Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Das mußt du sportlich sehen.Was bekomme ich 9 mal in Folge angeboten? korrekt EINEN Sockel!
Ich spiel nen Wizzard...der kein ias brauchen kann:
Das kann durchaus noch viel länger dauern als weitere 70. Nach 200 Caches hab ich aufgehört, da wars mir zu dumm.Der Ring könnte mal langsam aus den A1 Würfeln fallen. Hab bestimmt schon 70 Würfel aufgemacht und hatte noch keinen Ring dabei.. :/
Ich farme nur solo da mein PC ca ne Minute für jeden Ladebildschirm benötigt...
Möchtest du lieber jeden Run nen Unique haben? In nem Spiel wos nur ums Farmen geht?
Das geht mir übrigens auch auf die Nerven: bei jedem Ladebildschirm warte ich Ewigkeiten... Insbesondere bei HC und Teleport auf Mitspieler die im Boss-Kampf sind, bleibt mir jedesmal das Herz stehen... das war vorher nicht so...
Nö ich möchte jetzt knapp 2 Monate nach Release EINEN LVL 70 Ring of Royal Grandeur - das leben ist nicht nur schwarz und weiß...
Das geht mir übrigens auch auf die Nerven: bei jedem Ladebildschirm warte ich Ewigkeiten... Insbesondere bei HC und Teleport auf Mitspieler die im Boss-Kampf sind, bleibt mir jedesmal das Herz stehen... das war vorher nicht so...
Also meines Wissens nach ist man während dem Ladescreen nur ein Punkt auf der Map. Ich habe auch noch niemanden erlebt, der nicht sofort loslaufen konnte, direkt nachdem man ihn sehen konnte und ich spiele auch mit so einigen Holzrechner-Nutzern