• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

Hey ich habe mal eine frage und zwar wie bekomme ich normale edelsteine auf makellose edelsteine geupgraded? Eine schnelle Antwort wäre sehr hilfreich vielen dank schonmal im vorraus
 
Ich habe einige Truhen gefunden (Kräutertruhe, Ledertruhe...) sie sind unverkäuflich und müllen mir bald das Inventar zu, wenn ich nicht bald rausfinde, was man damit anfangen kann. Ich schätze man wird sie irgendwie öffnen können. Aber wie?

Ich schließe mich der Frage an. Was macht man mit den ganzen Truhen? Man kann sie nicht verkaufen, nicht öffnen, keinem Händler geben? Wofür braucht man die?
 
Ich schließe mich der Frage an. Was macht man mit den ganzen Truhen? Man kann sie nicht verkaufen, nicht öffnen, keinem Händler geben? Wofür braucht man die?
Rechtsclick drauf, dann gehen sie auf und der Inhalt landet auf dem Boden :)
 
Ich schließe mich der Frage an. Was macht man mit den ganzen Truhen? Man kann sie nicht verkaufen, nicht öffnen, keinem Händler geben? Wofür braucht man die?
Du machst wahrscheinlich den gleichen Fehler wie ich und hast alles ausprobiert bei offener Schatztruhe, denn da kannst du mit Rechtsklick nur einlagern. Geh raus aus der Schatztruhe nur in dein Inventar, dann kannst du mit Rechtsklick öffnen.
 
Hiho..

..wie bekomme ich Glyphen in die entsprechenden Glyphensockel?

Meine Vorstellung wäre ja die Glyphe anklicken.Auf den Sockel ziehen und dort ablegen.Nur funktioniert das irgendwie nicht.
Gibt es Vorrausetzungen um eine Glyphe zu sockeln?
 
Hiho..

..wie bekomme ich Glyphen in die entsprechenden Glyphensockel?

Meine Vorstellung wäre ja die Glyphe anklicken.Auf den Sockel ziehen und dort ablegen.Nur funktioniert das irgendwie nicht.
Gibt es Vorrausetzungen um eine Glyphe zu sockeln?
Man muss vorher einen Paragon-Punkt in den Sockel setzen, um ihn freizuschalten :)
 
Wo finde wir jetzt eigentlich den Wolfswelpe, den wir uns beim Serverslam verdient haben?
 
Vermutlich ne blöde Frage, aber ich hab grad erst mit d4 angefangen und dazu nix gefunden...

Die Mobs droppen öfters mal irgendwas rotes mit einem weißen Kreis außenrum. Ich kann die Dinger weder aufsammeln noch anklicken. Was ist das?
 
Das sind Heiltränke, davon kannst du aber nur maximal 4 haben (steht neben der Lebenskugel) und wenn du diese voll hast werden weitere nicht aufgesammelt.
 
Das sind Heiltränke, davon kannst du aber nur maximal 4 haben (steht neben der Lebenskugel) und wenn du diese voll hast werden weitere nicht aufgesammelt.
Danke Dir für die schnelle Antwort. Dann kann ich mir ja doch ab und zu nen Schluck gönnen :)
 
Das sind Heiltränke, davon kannst du aber nur maximal 4 haben (steht neben der Lebenskugel) und wenn du diese voll hast werden weitere nicht aufgesammelt.
Wobei man bei entsprechendem Fortschritt bis zu 9(?) haben kann.
 
9 Heiltränke sind bei mir aktuell auch das Maximum, einfach in allen 5 Regionen das Ansehen auf Stufe 2 erhöhen, das geht fix mit Story und paar Neben-Q

die Stufen der Alptraum-Siegel auf WT 3 sind ja 1-20, kann man ungefähr davon ausgehen dass die vom Schweregrad parallel zur Char-Stufe sind? also Stufe 3 wären dann 50+3 = für Charstufe 53 circa?

oder anders gefragt, wenn ich mir jetzt ein Stufe 20 Siegel baue -> verrecke ich da jämmerlich mit meinem 53er Char?

hab das eben schnell getestet (Homeoffice sei dank) -> hab ein 13er Siegel gebaut und die Mobs haben lvl 66 in dem dungeon, kann man mit 53er Char machen, muss man aber nicht :)
 
Hi, kann mich kurz werde aufklären, was es mit den Dornen auf sich hat? Danke

Ich möchte mir jetzt auch mal Diablo IV für die PS4 zulegen... Angebote ab 65 € für die Cross Gen Version.

Wisst ihr vielleicht warum bei manchen Angeboten Playstation Plus gebraucht wird und bei manchen nicht?

würde mir gerne diese 60 Euro eigentlich sparen wollen.
es geht nur online und dazu brauchst Du PS Plus, Essential aktuell für 12 Monate 44,99€
 
Dornen ist ein Schaden, den der Gegner erleidet wenn er dich angreift
vielen lieben Dank!

noch eine, wenn erlaubt, Schilde dienen m.E. ausschließlich der Verteidigung, was aber hat es z.B. mit dem Fokus auf sich, der Schaden pro Sekunde erzeugt? Unterstützt letztere die Primärwaffe?
 
Liliths Klagen ist echt zäh
bin ich mit 26 noch zu jung oder ist dieser Klingenbuild der Jägerin in Solo ungeeignet dafür
ich würde gern weiter kommen oder soll ich erst noch leveln
dieses ST26 bei den Quest zeigt doch an welche stufe optimal für die Gegend oder das Level ist aber je öfter ich bei Liliths Klagen auftauche desto stärker ist sie , es ist ein einziges zähes Rumgerenne und die Klingen und auch die Schatteninfusion bewirken gar nix?
 
Zurück
Oben