• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

also im Abenteuer Modus bin ich. Gibts da direkt ne Bounty? Hatte bisher nurr alle Viecher töten in der Höhle.

das ist sie ja. hatte die bislang noch nicht oft (weil auch a2) aber wenn, dann war der stein ja immer drin, also in der truhe
 
Du meinst was anderes glaub ich. Ich mein den Gibbering Gemstone von Chiltara.

lilatypv5a5p.jpg
 
Ich würde mir ja gerne das Set der Weisen basteln....aber nach gefühlten 50 mal Ponylevel ist mir nicht mal ein Mob begegnet der das craftzeugs überhaupt droppen kann .....grrrrrr
 
Der Lila Bär droppt was, hab mal 2 runs auf Meister gemacht und habs beim 1. mal bekommen :D
 
Am Wochenende mit dem Barbaren 500 Splitter für Waffen an Kadala gegeben und bei 33 Waffen sage und schreibe 18 erhalten, die nur für einen Mönch nutzbar waren......am Sonntagnachmittag war es dann allerdings eh hinlänglich, da der HC Barbar das Zeitliche segnete :(
 
Die nächsten 20 Würfelchen aufgemacht, wieder nur müll drin.
 
endlich mal ein geiles Leg gedroppt - Donnerzorn - mit Str, Vita, Sockel!

nur leider mit dem lvl 66 WD... sprich 1500 DPS :keks:
 
Jaja, jammern auf hohen Niveau...

Nach ewig langer Zeit droppt mir endlich mal n Aschemantel, aber leider ohne Sockel. Dacht ich mir farmste Akt 1 Bountys um n bißchen mats zu farmen und was droppt? Endlich mein 4tes Blackthornes, ABER es ist die Brust -.-.
Nun is guter rat teuer...
 
Ich weis nicht... Blackthornes kann ich irgendwie so absolut garnichts abgewinnen. Eigentlich bräuchte ich mir die Mühe mit dem Identen garnicht erst machen und könnte die Teile gleich schrotten.

Wie hoch ist eigentlich die Quote für den A1 Ring? Ich hab mal mitgezählt... 50 Kisten hab ich jezt zusammen und bisher keiner dabei... Und wenn mal einer dabei sein sollte, hat der bestimmt keine brauchbaren Stats. Wobei einen hab ich. Für Level 69. Hat mein Mönch beim hochleveln gefunden, nen Fliegenschiss vor der 70. Ich hab das Teil zwar in der Truhe, sollte ich mal auf Sets umstellen, aber ärgerlich ist es trotzdem...
 
Wie hoch ist eigentlich die Quote für den A1 Ring? Ich hab mal mitgezählt... 50 Kisten hab ich jezt zusammen und bisher keiner dabei... Und wenn mal einer dabei sein sollte, hat der bestimmt keine brauchbaren Stats. Wobei einen hab ich. Für Level 69. Hat mein Mönch beim hochleveln gefunden, nen Fliegenschiss vor der 70. Ich hab das Teil zwar in der Truhe, sollte ich mal auf Sets umstellen, aber ärgerlich ist es trotzdem...
ich hatte ewig einen für lvl 48 crusader, bringt meinem dh natürlich viel...
danach über 300 kisten (habe nicht mitgezählt, können auch 500 gewesen sein :rolleyes:) bis ich den nächsten bekommen hab, hab dann die restlichen kisten auf der bank gelassen... und mit wizard aufgemacht, war tatsächlich noch einer drin :D
aber such halt immer noch nach nem gescheiten soj, hab nen perfekten für blitz, nen guten für feuer, nen guten physisch... alle level 60 :cry:
 
Juhu endlich mal "5 Wellen geschafft - Bonustruhe erhalten" ... drin war ein Heiltrank :D
 
Mach grad gemütliches rift auf t1.....dropt ein Set Umhang, denk mir "YEAH endlich 3er natbonus"... Ab zur Kiste....was muss ich da feststellen.... Der Ring und die Schuhe sind lvl60.....waren drops zu Beginn von ros und hatte das vergessen "HEUL"
 
Nach zwei Wochen Rifts und Bountys rennt meine Wizzard immer noch mit dem selben equip rum. Nichts, wirklich nichts, nicht mal sidegrades. Nachdem n Kumpel dann heute in einem run mirror ball und andariels gleichzeitig bekommen hat, wars das für mich auch schon wieder mit D3. "Smart Drop" my ass, ganz großes Kino Blizzard...
 
Splitter gesammelt wie blöde...
4x(!!!!) die blöden helltooth-WD-Set-Hosen gewonnen
0x die seit 4 Wochen benötigten jade Harvester-WD-Set-Hosen

ein Blick auf die drop-chance offenbart:
Helltooth Leg Guards: 9.43% chance
Jade Harvester's Courage: 9.43% chance

fu rng -,-


insgesamt liege ich damit bei:
9x Helltooth Leg Guards
0x Jade Harvester's Courage


so macht das keinen spaß
 
Haben sie die leg chance bei Kadala nochmal erhöht oder hattest du einfach wahnsinnig viel Glück?

Frust: ich trau mich einfach nicht in Rifts mit meinem HC WD, naja ab morgen dann hoffentlich.
 
Way of the Hundred Fists
Skill Rune - Hands of Lightning
Damage type changed from Physical to Lightning
Das ist der einzige brauchbare Buff für den Monk.
Eine Klasse, die jetzt schon weit weniger Schaden macht als der Crusader.

Und Crusader kriegen:
- Damage Buffs für die zwei meist verwendeten Skills.
- 30% Dmg Reduction
- 2-Hand Waffen OHNE Runspeedverlust
- erhöhte Block Chancen auf allen bereits gefundenen Schilden

Welcome to Diablo 3 - Reign of Crusaders

das frustriert mich gerade ein wenig.
 
Zurück
Oben