• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Doch, tu ich. Klar sind die Dinger schick, dagegen sag ich auch nichts.
Aber wenn man explizit für den DH sucht, und dann als einzige vernünftige Ringe Str- und Int-Roll bekommt, regt es einen trotzdem auf...
Immerhin reden wir bei normalem Smartdrop-Verhalten von 12% Wahrscheinlichkeit auf Non-Dex. Und das bei genau den beiden Ringen, deren Random-Stat was taugt.

Zuletzt bearbeitet:
Mich regen die großen Nephalemportale gerade tödlich auf.. Es ist so ätzend die Dinger nicht zu schaffen weil man Pech hat mit der Umgebung oder den Monsteraffixen...
Und das jedes Mal beim Versuch ein höheres Level solo zu erreichen..
Ätzend...
Diese ganze Rangliste da ist komplett für den HIntern..
reiner Zufall... bzw. wer hat mehr Geduld bis mal nen spielbares GRift kommt..

tja, als wenn D3 irgendetwas anderes als Zufall bieten könnte :D
Es fängt ja schon bei der Ausrüstung an, bei der du einfach unendlich viel Glück haben musst.
Ohne die richtigen Items mit der richtigen Qualität, spielst du auch nicht oben mit.

Die Rifst kann man wenigstens immer wieder probieren und dann braucht man einfach einmal Glück.
Die Wahrscheinlichkeiten stehen da zumindest erheblich besser als auf ein paar gute cc,cd,ias T&Ts.
Oder ein brauchbares Cameo.

Denn ohne dieses Amu kommt solo dann noch eine weitere variable hinzu: Bitte bitte keine (oder wenig) Jailer Mobs.
Habe gerade grift39 versucht und hatte 4 Jailerpacks hintereinander :top:

ka, ob es nur mir so geht, aber ich fand es schon im Patch kurz vor RoS extrem fragwürdig, wie die elite affixe überarbeitet wurden.
Frozen macht sofort Schaden, Jailer macht sofort und ohne Vorwarnung brachialen Schaden...

Gerade letzteren finde ich stark übertrieben, weil man 0 chance zum ausweichen hat.

@Mojito:

Falls es Dich tröstet - mein DH rennt seit Ewigkeiten mit 69er Harrington rum, endlich droppt ein 70er vom GRG - mit STR und +Barb Skill und 112% erhöhtem Schaden (der 69er hat 129%) :cry:.

Dann such ich wie bescheuert nach Unities. Einen hab ich gefunden, als ich die Kampagne gemacht hab wg. Achievements, und ich freu mich schon wie doof - was hat er als Mainstat Roll? INT ;(

Und als wollte das Spiel, dass ich vom Templer ablasse (nix da, Kormac bleibt!), kriege ich eine erstaunliche Anzahl an Scoundrel- und Enchantress-Tokens sowie überraschend viele legendary INT-Zweihänder.

Den größten Teil meiner Ausrüstung habe ich von Kadala. Hätte eigentlich angenommen, Gamblen wäre bloß eine Alternative, aber so wie es mit meinen Drops in den letzten Wochen aussieht, mache ich Rifts echt nur noch, um Bloodshards ranzuschaffen. Blöd :(

Macht nach wie vor Spaß, keine Frage, aber der goldene Stern oder das heftig-grüne Blümchen auf der Minimap ruft derzeit lediglich ein "Oh toll - ne Insta Soul" in mir hervor. Naja, wie F(r)og sagt - man muss unendlich viel Glück haben. Kommen auch wieder gute Phasen.

Whoa, ich bekomm heut echt die Motten... Mein Ping flipt ständig zwischen 60 und >1600 hin und her. Mal läufts, mal nicht. Ich würd ja mal gerne wenigstens einen Rift zu Ende bringen.

Also die Droprates mancher Dinge machen einfach keinen Spass. Will mir um von Stabdard M6-DH mal etwas wegzukommen nen Strafer bauen, aber auch nach bald 10k Shard keine Chance auf Yan's Hexing Pants, ziemlich mies für ein Item das bei keinem T6 Buils BiS ist.

Dafür meine zweite Ramaldnis Gabe.

Ich werd langsam Depressive wenn ich die Old Tristram Road langrenn um Ebenezer Samuel endlich zu finden...
Ich mache derzeit folgendes: Laufe die Straße und mache dann 2 Bosse für die Season Archievements
fehlen nurnoch 2... ich glaube das sagt alles wie oft ich schon da lang gerannt bin :(

Ich werd langsam Depressive wenn ich die Old Tristram Road langrenn um Ebenezer Samuel endlich zu finden...
Ich mache derzeit folgendes: Laufe die Straße und mache dann 2 Bosse für die Season Archievements
fehlen nurnoch 2... ich glaube das sagt alles wie oft ich schon da lang gerannt bin :(
Der war früher immer da, was dann aus irgendeinem Grund (vergessen, evtl Mats oder so) stark ausgenutzt worden ist. Blizzard hat daraufhin mit dem üblichen durchdachten Fingerspitzengefühl (:rolleyes:) die Spawnrate in den Boden generft... viel Glück beim suchen. :(

Der wurde generft wegen der damals so tollen t6 "mutter runs"...
da sind die leute einfach nur straße questmode langgelaufen und haben die mütte und halt ihn gekillt...
aber das is jetz echt nich mehr normal... wird erstmal auf eis gelegt...

aber ein lichtblick ich hab endlich den john gorham griffin gefunden ^^

Ich habe grade mittem im Spiel die Verbindung zum battle.net verloren, und bekomme auch keine neue. Weder der Launcher, Client, Webbrowser noch ping gibt mir eine Antwort. Das komplette restliche Inet geht einwandfrei, und ich hatte auch keinen Verbindungsabbruch.

