Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Dafür gibt es keinen Spark.Wie war das noch mal, auf welcher Stufe muss man Duriel oder (oder was das ein "und"?) legen für den Splitter?
Die Altäre tauchen sehr selten in NMD und Pit auf. Sehr selten,Wie findet man eigentlich diese doofen Altäre, ich hab noch keinen einzigen gefunden?
Und die Köpfe, wo farmt man die idealerweise?
Ich bin auf T2 unterwegs, klar das ist nicht T4. Aber NULL?
Das ist m.E. das größte Problem von Blizzard - dass sie immer etwas zu schnell alles weichpatchen, was etwas unbequem und zeitaufwendig ist.Aber gut, ich denke, das patchen sie wie immer glatt.
Servus, was genau meinst du mit "sich noch lohnt"? Das klingt so als wäre Diablo 4 ein alter Hut, dabei ist das doch der aller neuste Titel.Hallo@all!
Wollte mal fragen, ob es sich zum jetzigen Zeitpunkt noch lohnt, D4 + Addon/DLC für den PC zu kaufen.
D3 habe sehr lange Zeit gespielt/gesuchtet.
Habe mir vor 5 Jahren dann eine Konsole zugelegt und überwiegend Fifa (jetzt EAFC) gedaddelt.
Nun möchte ich etwas anderes spielen und da kam mir D4 in den Sinn, da der 3. Teil Laune gemacht hat.
Ich gehöre mit meinen 57 J. schon fast in ein Seniorenheim
, aber nach Motorradfahren ist daddeln meine große Leidenschaft.
Bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten.
Wenn dir D3 Freude bereitet hat, wird dir D4 auch gefallen. Es ist ein Stück komplexer, größer und umfangreicher, aber umso mehr gut zum gemütlichen Daddeln geeignet.Hallo@all!
Wollte mal fragen, ob es sich zum jetzigen Zeitpunkt noch lohnt, D4 + Addon/DLC für den PC zu kaufen.
D3 habe sehr lange Zeit gespielt/gesuchtet.
Habe mir vor 5 Jahren dann eine Konsole zugelegt und überwiegend Fifa (jetzt EAFC) gedaddelt.
Nun möchte ich etwas anderes spielen und da kam mir D4 in den Sinn, da der 3. Teil Laune gemacht hat.
Ich gehöre mit meinen 57 J. schon fast in ein Seniorenheim
, aber nach Motorradfahren ist daddeln meine große Leidenschaft.
Bedanke mich schon mal für hilfreiche Antworten.