Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Danke für die schnelle Antwort dann sind es ja nur noch 5 lvlDu musst Level 60 sein
Ich habe einige Truhen gefunden (Kräutertruhe, Ledertruhe...) sie sind unverkäuflich und müllen mir bald das Inventar zu, wenn ich nicht bald rausfinde, was man damit anfangen kann. Ich schätze man wird sie irgendwie öffnen können. Aber wie?
Rechtsclick drauf, dann gehen sie auf und der Inhalt landet auf dem BodenIch schließe mich der Frage an. Was macht man mit den ganzen Truhen? Man kann sie nicht verkaufen, nicht öffnen, keinem Händler geben? Wofür braucht man die?
Du machst wahrscheinlich den gleichen Fehler wie ich und hast alles ausprobiert bei offener Schatztruhe, denn da kannst du mit Rechtsklick nur einlagern. Geh raus aus der Schatztruhe nur in dein Inventar, dann kannst du mit Rechtsklick öffnen.Ich schließe mich der Frage an. Was macht man mit den ganzen Truhen? Man kann sie nicht verkaufen, nicht öffnen, keinem Händler geben? Wofür braucht man die?
Man muss vorher einen Paragon-Punkt in den Sockel setzen, um ihn freizuschaltenHiho..
..wie bekomme ich Glyphen in die entsprechenden Glyphensockel?
Meine Vorstellung wäre ja die Glyphe anklicken.Auf den Sockel ziehen und dort ablegen.Nur funktioniert das irgendwie nicht.
Gibt es Vorrausetzungen um eine Glyphe zu sockeln?
In der Kommode rechts bei Gegenständen.Wo finde wir jetzt eigentlich den Wolfswelpe, den wir uns beim Serverslam verdient haben?
Danke Dir für die schnelle Antwort. Dann kann ich mir ja doch ab und zu nen Schluck gönnenDas sind Heiltränke, davon kannst du aber nur maximal 4 haben (steht neben der Lebenskugel) und wenn du diese voll hast werden weitere nicht aufgesammelt.
Wobei man bei entsprechendem Fortschritt bis zu 9(?) haben kann.Das sind Heiltränke, davon kannst du aber nur maximal 4 haben (steht neben der Lebenskugel) und wenn du diese voll hast werden weitere nicht aufgesammelt.
es geht nur online und dazu brauchst Du PS Plus, Essential aktuell für 12 Monate 44,99€Ich möchte mir jetzt auch mal Diablo IV für die PS4 zulegen... Angebote ab 65 € für die Cross Gen Version.
Wisst ihr vielleicht warum bei manchen Angeboten Playstation Plus gebraucht wird und bei manchen nicht?
würde mir gerne diese 60 Euro eigentlich sparen wollen.
Dornen ist ein Schaden, den der Gegner erleidet wenn er dich angreiftHi, kann mich kurz werde aufklären, was es mit den Dornen auf sich hat? Danke
vielen lieben Dank!Dornen ist ein Schaden, den der Gegner erleidet wenn er dich angreift
Ja. Druiden und Zauberer können soweit ich weiß keine Schilde tragen. Mit Totems bzw Foki können sie dafür mehr Damage aus einer einhändigen Waffe in der Mainhand holen. (+ was sonst noch so an Verzauberung auf dem Item liegt)Unterstützt letztere die Primärwaffe?