• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo 4 Kurze-Frage-und-Antwort-Thread

hallo

Nichts wichtiges , aber nervt mich.
Immer wenn ich zum Schmied gehe kommt der Ausspruch " ich bin voll" ich kann nicht mehr tragen" und manchmal "ich kann das nicht aufheben.
Meine Beutetruhe hat aber in allen Bereichen noch jede Menge Platz. Auch alle meine Inventarplätze sind maximal halb voll.
Wie bringe ich diese nervige Meldung weg ?

lg don
Vermutlich hast du von irgend einem Material bereits 9.999; das ist das aktuelle Cap. Soll wohl bald hochgesetzt werden. Ggf. kannst du bis dahin ein paar davon hochcraften?
 
Geh zu einem anderen Schmied. Ich habe die Meldung gestern erst nach dem Patch zum ersten Mal gehabt und nur beim Schmied im Zabinzet.
Daher glaubte ich die Meldung sei wohl ein ungewollter Bug.

Ggf. kannst du bis dahin ein paar davon hochcraften?
Das hat mit den Materialien nichts zu tun. Die Meldugn kommt auch, wenn man den Schmied anspricht, oder weggeht.

Aber kann man ab einem höheren Level blaue Materialien auch zu seltenen hochcuben?
 
Also die Meldung kommt schon, wenn ich nur in die Nähe vom Schmied komme , und in jeder Stadt ,ich muss den nicht mal ansprechen.

@KH183 könnten vieleicht 9999 normale Leder sein ,werde ich heut abend mal prüfen.

Sonst noch Ideen?
 
Scheint ein Bug zu sein. Bei manchen Spielern hat es scheinbar geholfen die Weltenstufe 2x zu wechseln - bei mir nicht :)
 
Eine Theorie war, dass das kommt wenn die Obulusse voll sind.
Die Meldung bekomme ich manchmal auch.
 
Hi, hätte mal ne kleine Fragen:

Was am Besten mit Legendaries machen?

=> Beim Schmied zerlegen oder IMMER Aspekt extrahieren?
Stehen die extrahierten Aspekte allen Charakteren zur Verfügung oder nur dem der ihn extrahiert hat?
 
viele Aspekte haben eine gewisse range was die Werte angeht, ich würde nur die extrahieren die ich entweder nicht habe oder die höher als die standard-Aspkete aus dem erstmaligem Anschluss eines dungeon sind

du solltest von deinen aktuell genutzen Aspekten immer einen in Reserve haben falls ein besseres Item auf dem Slot dropt
 
Beim Schmied zerlegen oder IMMER Aspekt extrahieren?
Da würde ich mich Plautzi anschließen: die guten Rolls extrahieren, immer einen in Reserve haben, den Rest zerlegen.

Stehen die extrahierten Aspekte allen Charakteren zur Verfügung oder nur dem der ihn extrahiert hat?
Der extrahierte Aspekt landet erst mal im Inventar deines Chars (im Tab für die Aspekte); den kannst du aber in die Truhe rüber schieben und dann mit einem anderen Char von dort holen und nutzen.
 
Hallo, eine Frage an das Schwarmwissen, ich selbst, LVL 73, bekomme seit dem Patch für meinen Obolusse nichts heiliges mehr und nur noch im LVL 42, in den Fixes habe ich nichts dazu gelesen, daher die Frage - weiß wer warum?
18907df699c65-screenshotUrl.jpg

danke
 
also beim Okkultisten wird nicht mehr angezeigt welche Items heilig sein können, ich hab aber vorhin 1000 Obos eingetauscht und da waren auch heilige und vermachte mit bei (ich hatte Hände gegambelt um endlich vermachte Frostbrand zu bekommen)
 
Ach, okay. Und welches LVL wurde Dir angezeigt? Ich erhalte nur noch und ausschließlich Müll, mit dem selbst der Schmied kaum etwas anfangen kann.
 
da steht nur : benötigt lvl 42 (ich bin aktuell 78), ich hab grad 12 Handschuhe gekauft, waren 3 legs bei, 2 davon vermacht
also ich bemerk da nix ungewöhnliches
 
Ach, okay. Und welches LVL wurde Dir angezeigt? Ich erhalte nur noch und ausschließlich Müll, mit dem selbst der Schmied kaum etwas anfangen kann.
bist auf einer niederen weltenstufe?

der lvl der beim händler steht hat garnix zu sagen
 
Haben Edelsteine Limits wie in D2 oder gibt es Gründe, niedrigere aufzuheben?
 
50 pro Stapel ist max., falls du das meinst. Hebst du also alles auf kostet das sehr viel Platz.
Und Edelsteine haben Mindestlevelanforderungen, ein neuer Char kann also die makellosen z.B. nicht tragen.
 
Ja, steht bei mir auch so, aber es kommen "normale" Items raus:

Im Shop:
1688140159151.png

Raus kommen 6/10 Items in Ancestral; u.a. auch hohe IP:
1688140193457.png
1688140203865.png
1688140216164.png
 
ne WT 4 und bei mir, siehe Bild, benötigte Stufe 42, ich erhalte auch nur noch Müll. Nicht ein Gegenstand der gleich meinen Level ist, alles weit drunter.

Anhang anzeigen 22298
Die items die in der normalen welt und events droppen sind auch immer mit niedrigeren levelanforderungen. Das bedeutet aber nicht, dass diese schlecht sind.
Es kommt auf die itempover und die einzelnen gerollten stats an.
Ein lvl 50 item kann besser sein als ein lvl 60
 
Huhu,
Was mach ich mit meinen Lvl 1 Alptraumsiegeln - kann ich die iwie upgraden? oder was tu ich mit den allen?
 
Zurück
Oben