• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

RoRG = Ring of Royal Grandeur
SMK = Starmetal Kukri (musste ich erstmal nachgucken)

Das mit den Drops hatte ich auch heute morgen. 80 Rift Stones auf t1 und 25 auf t3 ausgegeben und ganze 5 legs bekommen. Von den Splittern hab ich 2 mal das selbe (super schlechte) Mojo bekommen. Aber immerhin war ne Einheit dabei. Jetzt kann mein Wizzard auch cheesy spielen und auf T5 stellen.
 
SMK -> Starmetal Kukri
RoRG -> Ring of the Royal Grandeur

Die RNG will einfach nicht mehr seit dem Buff. T5/6 Rifts und ich komm einfach nicht wirklich über 1 legendary/rift.

So sehr ich am Anfang gegen Ladders/Seasons/wie auch immer sie sie nennen werden war, momentan wünsch ich mir grad eine.

Hmmm bei mir siehts etwas anders aus, habe jeden Rift (T2 momentan) 2-4 Legs. Habe wohl einen Topaz im Helm, wobei ich mir nicht so sicher bin, ob die paar Prozent wirklich soviel ausmachen.

Nach ich weiss nicht wievielen Splitters bei Kadala noch immer kein anständiges Amu das besser is als mein altes level 60er Ding ^^
 
Achso, das war der Grund warum ich ungerne in öffentliche Spiele gehe...

 
Gestern zum ersten Mal Uber-Bosse gemacht. Insgesamt 8 Versuche auf T6 und genau 1 Organ -_-
 
Diablo 3 HASST mich



da gamblet man einmal nicht als WD..........
 
:D meine ersten T&T waren gestern auch mitm Crusader. Mit jedem anderen mainstat wären sie brauchbar gewesen -.- ^^
 
Meine 50er T&T sind mit dem DH ergambelt. Muss ich schlussendlich wohl doch den 6er Marauder-Bonus mit Sentrys ausprobieren :D
 
Geht mir ähnlich.
Ich versuche seit 10000< Blood Shard´s Jerams Maske zu bekommen.
Kadala ist einfach ne B***h ;) Broken Crowns und die SM Kappe
gibt die mir aber bisher noch keine einzige Vodoomaske :(
 
es ist einfach dieses unbeschreibliche Pech, das ich einfach nicht begreifen kann...

Ich gamble als Pala auf die Set Handschuhe
Chance auf die Dinger: 9.62%
Bekomme aber T&Ts. Chance: 1.92%

Ich weiß nicht wie viele 10k splitter ich als WD ausgegeben habe und da waren noch nie T&Ts bei.

2x hatte ich die als Drop.
Beide mit "mittelmäßigen" stats und Werten... brauchbar aber nix besonderes.
Der Pet-ias-Bonus (der Grund warum man die Dinger haben will) waren einmal duchschnittlich und einmal auf dem Minimum

Und dann jetzt diese scheiss str-Dinger:
Pet-ias Wert: Weit überdurchschnittlich. Es fehlen nur 2 ias zum Maximum
Crit-dmg: Neben CC der beste rng-affix. Super gut gerollt. Es fehlen nur 2 CD zum Maximum
mainstat: knapp über dem Durchschnitt.
ias ist der einzige Ausschlag nach unten: Aufs Minimum gerollt... wobei die range sehr klein ist 5-7, also nicht wirklich schlimm.
2. rng wird eh verzaubert => CC

Mit int wären die so verdammt stark gewesen.... da hätte ich mein Glück echt nicht fassen können... ENDLICH mal ein richtiges upg...

Aber es ist wie mit der zunni-offhand: 3x gefunden und 3x mit 8%cc und scheiss rng affix

edit:
Gerade durchgerechnet.
Selbst für den WD macht es mehr Sinn str so zu lassen und lieber nur zusätzlich CC drauf zu zaubern.
Unterm Strich komme ich dann wieder auf ein +-0 upg :top:
echt lächerlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
Achso, das war der Grund warum ich ungerne in öffentliche Spiele gehe...


