• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Das war bei mir gestern auch so. Wann man überspringen kann und wann nicht, habe ich noch nicht heraus gefunden.
Eigentlich vermute ich, dass es ein Bug ist.
 
glaube bei der Open beta gab es was, dass es nach alt-tab nichtmehr richtig geklappt hat. Falls es da Probleme gibt, hilft evtl auch ein Neustart
 
Das könnte bei mir mehr oder weniger der Fall sein, ich spiele mit 2 Monitoren und switche immer wieder hin und her.
 
D4 wird ja geräteübergreifend sein, heißt ich kann am PC mit wem auf der PS5 zocken.
Soweit so gut. Kann ich dann aber auch mit meinem PC Account, wenn ich mir das Spiel noch mal für die PS5 kaufe natürlich, dort meinen Account mit den Chars weiterzocken?
Oder sind die Accounts selbst wiederum gerätegebunden?
 
D4 wird ja geräteübergreifend sein, heißt ich kann am PC mit wem auf der PS5 zocken.
Soweit so gut. Kann ich dann aber auch mit meinem PC Account, wenn ich mir das Spiel noch mal für die PS5 kaufe natürlich, dort meinen Account mit den Chars weiterzocken?
Oder sind die Accounts selbst wiederum gerätegebunden?
Die Daten liegen auf dem Battlenet Account unabhängig worauf du spielst du kannst da hin und her wechseln wie du willst so lange du das Spiel auf den ganzen Geräten gekauft hast.

Generell ist alles geteilt auch z.B. du hast auf dem PC die Ultimate Edition und auf der Playstation nur die normale dann hast du trotzdem den beschleunigten Battle Pass und die kosmetischen Items auf der PS5 zur Verfügung.
Das einzige was nicht geteilt wird ist der frühere Zugang wenn du auf einem Geräte eine teurere Version hast und auf dem anderen nur die normale dann kannst du nur auf dem wo du die entsprechende Version hast ab dem 2.6 spielen auf dem anderen musst du bis 6.6 warten.
 
Weiß jemand ob diese Kirche in Cambrai am Donnerstag auch offen hat? In Frankreich ist es auch ein Feiertag aber hat sie da zu?
 
Am Donnerstag hat nur der Bollerwagen auf.
 
Hat schon jemand getestet, wo das Cap der Anzahl an Chars bei D4 liegt?
 
Vielleicht eine doofe Frage, aber kann man irgendwie in D4 schnell rennen bzw laufen? Auf der PS5 im Detail
 
Laufen
Pferd
Dodge
(magische) Eigensachaften, die deine Bewegungsgeschwindigkeit erhöhten

Das sind deine Optionen
 
Ok, also kein schnelles Laufen. Könnte schwören auf dem PC war die Olle besser zu Fuß...
 
Spielt ihr auf der PS5 eigentlich mit oder ohne "andauernde Zielfokusierung"?
 
sorry, aber wo finde ich Lorath 1685750600818.png

lev 7

und wo gibt es einen quest log?

Grüße,
DrP
 
Manchmal wird nur ein Gebiet angezeigt, eingegrenzt durch einen gelben Kreis auf der Karte. Das Quest Ziel befindet sich dann irgendwo in dem Bereich.
 
Hi

werden Dungeons die man abgeschlossen hat, auch nach Neustart des Spiels als abgeschlossen dargestellt?
 
werden Dungeons die man abgeschlossen hat, auch nach Neustart des Spiels als abgeschlossen dargestellt?
Ich glaube der Haken ist dann weg.
Du kannst aber erkennen, dass Du sie bereits absolviert hast, da der Aspekt am Dungeon nicht mehr angezeigt wird.
 
Ich bilde mir ein, dass ich vor paar Tagen eine Linksammlung für nützliches hier im Forum gefunden hab und nun finde ich sie nicht mehr. :confused:
 
Zurück
Oben