Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Hab die Season schon ~10 Stück davon gefunden.
Dafür hab ich erst einen Unity mit Crapstats gefunden. So werden die 55+ Grift in HC dann doch schwierig.
Aber an dieser Stelle eine Schweigeminute für die 10.000 Hardcore-Chars, die es dabei vermutlich zerlegt hat.
So langsam fängt der klassische Frust auch bei mir wieder an. Bin jetzt knapp bei Plvl 300 und es fehlen immer noch 2 legendäre Items für meinen Build. Laut Tabelle sollten die noch nicht mal so selten droppen.
Insgesamt habe ich mindestens 30 rare Daibos aufgewertet, um "Fluss der Ewigkeit" zu erhalten. Laut Tabelle (siehe Signatur) liegt die Dropwahrscheinlichkeit der häufigsten Daibos bei 15,38 %. Wenn die W'keit für den Würfel die gleiche ist und ich annehme, nur die häufigsten Daibos bekommen zu haben, liegt die W'keit, den richtigen Daibo nicht zu bekommen, bei 0,8462^30 = 0,67 %. Zusätzlich droppen natürlich Daibos und gambeln tu ich sie auch. Außerdem sind schon einige Daibos mit der gleichen W'keit wie die des gesuchten Daibos aus dem Würfel gesprungen. Somit hätte ich den Daibo mit einer W'keit von über 99,5 % finden sollen. Das ist wirklich Pech...
Außerdem droppte auch noch keine Gabe. Was aber nicht so schlimm ist, weil ich sowieso noch keine endgültige Waffe gefunden habe.
Mhm
Die Season ist für mich vorbei. Nur noch Mönche online in Pubgames. Schaden gedrückt um 50% damit. Macht kein Sinn und kein Spaß.