• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Und Crusader kriegen:
- Damage Buffs für die zwei meist verwendeten Skills.
- 30% Dmg Reduction
- 2-Hand Waffen OHNE Runspeedverlust
- erhöhte Block Chancen auf allen bereits gefundenen Schilden

Welcome to Diablo 3 - Reign of Crusaders

das frustriert mich gerade ein wenig.

Damage buffs für die zwei meist verwendeten Skills? Du hast die Patchnotes wohl nicht so ganz verstanden...
30% Dmg Reduction. Mit nahezu jeder Skillung ist es besser in Melee zu stehen.
Zweihandwaffen mit Runspeedverlust war aber auch lächerlich. Was man jetzt verliert, ist ein Passivslot, was schon genug ist, wenn man sich mal die Passivs anschaut. Wenn man Dual Wield könnte, würden die Crusader wohl auch mit zwei Einhändern rumlaufen. Zweihand+Schild ist nicht wesentlich besser als Dualwield. Und wie gesagt, man verliert einen Passivslot.
Erhöhte Blockchance? Es wurde der Blockwert erhöht und das auch nur, weil der buggy war, genauso wie der Schaden von Mojos und Orbs buggy war und gefixt wurde.
 
Damage buffs für die zwei meist verwendeten Skills? Du hast die Patchnotes wohl nicht so ganz verstanden...
30% Dmg Reduction. Mit nahezu jeder Skillung ist es besser in Melee zu stehen.
Zweihandwaffen mit Runspeedverlust war aber auch lächerlich. Was man jetzt verliert, ist ein Passivslot, was schon genug ist, wenn man sich mal die Passivs anschaut. Wenn man Dual Wield könnte, würden die Crusader wohl auch mit zwei Einhändern rumlaufen. Zweihand+Schild ist nicht wesentlich besser als Dualwield. Und wie gesagt, man verliert einen Passivslot.
Erhöhte Blockchance? Es wurde der Blockwert erhöht und das auch nur, weil der buggy war, genauso wie der Schaden von Mojos und Orbs buggy war und gefixt wurde.

Justice

Weapon damage increased from 240% to 245%
Skill Rune - Crack

Additional hammer weapon damage increased from 175% to 245%
Proc chance increased from 80% to 100%

Blessed Hammer

Weapon damage increased from 200% to 320%

Also ich hab die Patchnotes gelesen, und du?
Zweihand und Schild ist verdammt stark, da man die defensive eines schilds hinzubekommt.
Natürlich ist Zweihand nicht ganz so optimal wie dual Wield, wenn man den reinen Schaden betrachtet. Aber dafür tragt ihr ja ZUSÄTZLICH noch einen Schild.
 
Zuletzt bearbeitet:
Kommt immer auf die eigene Sichtweise / die Ansprüche an. Ich hab die Hose zB noch nie gesehen (Jade auch nicht btw.) :)


Ich hab die Jade Hosen letztens mit meinem Barb auf der Suche nach Erdbeben Items gefunden :ugly:

Das zieht sich auch komplett so bei mir durch, ich finde richtig gute Sachen, mit denen ich gerade absolut nichts anfangen kann^^

Neuestes Beispiel - 20% trifecta magefists mit meiner DH, die gerade voll auf Sets getrimmt ist, da sie nix aushält. Mages würden mir wieder die gleichen Vit Probleme bereiten, die ich vorher hatte..
 
Das sind wirklich First World Problems. Aber das überarbeitete Passiv sollte deine Thoughness Probleme doch reduzieren.
 
4x diese müll-hosen würde ich nicht als Glück bezeichnen...

Naja der Patch ist seit ein paar Stunden live und du hast schon 4 Set Items, die ja anscheinend 1/2 drop/gamble chance haben wie Legendaries wie z.B. Depth Diggers. Wenn ich mich richtig an den Gamlethread auf diablofans erinnere wars irgendwas zwischen 1:60 - 1:80 für ein Legendary und du hast wahrscheinlich ja auch noch andere sinnlose Legendary Hosen ergamblet. Würd das jetzt schon Glück nennen, auch wenn es dir nichts hilft^^
 
Ich habe seit dem Patch nur Rares bekommen. Was würdest du nun eher als Glück bezeichnen? ;)
ich bin aber auch einige Stundne rift it forwards gejoint und habe ein paar Tausend splitter verglückspielt :D

gerade kam wieder die helltooth hose.......


