Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Alles was ich auf der Karte sehe nehme ich immer sofort mit (gerade bei Höllendingsevent findet man immer mal wieder einen irgendwo), das sind ja einfache Quests Es sind aber keine mehr da
dann schließt du wohl zuu wenige ab das problem hatte ich noch nicht xDLeider kann man immer nur 20 zur Zeit aktiv haben maximal, danach nimmt man keine mehr an. Ansonsten hätte ich vermutlich auch einfach alles angenommen
Haha, so kann man es auch sehen Habe mich beim ersten Durchspielen wenig auf Nebenquests fokussiert; da sammelten die sich halt an. Mit dem zweiten Char nehme ich bewusst nur welche an, wenn ich in dem Gebiet gerade länger unterwegs bin; also z.B. in Helltides oder wenn mir in der Welt zufällig ein Quest-Item vor die Füße fällt, denn die findet man ja sonst eher als aller letztesdann schließt du wohl zuu wenige ab das problem hatte ich noch nicht xD
Hier ganz gut auf deutsch erklärt, finde ich: https://diablo.4fansites.de/diablo-4-battle-pass.phpWas ist ein Battle Pass?
Dort runtwracrollen bis BattlePass:Was ist ein Battle Pass?
Das sind irgendwelche Debuffs. Links sind die guten Dinge und Rechts die schlechten..Kann mir jemand erklären, was die roten Symbole bedeuten? Siehe Kreis, auf der PS wird leider nichts erklärt
Klick einfach auf die Schüssel.hat jemand Tipps für mich?
da ist leider nichts zu klicken, same as before als ich das erste mal ohne quecksilber ankamKlick einfach auf die Schüssel.