It's me!
Well-known member
- Registriert
- 30 Oktober 2003
- Beiträge
- 2.873
- Punkte Reaktionen
- 0
Und da schließt sich der kreis, ich hab kein gold dafür ^^. Für mehr gold müsst ich wieder mehr zeit investieren und bei ~150k gold pro stunde ist das ein sehr sehr weiter weg den ich zeitlich nicht gehen kann und von der motivation nicht gehen will. Wo wir wieder beim thema sind, das das alles nicht das problem wäre wenn hin und wieder was verkaufbares droppen würde. Das tuts aber nicht, drum bleibt am ende stupides goldfarmen über, was für mich keine langzeitmotivation darstellt.
@jodamasta völliger quark. Es ist nur einfach so, das ich kein kind mehr bin wie zu d1 zeiten und auch nicht arbeitslos. Wenn man berufstätig ist und familie hat ist es schlichtweg unmöglich soviel zeit zu investieren. Soll mir deshalb content verwehrt bleiben? Ich denke nicht, hab ja schließlich gutes geld für das spiel bezahlt.
eine sehr kindische argumentation und mit ein grund dafür, warum blizz diablo3 immer wieder vereinfachte. ganz ehrlich, für das was du gespielt hast (wenn ich mir paralvl ansehe), hast du ordentliches equip. mehr kannst du für die spielzeit nicht erwarten.
zu deiner argumentation: die gabs schon zu d2 zeiten bei den duperunendiskussionen: hab spiel gekauft, die rws stehen mir zu, egal wo die runen herkommen...