edit: Die sets sind jetzt total entwertet mit dem Patch.
Ende der woche wird jeder der will sein wunsch set zusammen haben.
.... außer man hat so viel pech wie ich :p
 
Zuletzt bearbeitet:
ich bin aber auch einige Stundne rift it forwards gejoint und habe ein paar Tausend splitter verglückspielt :D

gerade kam wieder die helltooth hose.......


edit: Die sets sind jetzt total entwertet mit dem Patch.
Ende der woche wird jeder der will sein wunsch set zusammen haben.
.... außer man hat so viel pech wie ich :p

Soll das heißen, dass bei Kadala nun sämtliche Sets ergambled werden können?! Das wäre ja unglaublich.......
 
Hab nur ich diese verkackten latenzprobleme, oder gehts noch wem so????
 
Justice

Weapon damage increased from 240% to 245%
Skill Rune - Crack

Additional hammer weapon damage increased from 175% to 245%
Proc chance increased from 80% to 100%

Blessed Hammer

Weapon damage increased from 200% to 320%

Also ich hab die Patchnotes gelesen, und du?
Zweihand und Schild ist verdammt stark, da man die defensive eines schilds hinzubekommt.
Natürlich ist Zweihand nicht ganz so optimal wie dual Wield, wenn man den reinen Schaden betrachtet. Aber dafür tragt ihr ja ZUSÄTZLICH noch einen Schild.

Gerechtigkeit ist nix anderes wie ein Zorngenerator, als Damageskill kannst du den vergessen.
Müll.

Und ja, egal wie man die Notes liest, im Spiel ist es ein dicker fetter Nerf.

Würd ihn grad am liebsten Löschen.
 
Das sind wirklich First World Problems. Aber das überarbeitete Passiv sollte deine Thoughness Probleme doch reduzieren.
rofl? das "gebuffte" passiv bringt mir 11% mehr toughness. vorher hatte ich immer wenn ich getroffen wurde 100% dodge, jedenfalls solange ich keinen groben fehler gemacht habe. klar, elite affixe sind minimal weniger stark geworden, auf t6 hab ich nen zehntel tick länger zeit um aus dem 2 hit-kill-thunderstorm zu kommen. frozen killt mich auch nicht mehr in 1s sondern dauert wahnsinnige 1.1s...
dafür geb ich doch gern meine komplette defensive gegen normale angriffe auf, und klapp dagegen auch gern auch um wie ne fliege im toaster.
vorher ging t6 so wirklich gut, man musste halt schnell reagieren. jetzt ist es wieder ganz genau wie damals inferno a3 mit halb blauer 50k dps "glaskanone"...
die leute, die den mega nerf verteidigen und als buff bezeichnen, haben das alte awareness überhaupt nicht kapiert bzw ausgiebig genug getestet.
 
Geht es nur mir so oder gibt es in den Wüfelchen keine Legs mehr? Habe jetzt ca. 30 Würfel aufgemacht und nur Gelbe Items und Edelsteine gefunden :(
Soviel zum Thema höhere Chance ^^
 
ein cache geholt auf t5: -1 setring geholt...
 
die leute, die den mega nerf verteidigen und als buff bezeichnen, haben das alte awareness überhaupt nicht kapiert bzw ausgiebig genug getestet.

Spar dir den Atem, wenn sie es nicht kennen oder spielen, dann versteht es wirklich niemand.

Es ist echt übel, spielt sich wie vorzeitig gealtert, lahm und gebrechlich.
 
Hab nur ich diese verkackten latenzprobleme, oder gehts noch wem so????

Nop, hab ebenfalls Latenzprobleme seit RoS raus ist. Habe aber noch nicht nachgeschaut, ob das nun endlich nach 2 Monaten mit dem Patch gefixt wurde.
 
Bis gestern seeehr selten Probleme mit der Latenz gehabt. Heute, nach Patch aufspielung gings los.... Vielleicht liegts ja auch nur am "Ansturm ", am patchday.....
 
Hmpf, wenn ich so die ganzen Meinungen im "Macht Laune"-Thread lese... Hier 15 Legs, da 10 Legs, überall Legs.
Meine Ausbeute heute war wirklich außergewöhnlich schlecht. 2 Legs, davon 1 Plan. Der letzte Rift mit dem Birthday-Bonus hat erst mal auch nix gebracht. Und ich komme wohl frühestens Montag wieder zum Spielen :(
 
Zurück
Oben