Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Davon gehe ich auch aus. Hatte vorhin eine Szene die nicht zu beenden war. Gleiche Szene konnte ich mit dem nächsten Twink dann überspringen.Eigentlich vermute ich, dass es ein Bug ist.
Die Daten liegen auf dem Battlenet Account unabhängig worauf du spielst du kannst da hin und her wechseln wie du willst so lange du das Spiel auf den ganzen Geräten gekauft hast.D4 wird ja geräteübergreifend sein, heißt ich kann am PC mit wem auf der PS5 zocken.
Soweit so gut. Kann ich dann aber auch mit meinem PC Account, wenn ich mir das Spiel noch mal für die PS5 kaufe natürlich, dort meinen Account mit den Chars weiterzocken?
Oder sind die Accounts selbst wiederum gerätegebunden?
Auf den Betaservern wurde ein Maximum von 10 angezeigt.Hat schon jemand getestet, wo das Cap der Anzahl an Chars bei D4 liegt?
Er müsste dir auf der Karte angezeigt werden; mit einem gelben Stern.sorry, aber wo finde ich Lorath Anhang anzeigen 22033
lev 7
und wo gibt es einen quest log?
Grüße,
DrP
Ich glaube der Haken ist dann weg.werden Dungeons die man abgeschlossen hat, auch nach Neustart des Spiels als abgeschlossen dargestellt?