[rage mode on]
Ich kann gar nicht mehr zählen, wie viele Versuche ich auf grift lvl40 gestartet habe.... aber irgendwas failt immer.
Mit meinem gear könnte ich locker lvl41-42 schaffen, wenn... ja, wenn nicht immer so ein scheiss Gebiet z.B. Arreat Krater auftauchen würde, bei dem man 6fps hat. Good job Blizz
Man kann nicht mehr ausweichen.
Man kann nicht mehr reagieren.
Man kann keine Skills mehr einsetzen.
Man spackt nur noch rum. Haut auf die Tasten. Und wartet, bis endlich die Meldung über den RIP eintrifft... Good job Blizz
Aber liegt nicht nur an den Gebieten. Electrified als Monsteraffix an sich kann schon soooo extreme lags und frame Einbrüche produzieren.... einfach nur lächerlich. Good job Blizz
Hat man dann mal GLÜCK mit der Karte und GLÜCK kein Electrified zu finden, trifft man zu 90% auf leere Karten. War hier schon jemand? Sieht so aus, als hätte jemand diese Map bereits gecleart.
Ich laufe 2-3 Bildschirmlängen..... nix. leere
AH, DA!!!! 3 Fliegen. echt Imba.
Ich laufe wieder 2-3 Bildschirmlängen nix. leere.... good job Blizz
Wird schon fast zum running gag, wenn man im Team Grifts macht und sich der Pullmonk/Stun WD über teamspeak nur noch genervt immer und immer wieder wiederholt: "Skippen", "Skippen", "Lohnt nicht", "Nur durch hier", "Direkt Ausgang suchen"......
Aber ist ja nicht so, als wenn IGRENDWANN mal IRGENDEIN Spieler oder vielleicht AUCH MEHRERE gesagt hätten, dass ES ZUUUUUUUUUUUUUUUUUU WENIG MOOOOOOOOOOONSTER im Spiel gibt.
Das war in Classic so. Das war in den folgenden Patches so. Das war auch am Ende von Classic so (Gab dann ein paar wenige Ausnahmen). Das war nach RoS Release so.... und die grifts jetzt sind einfach eine absolute Frechheit.
3 Fliegen auf 100-200 yards?!? und dann kommt Blizz echt mit so einem Scheiss wie "Wo seid ihr auf wenige Monster gestoßen? Welcher Monstertyp war das?..." HEY BLIZZARD!!!!! ACHTUNG AUFGEPASST: ÜBERAL. JEDER MONSTERTYP, JEDES GEBIET (*). SPIELT DEN SCHEISS DOCH EINFACH EINMAL(!!!!) SELBER!
(*) Ausnahme ist das Zombie GRift, welches echt nice ist. Das macht fun, da kann man progress machen.
Da kann man wirklich mal Hack'n'Slayn
Überhaupt für mich seit Beginn nicht nachvollziehbar, warum man die BESTEN rift Gebiete wie z.B. Friedhof, Felder, weeping hollow, Hochland... direkt ausgeschlossen hat.
Blizzard hat doch mal eine Umfrage gemacht, wann die Spieler am meisten Fun in den (normalen) rifts gehabt haben bzw. welche sie am besten fanden/finden.
Haben da echt die meisten angekreuzt: "Da wo ich am meisten und ungestört Joggen und mir die Umgebung angucken kann, ohne dass ich von Monstern belästigt werde."?!?!?
...
Nein, Sackgassen Tunnel und Labyrinthe sind natürlich 100 Mal besser, wo man 50% der Wege ohnehin doppelt laufen darf.
Zusammenfassend bildet das ganze GRift Konzept wieder einmal ein reines Grindfest:
Erstelle so oft GRifts, bis du das Zombie Rift erwischst, ansonsten FUCK YOU!
God Job Blizz
Und dann hoff, dass nicht irgend ein anderer scheiss abfuckt.
Wie oft hatte ich es schon, dass ich am Ende des GRifts neben dem Boss auch noch ein Elite Pack bekämpfen durfte, weil wieder irgendwas im code schief gelaufen ist?!?
Wie oft hatte ich schon RIPs, weil mein char auf eine vorherige Position "zurück gebeamt" wurde. Im Idealfall geradewegs in einen Arkanen Laser o.ä.
Lag? Server Schluckauf? Scheiss Engine?..... Das interessiert mich als Spieler eig nicht die Bohne. Blizzard soll den scheiss auf die Kette kriegen! Bei SC2 gehts doch auch.
[rage mode off]
Sop, jetzt gehts mir schon besser
Mache jetzt wohl wieder Pause bis zum nächsten Blizzard Fail.... ähh... Blizzard Patch und verweise auf meine sig