Ich kann mich erinnern, dass ich das schon 2,3x gehabt habe, allerdings schon was länger her. Nun frage ich mich: Was zur Hölle ist da los? Das ist schon krass frustrierend.

mir is grad genau das gleiche passiert
als hc spieler macht das natürlich sehr nervös :>
zum glück hab ich grad nen neuen char angefangen für die 2x lvl 60 mit jedem char erfolge

der ebenezer samuel wird auf sich warten müssen ._. der wird erstma nich mehr gezielt gesucht

edit: jetz gehts wieder

nice, gerade im grift lvl45 unterwegs und beim boss dann auch b-net weg.
Komplettes b-net scheint off zu sein. Keine seite erreichbar. neu einwählen nicht möglich.... :(

Zum glück hätten wir es sowieso nicht geschafft...

Nachdem ich so viel Zeit und Riftkeys damit verplempert habe, Gems zu leveln, die ich eh nie benutzen werde ("Increase the damage of primary skills", konnte bei 100% Upgrade-Chance irgendwie nicht widerstehen a la "vielleicht hab ich irgendwann später mal Verwendung für"), wollte ich endlich mal ein 30er Rift in HC für das Season-Achievement angehen.

4 halbleere Etagen, dafür fast nur mit Akt 4/5 Mobs (u.a. ein 5er Pack Corrupted Angels mit Frozen und Extra Health).
Ein Power Shrine, den ich mir für ein eventuelles Elitepack aufheben wollte, hätte genau 0 gebracht, weil der Schreineffekt bis zum nächsten Mob schon längst wieder weggewesen wäre trotz 50% Runspeed.
Der Boss ist dann während des Fail-Countdowns in Etage 5 gespawnt.

Grrr :mad:

Naja, Hauptsache, noch am Leben, früher oder später spazier ich da eh durch.^^

Tjo ne Mask of Jeram hab ich zwar gefunden, allerdings lvl52 während ich ein paar Leute gezogen habe...

mal'ne Frage: Warum zieht ihr Leute nicht einfach über lvl70 Rifts?
Dann passiert sowas nicht und schneller sollte es auch sein.

Weil wahrscheinlich jeder dritte bei dieser Methode draufgehen würde? Dann lieber einmal etwas langsamer als den ganzen Spaß 5mal machen müssen.

Ich nochmal.

Im zweiten Anlauf hat das mit dem 30er HC-Rift jetzt recht entspannt geklappt.

Da meine Zeit aber mit 12min irgendwas nicht soo berauschend war, dachte ich, level ich halt wieder meine Main-Gems wieder weiter.

90% Upgrade-Chance und 2 von 3 Upgrades failed!:ugly:

90% Upgrade-Chance und 2 von 3 Upgrades failed!:ugly:

Darum uppe icu nur 100%er. Da könnte bei mir 99% stehen und ich würde alle 3 failen. Das RNG im Game hasst mich so derbe :D

Mein Frust ist:
Man erreicht zu schnell die 99%. 99%? Genau, es gibt gefühlt nur noch 1% im gesamten Itempool an Legendaries, die einen verbessern. Ich bin eigentlich niemand, der grinden will, aber IMO geht es mir derzeit zu schnell. Ich sitze jetzt auf 2 Teile Aughild und 2 Teile Capt Crimson mit dem RORG fest und warte gemütlich, bis mir die Marodeursteile droppen weil es absolut NICHTS gibt, was an die Toughnesswerte eines Aughild-Characters rankommt und man sich seine Capt Crimson so lange craften kann, bis sie nahezu perfekt gerollt sind. Das ist so witzlos ey ...

Frust ist...13k Blutsplitter in der Season verknallt zu haben und immernoch nicht sein Schild zu besitzen....desweiteren zum Zeitpunkt den 41. Versuch in den Sand gesetzt meinem Ring einen Sockel zu setzen... ich kotz einfach ab!

Da bei mir in der Season jetzt Rifts >30 auf dem Programm stehen, dachte ich, ich brauche zwingend mehr Schaden.

Gestern dann 300mio Gold und >100 Souls verballert, um Sentry-Schaden auf den Rucksack zu bekommen. Bei knapp 10mio Kosten für ein weiteres Enchant angelangt, hab ich's dann halt bei 13% Sentry-Schaden (höchster Roll bei der Session) belassen.

Jetzt bin ich mir aber gar nicht mehr so richtig sicher, ob ich in HC nicht vielleicht doch lieber die 14% Leben hätte drauflassen sollen, mit denen ich lange eigentlich recht glücklich war. :ugly:

Zurück
Oben