Es dreht sich dabei nicht vordergründig um die Verbesserung meines Equiped. Es nervt mich kolossal, dass man nur wertlosen Müll findet.
Ich kann mich auch darüber freuen ein Item zu finden und es im AH zu verkaufen. Klappt nur leider nicht/kaum bei Items im low cost bereich und ich stelle die Items mMn sehr günstig ein.
sage ich wo? Ich ärgere mich darüber, dass durchaus ordentliche Items nicht zu veräußern sind.
wie gesagt, es würde zumindest mich motivieren überhaupt mal etwas im Bereich von 500.000+ zu verkaufen. Bisher nicht passiert weil nur scheiss dropps.
Bei guten 40-50 stunden farmen auf MP1 später dann 2, erwarte ich einfach das auch mal etwas von Wert(wenn auch gering) fällt.
Naja, wertloser Müll ist relativ. Da gab es kürzlich auch mal eine kleine Diskussion darüber, ob man wertlos und unbrauchbar gleichsetzen kann.
Wie auch immer, was für manche wertlos/unbrauchbar ist, mag für andere eine erfreuliche Verbesserung sein. Es ist ausschließlich dem AH verschuldet, dass die mittelmäßigen bis guten Items (das beinhaltet auch die ordentlichen) keinen Verkaufswert besitzen. Trotzdem wären sie für mich persönlich wahrscheinlich in vielen Fällen durchaus brauchbar.
Ich finde auch nicht mehr jeden Tag eine Verbesserung, habe aber auch schon deutlich über 500 Std (ich weiß es ehrlich gesagt nicht, können auch schon 1000 sein). In D2 war das aber nicht viel anders, nur die Vielfalt interessanter Gegenstände war deutlich höher. Das wird hoffentlich über den Item-Patch verbessert.
Wie ich schon vemutet habe, hast du deinen Char über das AH sehr billig und gleichzeitig sehr gut ausgerüstet. Aber ich hab dich wohl falsch verstanden in Bezug auf Items die dich direkt verbessern. Im Umkehrschluß jedoch müssen Items, die im AH für 500K verkauft werden können, auch schon fast die Qualität deiner eigenen Ausrüstung besitzen, oder?
Es ist einfach eine Krux mit dem AH und sobald man sich darauf eingelassen hat, kann man nur noch auf sehr hohem Niveau (MP8+, Plvl 80+) auf eine annehmbare Quote wertvoller Drops hoffen. Ich bin mir sicher ich finde für fast jeden Slot für weniger als 500K eine Verbesserung für meine Chars (teils werden Items, die für mich brauchbar wären, wahrscheinlich nicht mal ins AH gesetzt
).
Du willst Items für viel Gold verkaufen? Dann musst du höher als MP2 farmen und dein Plvl erhöhen.
Willst Du einfach nur das Glücksmoment, etwas zu finden, das dir etwas bringt? Dann spiel ohne AH und nur des Spielens willen.
Nochmal: Fang in HC einfach mal mit einem reinen Selffoundcharakter an.
@all the Rest:
Also mich haben die kurzen Runs angeödet. Einzig die Gräfin hab ich ganz gerne gemacht. Aber Pindleruns sind doch eine Vergewaltigung an einem schönen Spiel. Ich liebe die schönen, langen, ausgedehnten Farmrunden durch 3/4 des Aktes und das häufige Auftreten der Elitemobs für gute Dropps. In meinen Augen das deutlich bessere Prinzip.
Und ich muss sagen, dass ich in D3 schon mehr "wertvolle" Gegenstände (Mantikore, Skorn, u.ä.) gefunden habe als in D2. Dass ich dafür nur wenig Gold bekommen würde stört mich dabei nicht im Geringsten. Entscheidend ist, dass ich sie habe, während mir in D2 so ziemlich alles verwehrt blieb, was zu den begehrten Items gehört hat, inklusive der Highrunes.
Gruß Taubisch