Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Ne, hast du vielleicht einen Ring/Amu ausgewechselt mit etwas weniger ItemPower oder einer anderen 2nd Resi?Sind eure Resis plötzlich auch bei 69.9 statt bei 70 im Cap?
Die Infos gab es vorher nicht Bei mir ist jedenfalls alles korrekt.Nein, habe ich nicht.
Das würde es auch nicht erklären, denn dann wäre:
- Nicht alle 5 Elemente genau auf 69,9
- Die Schrift typisch Gold, aber die ist grün = also Cap
- Beide Chars wovon einer gerade nicht gespielt, also nicht umequipt wird, betroffen
Haben anscheinend noch andere das Problem. Bisher ohne Lösung oder ErklärungSorry, war vielleicht wirklich zu knapp geschrieben, mit Cap meinte ich die grüne Schrift.
Ich lege aber heut abend mal einen Trank nach, ob der was bewirkt.
Es 8st,als hätte ich einen Debuff der max. Resis von 0.1%
Das ist aber nicht dauerhaft möglich und der reine Zahlenwert ist schon sinnfrei.
Wir wissen ja, dass D4 teils merkwürdig rundet und rechnet, aber das kanns auch nicht sein. Dann wären nicht alle Elemente auf dem exakt gleichen Wert, denn jede Resi ist etwas anders, ich hab ja nicht 5x exakt den gleichen Zahlenwert auf den Items. Von ca. 2% über Cap bis in den 20% ist alles dabei.
Es macht einfach keinen Sinn, und muss eigentlich ein Bug sein. Aber wenn ich nach "Diablo 4 Resistance 69.9" google kommt bucht ein einziger Treffer mit diesem Phänomen.
Uiuiui, dann muss ich echt genauer Überlegen und taktieren mit den Aspekten bei meiner Schurkin...Und 2H-Waffen haben +100%
Uiuiui, dann muss ich echt genauer Überlegen und taktieren mit den Aspekten bei meiner Schurkin...
Vielen Dank an euch!
Nur noch zum Leveln der Glyphen. Für Items gibt es effizientere Wege (Bosse oder Vampirzone).Ja spiele ich. Die Frage ist auch eher genereller Natur: Wenn man Level 100 ist, macht man NMD nur zum Leveln der Glyphen oder auch um Items zu farmen?
Kennt wer ein gutes Forum um in D4 Items (gg. Gold) zu verkaufen? Hier gibt's ja leider kein Marktplatz für D4...