• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

hmmm im Vorabzugang hatte ich nicht einen Gamecrash, in der letzten Stunde bereits 2 und das bei den langen Warteschlangen....bin da leicht genervt....
 
Und die Frage? :clown:

Dann frag eben ich was:
ich hab in den Zersplitterten Gipfeln 29 von 35 Nebenquests erledigt, finde aber keine mehr. Jemand einen Tipp, wie ich den Rest finde, ohne überall nachschauen zu müssen?
 
Und die Frage? :clown:

Dann frag eben ich was:
ich hab in den Zersplitterten Gipfeln 29 von 35 Nebenquests erledigt, finde aber keine mehr. Jemand einen Tipp, wie ich den Rest finde, ohne überall nachschauen zu müssen?
ich formuliere um: ist noch wer so angepi..t aufgrund von Gamecrashs und dann Warteschlangen von 30 min ?
 
Hatte seit Samstag weder Crash noch Warteschlange, spielte relativ viel auch mit Pausen in denen ich das Game komplett beendete.
 
Und die Frage? :clown:

Dann frag eben ich was:
ich hab in den Zersplitterten Gipfeln 29 von 35 Nebenquests erledigt, finde aber keine mehr. Jemand einen Tipp, wie ich den Rest finde, ohne überall nachschauen zu müssen?

geht mir auch so, scheint kein Zufall zu sein... sind sie vielleicht versteckt oder tauchen nur bei Besuch von Dungeons auf?!?
manche quest tauchen erst ab einem bestimmten lvl auf.
ich formuliere um: ist noch wer so angepi..t aufgrund von Gamecrashs und dann Warteschlangen von 30 min ?
habe keinerlei crashes und auch keinerlei warteschlangen seit beginn.
evt quali oder so runterschrauben.
 
sind sie vielleicht versteckt oder tauchen nur bei Besuch von Dungeons auf?!?
Eines war im Dungeon rechts neben dem oberen Stronghold. Hoffentlich sind die anderen nicht auch in Dungeons versteckt...

manche quest tauchen erst ab einem bestimmten lvl auf.
Bin bereits Level 49 bzw. jetzt 50 und da andere mit weniger Level schon alle hatten vermute ich dass es nicht daran liegt, oder?

ist noch wer so angepi..t aufgrund von Gamecrashs und dann Warteschlangen von 30 min ?
Ne, geht nur dir so :angel:
Merkwürdig, von den Warteschlangen scheinen nur manche betroffen zu sein und ich habe noch kein Muster entdeckt.
 
Ich habe einige Truhen gefunden (Kräutertruhe, Ledertruhe...) sie sind unverkäuflich und müllen mir bald das Inventar zu, wenn ich nicht bald rausfinde, was man damit anfangen kann. Ich schätze man wird sie irgendwie öffnen können. Aber wie?
 
Ich bin auf der Suche nach dem:

Aspekt des packenden Wirbelwinds
Aspekt des packenden Wirbelwinds​


Wirbelwind zieht Gegner in regelmäßigen Abständen zu Euch.


Nur Barbar.
Nur durch Drops erhältlich.

Es handelt sich ja um einen vielseitigen Aspekt der auf Handschuhen und Schuhen droppen kann. Ist es möglich den Aspekt beim Glücksspiel zu bekommen oder muss man ihn wie oben beschrieben finden?
 
Ich bin auf der Suche nach dem:

Aspekt des packenden Wirbelwinds
Aspekt des packenden Wirbelwinds​


Wirbelwind zieht Gegner in regelmäßigen Abständen zu Euch.


Nur Barbar.
Nur durch Drops erhältlich.

Es handelt sich ja um einen vielseitigen Aspekt der auf Handschuhen und Schuhen droppen kann. Ist es möglich den Aspekt beim Glücksspiel zu bekommen oder muss man ihn wie oben beschrieben finden?
Ja, den kann man auch gambeln.

Ist ein Utility-Aspect und am besten auf Boots zu gambeln. Die können nur Utility und mobility (=am wenigsten aspects) und sind günstig.
 
Zuletzt bearbeitet:
Hat schon mal wer bei der Höllenflut den Boss gelegt? Der hat hier Level 72 und mit meinen Level 57 würde das wohl ne halbe Ewigkeit dauern, dafür war mir die knappe Höllenflutzeit zu schade :WDdroppt der denn wenigstens was ordentlichens?
 
Ich möchte mir jetzt auch mal Diablo IV für die PS4 zulegen... Angebote ab 65 € für die Cross Gen Version.

Wisst ihr vielleicht warum bei manchen Angeboten Playstation Plus gebraucht wird und bei manchen nicht?

würde mir gerne diese 60 Euro eigentlich sparen wollen.
 
Hoppla, sorry @Plautzi , die Frage von legend. hatte ich durch die neue Seite nicht mit deiner Antwort in Verbindung gebracht, da ich beides zeitlich nicht zusammen gelesen hatte.

@Nebenquests:
ich bin nun anhand dieser Map nochmal alle 35 abgegangen:
Und es kam keine weitere Nebenquest... Bug? Oder sind die Startplätze einiger der Quests ggf. falsch?
Ich mach mal einen Thread dazu auf, da es inzwischen mehr als eine Frage zwischendurch ist:
Nebenquests
 
Ich möchte mir jetzt auch mal Diablo IV für die PS4 zulegen... Angebote ab 65 € für die Cross Gen Version.

Wisst ihr vielleicht warum bei manchen Angeboten Playstation Plus gebraucht wird und bei manchen nicht?

würde mir gerne diese 60 Euro eigentlich sparen wollen.
Davon würde ich die Finger lassen , Das Spiel läuft auf PS5 gerade mal so brauchbar , auf der PS 4 ärgerst dir nen Wolf .
 
Hat schon mal wer bei der Höllenflut den Boss gelegt? Der hat hier Level 72 und mit meinen Level 57 würde das wohl ne halbe Ewigkeit dauern, dafür war mir die knappe Höllenflutzeit zu schade :WDdroppt der denn wenigstens was ordentlichens?
Gestern haben wir ihn mit 4 oder 5 Spielern gelegt, gelohnt hat es sich für mich nicht 😉. Es droppte nur ein unbrauchbares Legendary🙄
 
Am PC durch einen Rechtsklick.
Danke. Ich hatte es immer mit offener Schatztruhe versucht, da konnte ich die Leder- und Kreutertruhen nur einlagern :hammer:. Man muß es außerhalb der Schatzkiste rechtsklicken. Gibt es eigentlich einen Grund, sich die Truhen aufzuheben? Die Truhen verbrauchen Platz, die Materialien scheinbar nicht. Also immer sofort öffnen und nicht einlagern, denke ich.
 
Zurück
Oben