marcx88
Sieger L-Race L3 ScCl
- Punkte Reaktionen
- 1.743
@FenixBlack
Ist es nicht "conduit" wegen des Schreins?
Ist es nicht "conduit" wegen des Schreins?
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ich vermute mal stark, dass man die kein zweites mal machen muss.War auch mein erste Gedanke.
Wie is'n das jetzt eigentlich mit der Story von Season 1. Wenn ich mit dem ersten Season Char diese Storyline schon abgeschlossen habe und einen weiteren Seasonchar erschaffe, muss der dann die Maligant Heart Story auch spielen, oder kann er das skippen?
Geister haben eine erhöhte Chance auf Zauberstäbe. Insofern such dir gute NMD mit vielen GeisternJemand nen Tipp wo Einhand-Zauberstäbe für den Zauberer droppen? Gurke seid Ewigkeiten mit dem selben rum und brauche ein Upgrade...
Legendaries und Uniques sind immer Accountbound, können also nicht getradet werden.Mal ne totale Newbie Frage: Wenn ich Co-Op spiele und ein legedary finde, kann ich es im Trade Fenster nicht auswählen. Was ist denn da der Grund? Macht Trading nicht nur dann Sinn, wenn ich interessante (=legendary) Items traden kann?
Also ich habe Nonseason einen ohne Probleme bis 56 und nach Alp gespielt und selbst kleine Barbaren finde ich gut zu spielen, allerdings gehe ich auch nicht nach irgendwelchen Builds sondern schaue was mir im Skillbaum passt, meiner basiert auf Raserei und WW zusammen mit Eisenhaut (füllt geskillt das Leben auf, was gerade am Anfang unglaublich hilft), Kriegsschrei, Schlachtenruf und Zorn des Berserkers damit kam ich ohne Probleme durch.Okay, danke für die schnellen Antworten. Wo ich schon bei Newbie-Fragen bin, kann es sein, dass der Barb <Lvl 50 unglaublich schwer zu spieln ist? Hab schon mehrfach umgeskillt, mache aber weder Schaden noch halten viel aus + Fury ist immer aus.
Bei meinem Nekro (Lvl 55) und meinem Druiden (Lvl40) habe ich diese Problerme alle nicht...
Ich fand den barbaren ziemlich einfach, aber ich habe auch Eisenhaut gekillt. Vielleicht ist er schwer zu spielen, aber dafür kann er in dem bereich mächtig genug und auch widerstandfähig genug sein. Die kurze Frage können wir hier also damit beantworten.Okay, danke für die schnellen Antworten. Wo ich schon bei Newbie-Fragen bin, kann es sein, dass der Barb <Lvl 50 unglaublich schwer zu spieln ist? Hab schon mehrfach umgeskillt, mache aber weder Schaden noch halten viel aus + Fury ist immer aus.
Bei meinem Nekro (Lvl 55) und meinem Druiden (Lvl40) habe ich diese Problerme alle nicht...
Theoretisch können die am Ende des Meteorregens kommen und Bosse von manchen Events zählen auchKurze Frage: Wie und wo finde ich denn den Kommandanten der Höllenflut?? Reite auf Qual aktuell durch die Höllenflut aber finde den nicht. Muss man den irgendwie triggern?
Der sollte mit Totenkopf dann auf der Karte erscheinen oder?