• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Vorallem weil die Akt 5 Bounties auch so angenehm sind ;)

Jop, sind ganz besonders. Ich hab jetzt eine mit 2,77 k und 7 ias, werd die wohl nehmen und sockeln, auch wenns nicht ganz das ist was ich wollte.

Aber das farmen macht noch weniger Spass als auf neue T&Ts zu gambeln.
 
Vorallem weil die Akt 5 Bounties auch so angenehm sind ;)

A5 Kopfgeld ist mal ne Abwechslung/Herausforderung. So schlimm ist es garnicht. ZB mit Dualdanetta DH und vor den Dicken Bossen wie zB dem Typ da der die Feuerbalken auf dich wirft, auf die fette 2Hand Waffe wechseln (2.er Waffenslot aus D2 fehlt hier). A2 Kopfgeld und A3 (vorallem Steinfort wo man jedes Monster suchen und killen muss) find ich unangenehmer, vorallem da ich diese 2 Akte ja schon seit paar Jahren in und auswendig kenne.

Zum Thema, es dropen viel zu wenig Ramaladadudeldingensbumsensgabenteile :cry:
 
(2.er Waffenslot aus D2 fehlt hier)

Wie schön wäre ein zweiter Waffenslot. Der würde das Spiel gleich viel angenehmer machen... Das sind so Kleinigkeiten im Spiel, wo man echt nicht nachvollziehen kann, wieso das so ist, wie es ist. Ein weiteres Beispiel: Der Heiltrank. Warum muss der eigentlich im Inventar sein? Selbst Diablo1 hat es damals hingekriegt die Tränke vom Inventar zu lösen. Ist nur eine Kleinigkeit, aber eben doch unverständlich warum das überhaupt jemals so kam.
 
I feel you pain :keks:

Hab gestern meine DH verrippt. War mir aber klar, dass das irgendwann passiert. Gear war verdammt gut und das würde ewig dauern, wieder eine so nachzubauen. Ich mach erst mal was anderes...

EmilySharpe
 
Wie schön wäre ein zweiter Waffenslot. Der würde das Spiel gleich viel angenehmer machen... Das sind so Kleinigkeiten im Spiel, wo man echt nicht nachvollziehen kann, wieso das so ist, wie es ist. Ein weiteres Beispiel: Der Heiltrank. Warum muss der eigentlich im Inventar sein? Selbst Diablo1 hat es damals hingekriegt die Tränke vom Inventar zu lösen. Ist nur eine Kleinigkeit, aber eben doch unverständlich warum das überhaupt jemals so kam.

Richtig, zumal des den Gürtelslot ja noch gibt. Vermutlich weil sie gestapelt sind... (also die normalen).

2. Waffenslot wäre soooooo geil. Farmen mit DH wäre da deutlich angenehmer mit anstatt immer von Hand die Waffen zu wechseln wenn man das gefunden hat was man sucht...
 
Zum Thema, es dropen viel zu wenig Ramaladadudeldingensbumsensgabenteile :cry:

Die Frechheit ist, das Zeug stackt nicht. Ich hab 3 im Stash liegen und kann nichts mit ihnen machen da mir einfach keine Waffe droppen will.


Zum Thema zweiter Waffenslot: Ne bitte nicht, sonst kommt noch irgendeiner auf die Idee nen für Resource Regen 2 Dagger reinzunehmen und zum spenden auf die dicke 2H Wumme zu wechseln. In D2 war das ja kein Problem da Mana eh unendlich war.
 
Zum Thema zweiter Waffenslot: Ne bitte nicht, sonst kommt noch irgendeiner auf die Idee nen für Resource Regen 2 Dagger reinzunehmen und zum spenden auf die dicke 2H Wumme zu wechseln. In D2 war das ja kein Problem da Mana eh unendlich war.

1. Wieso stört es dich was andere machen?
2. Dann macht man es mit dem zweiten Slot einfach so wie mit den Skills: Nicht infight wechselbar.
 
Ehrlich gesagt auf die infight nicht wechseln lassen Idee bin ich nicht gekommen -,-

Naja bin immer noch der Meinung es gibt wichtigeres um das sich Blizz kümmern sollte.
 
Gerade am Wochenende wo man zocken kanns lagts immer wie sau, zum kotzen.
 
Gerade am Wochenende wo man zocken kanns lagts immer wie sau, zum kotzen.

Vielleicht lagts auch durchgehend unter der Woche, nur keiner merkts, weil keiner zocken kann

conspiracy-keanu.jpg
 
ich versteh einfach nicht, wo es laggen soll.....abgesehen von den startproblemen hatte ich noch nie so spürbare lags. zumindest nicht ohne das blizzard diese bestätigen konnte. aber hatt heute auch wieder einen im channel, der sich beschwerte, dass das spiel immer "laggt" wenn er die details voll aufdreht: das beste stück seiner hardware war ein athlon-xp "aber d2 lief doch auch ohne probleme"
b2t: mich nervt es tierisch, dass ich in regelmässigen abständen einen kräftigen bildhänger habe, aber sowohl cpu-, als auch gpu-auslastung auf 0% fallen....trotz systemneuinstallation, treibern, ssd-experimenten...eben den üblichen verdächtigen, keine besserungen.....gnarf
 
Bist du das, Ikari?

Sieht irgendwie nach nem jungen Keanu Reeves aus - So aus der Ecke Bill und Teds verrückte Reise durch die Zeit

on Topic:

Da dachte ich, mein WD packt endlich T6 Rifts und dann kam Verdammnis. 10 Onehits in Folge. Muß wohl noch etwas an Zähigkeit aufbauen...

Hat wer ein paar (viele) Topasse über? Kohle hab ich genug für Shen - nur keine Edelsteine. Gnarf...
 
Sind alle accbound. Außer du willst die lvl 60 Steine hochcraften...

Frust: Heute endlich doch mal die Hosen vom Championset gefunden und die Stats reihen sich mit denen der restlichen gefundenen Teile ein. 2 brauchbar aber niedrig gerollt und 2 nutzlos. Aber was will man machen... Muss halt weiter Rifts für Shards machen. Würd gerne Grifts machen, aber mal von der Dichte abgesehen sind alle Maps absolute rotze (nur Schläuche oder hässliche Karten) und die Gegner sind auch immer nur die die keiner mag.
 
Keanu Reeves hat ja doch einen zweiten Gesichtsausdruck im Repertoire. oO

@Topic:
Die Truhe ist zu viel klein.
Für einen oder zwei Klassen bzw. Spielmodi, ok, da reichts locker.
Aber wie zur Hölle soll der Platz für 4 Modi und jeweils mehrere Klassen reichen, wenn man gerne mal Builds variieren oder testen will? Und in HC dazu noch ein bischen Backup-Gear aufbewahren will? :motz:

Hatte schon meine SC-DH gelöscht, mit der ich in 1.02 mit 17k DPS Diablo auf Inferno in einem 20minütigen Kampf erstmalig besiegt hatte (Das waren Zeiten, einmal einen Feuerball nicht gedodgt -> nochmal von vorne anfangen^^). Bald müssen wohl auch mein allererster D3-Char und mein allererster D3-HC-Char dran glauben. :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Mehr als 50 mio in den Helm gesteckt um cc auf den Helm zu rollen - dann den alten Helm zu einer Seele gemacht - um dann eine Stunde später festzustellen das ich den alten (gleiches setteil) noch aufhabe und demzufolge den 50mio+ Helm geschrottet haben muss.
 
Zurück
Oben