren oder dass einer viel Areaschaden für Mobs macht und der andere Bosse schnell weg bekommt
- mehr Loot nur, wenn man dank Team schneller voran kommt
- Mehr Spaß in der Gruppe
Mal schauen, was eine KI dazu sagt…Ich verstehe langsam, dass Foren aussterben, wenn man für so ne Frage auch einfach ne KI konsultieren kann![]()
Korrekt. Microsoft KI bestätigt deine Aussage
Ja, in Diablo 4 gibt es einige Vorteile, wenn man zusammen mit anderen Spielern spielt:
- Erfahrungsbonus: Wenn du dich in der Nähe eines anderen Spielers aufhältst, erhältst du einen Bonus von 5 % auf die Erfahrungspunkte. Spielt ihr in einer Gruppe, steigt dieser Bonus auf 10 %12.
- Effizienz: Da die Monster in der Oberwelt nicht mit der Gruppengröße skalieren, könnt ihr schneller Fortschritte machen und mehr in kürzerer Zeit erreichen1.
- Koordination und Strategie: In einer Gruppe könnt ihr verschiedene Klassen und Fähigkeiten kombinieren, um effektiver gegen starke Gegner und Bosse vorzugehen3.
- Loot: Während der Loot nicht direkt besser wird, habt ihr durch die erhöhte Effizienz und schnelleren Fortschritt mehr Chancen, hochwertigen Loot zu finden3.
Ich verstehe langsam, dass Foren aussterben, wenn man für so ne Frage auch einfach ne KI konsultieren kann![]()