Wieso hast du nichte einfach eines der gelben aus dem Inventar geschmissen und das leg rein ?
Klar ist ärgerlich wenn man noch was holen will was man aus platzmangel liegen lassen hat und jemand anderes macht mal eben das Rift einfach so zu...
Oder ist es gedroppt während du wo ganz wo anders warst (dann ist die Fage warum)

Aber die Aktion geht auch auf deine Kappe
 
Zuletzt bearbeitet:
Vermutlich ist die Gruppe nicht zusammen da lang gelaufen und er war gar nicht da, als das Leg gefallen ist...
 
ich vermute einfach mal, dass er (immer) kurz vor dem verlassen einer Map noch einen Blick auf die Karte wirft,
um eben eventuell übersehene Legs nachträglich einzusammeln.
So mache ich es auch und dann kann es schon mal passieren, dass hinten auf der Karte noch ein Stern liegt.
Selbst wenn man immer zusammen unterwegs ist.

Da braucht nur ein Skill mit großer Reichweite eine Vase offscreen zerstört haben und man bekommt vom drop so gut wie nix mit.


Wenn man es dem Team deutlich ansagt, sollte es eig kein Problem sein, die 20s extra zu warten.
Gestern hatte es bei mir jemand im Team für mich nicht deutlich genug gesagt und da war ich der trottel, der den Rift vorzeitig geschlossen hat -,-
Hat mich auch sehr geärgert...
 
Wieder mal ein paar tausend Shards in Amus investiert, wie schwer kann es schon sein 3 von den 5 guten stats zu treffen tjo...... seit Launch noch nie geschafft.
 
Ich musste zum Verkaufen in die Stadt (hatte das auch in den Chat geschrieben) und die Gruppe lief auch nicht wirklich zusammen durch die Gegend, sodass mein TP einfach zu weit weg war. Außerdem waren von den 25 (?) Sekunden leider auch schon 10 Sekunden Ladezeit... Aber das liegt eindeutig an meinem Laptop :angel:

Ansonsten mache ich es auch so, wie F(r)og of War das beschrieben hat. In der Situation hatte ich beim Laden schon gehofft, dass da nichts liegt. Jetzt gehe ich aber fest davon aus, dass es eh nur eine Seele geworden wäre :clown:
 
Richtige Entscheidung, Psychohygiene ist wichtig. ^^
Übrigens, niemals im Suff zu Myriam, ansonsten verballert man gerne mal paar Millionen Gold für irrelevante Stats auf irrelevanten Items auf einem 67er Char. Level 70-Items stehen natürlich bereit, aber... :ugly:
 
Ist doch zum kotzen, ich dachte mit dem letzten Patch hätte sich was an den Lags getan, habe immer noch ständig lags seit RoS Release die das Spiel teilweise unspielbar machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist doch zum kotzen, ich dachte mit dem letzten Patch hätte sich was an den Lags getan, habe immer noch ständig lags seit RoS Release die das Spiel teilweise unspielbar machen.

würde mal in betracht ziehen, dass es nicht unbedingt nur an blizz liegen könnte.... nur so eine idee von jemandem, der eigentlich noch nie lags hatte..
 
würde mal in betracht ziehen, dass es nicht unbedingt nur an blizz liegen könnte.... nur so eine idee von jemandem, der eigentlich noch nie lags hatte..

Ich habe 5 andere Spiele ausgiebig online getestet, alle 5 laufen problemlos und flüssig ohne irgendwelche Lags. Ich bin nicht der Einzige mit dem Problem, vor RoS lief das Spiel problemlos, seit RoS raus ist schießt der Ping ständig in die Höhe.

Ich schmeiß das Game mal morgen von der Platte und installier es wieder neu. Mal sehen ob das was bringt, wobei ich eher nicht dran glaube.
 
Zuletzt bearbeitet:
bei mir ists meist gut... aber auch nicht immer
gestern zb mal immer so ping zwischen 50 und 100ms, auf einmal für 3 Minuten 2000, dann wieder runter auf 90... :keks:
 
Eigentlich kann ich mich nicht beschweren, da ich letzte Nacht endlich den act1 ring bekommen habe und den toad dagger+haunt maske nutzen kann.....

aber was mich seit je her nervt ist, dass ich immer ca.5-10 mal auf blaue Tore/Tueren klicken muss, bis sie aufgehen.....besonders nett, wenn eingemauert, eingefroren und der Blitzkram drauf ist und walk nicht durch blaue Tueren geht....sauber...
 
Zurück
Oben