• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Hätt ja nicht gedacht, dass ich mal in den Frust-Fred poste, aber echt mal - D3 Geburtstag, Legdroprate erhöht, und just da komm ich ins Krankenhaus und werd entlassen, wo der ganze Spaß vorbei ist :cry:. Ich geh jetzt Riftbosse kloppen, vielleicht haben die noch irgendwo'n Restbestand von der Aktion rumfahren :ugly:

Tante Edith sagt: Grad gesehen, Base Droprate erhöht? Ja dann sieht die Welt ja schon nimmer so düster aus :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Legendary Buff ist nicht existent!

Seit es ihn gibt hab ich 1 Leg pro Stunde, früher hatte ich 2. Und meine Kollegen haben jetzt teils 8 pro 20 Minuten.

Tja so ist das eben mit Diablo3.
 
Doch auf Rifts merke ich den schon, das ich pro T3 Rift 2 Legs ernte statt früher in 4 Rifts eins.

So wenig wie ich bei dem Geburtstagsbonus gespielt habe, ist doch recht viel gedroppt.

Aber wenn man mal nen Bountie macht für Leg Mat xy, droppt weiterhin exakt nix, ausser das Leg Mat.
 
Ah gut zu wissen weil ich spiele hauptsächlich Bounties derzeit!
 
Ich merke auch nur noch wenig vom leg buff.
Am ersten Tag nach der Erhöhung habe ich gleich in einem der ersten runs 8 legs in einem Rift gefunden.
Aber das war dann auch nur eine Ausnahmesituation, wie ich die Folgetage feststellen durfte.

Gestern über mehrere Stunden speed T6 Rifts (komplett clear) in einer starken Gruppe gemacht:
Zahlreiche Runden ohne Leg; Viele mit nur einem Leg; Höhepunkt waren einmal 5;
Dafür war dann auch alles Schrott (2 Sachen konnte ich verschenken) und es gab nicht ein upg.... aber gut, da kann der buff natürlich nix für.

Die Motivation ist nur jetzt total raus.
Mehrere Stunden auf der höchsten Stufe mit höchst möglicher Geschwindigkeit alles niedergemacht und es bringt einfach überhaupt nichts.

Ist ja auch nicht so, als wenn ich nur noch nach einem 2450 dps Kukri suche o.ä.
Ich habe wie wohl die meisten viele kleine und große Baustellen.
 
King Kongor hat gestern ca. 56 Legendaries gefunden. Die letzten Tage als ich seinen Stream gesehen hatte wären ähnlich. Immer so ca. 50 Legs pro Tag (er sagte auch, dass er genauso viel findet wie die Zeit in der der Geburtstagsbuff an war).

Von daher passt schon.
 
Die Welt verarscht mich doch ... 300 fucking Caches ... dieser dumme Ring kann doch garnicht aus A1 Cubes droppen! Das ist eine großangelegte Verschwörungsaktion mit der Akt-1-Lüge! :motz:

:cry:

/Edith: 6x Mad Monarch, 8x Bracers, 0x Ring ...
/Edith2: 340 Caches, keine Veränderung
 
Zuletzt bearbeitet:
3 Caches, 1 Ring :hy:
aber dafür bekomm ich nicht mal ein 2. Akkhans-Setteil sodass mir der Bonus gar nichts bringt (und eigentlich gibts nur nen 2er und 4er Bonus :keks:)
 
hab seit 2 wochen kein set-teil mehr gefunden. Sind Sets eigentlich legs?
 
Ja aber im Vergleich zum Durchschnittsleg ~doppelt so selten.

Mein erstes elemental immunity Amu gefunden und dann auch noch Feuer, aber trotzdem nicht verwendbar -,-
Ich hab bis jetzt noch kein leg Amu mit 3 von den 4 wichtigen Stats gefunden. (int,crit,critdamage,elementardamage).
 
Nach meiner Erfahrung eher ~zehnmal so selten :)
 
Nach etwa 3000 Blutsplittern habe ich endlich Jerams Maske bekommen. Auch ganz okay gerollt. Bis auf cc.
Ab zur Mystikerin! Nach ~15-20 Seelen und mittlerweile einem Preis von 1,5 Mio. Gold pro Verzauberung habe ich immer noch kein cc. Manchmal geht mir das Spiel ziemlich auf die Nüsse.
 
10x Aschemantel - kein Sockel
20x Jekangbrett - Keine CC

:keks:
 
Ca. 250 Paragon Level in RoS gemacht (bei etwa 70 gestartet jetzt 325 oder so) und immernoch kein verdammtes TF... Auch kein WoW für meinen Wizard und auch kein Shard of Hate. Kurzum: ich find nur scheiß Waffen.
 
habe bisher keines von diesen game changing legendaries gefunden ....
na mal sehen eines tages vieleicht...
 
Ja aber im Vergleich zum Durchschnittsleg ~doppelt so selten.

Mein erstes elemental immunity Amu gefunden und dann auch noch Feuer, aber trotzdem nicht verwendbar -,-
Ich hab bis jetzt noch kein leg Amu mit 3 von den 4 wichtigen Stats gefunden. (int,crit,critdamage,elementardamage).

Doppelt so selten mein Arsch. Wenn ich die möglichkeit hätte ein Item nienie wieder in D3 zu finden dann wäre es The Compass Rose. Hab diesen Drecksring schon 10 mal gefunden und er ist immer Müll.
Zusätzlich dann noch bitte das Set Gewandung des Affenkönigs, welches ich schon mindestens einmal komplett eingestampft habe weil alles crap war. Von Innas hab ich zwei, von Gewandung der tausend Stürme immerhin die Rüstung gefunden. Natürlich auch alles Mist aber da ist immerhin der Setbonus gut.
 


nicht verzagen..... Irgendwann droppen auch mal wieder andere Handschuhe...
 
die hatt ich gestern auch 2x hintereinander. und heute kumpelk und ich beide den gleichen gürtel beim gleichen boss gedropt bekommen. soll mir mal einer sagen es gäbe keine loot tables :confused:
 
Mich nervt vor allem tierisch der zu geringe Stauraum im Inventar.

Kiste voll, 2 Mulis auch, jetzt wurde wieder geschreddert.


4 Blackthorn Hosen und 3 Amus vom selben Set mußten diesmal dran glauben.

Früher konnte ich brauchbare Sachen vertraden, daß fehlt mir.


Items sind eigentlich nichts mehr wert und haben auch keine Faszination mehr wie früher, alles austauschbarer Ramsch.

"Schredder 3", so müßte das Spiel eigentlich heißen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben