• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

In HC spielt man noch mit Unity? Oo

Ich nicht ^^

Gefrustet weil ich zur Zeit einfach nicht zum zocken komm :( blödes RL!
 
o_O

Hab die Season schon ~10 Stück davon gefunden. :D

Dafür hab ich erst einen Unity mit Crapstats gefunden. So werden die 55+ Grift in HC dann doch schwierig.


Wirklich? Ich finde Unity Ringe alle 10 Minuten......o_O
Mittlerweile verschenk ich die alle ^^
 
Heute versucht, ein Grift höher zu kommen, hat auch geklappt.
Problem: Level war fast leer, viele Schamanen nebst Schergen - die verstreuten 3-5 Mann Truppen - super ....konnte sehen wie ich trotz heftigem Gezapple, Geschieße und Rennerei immer mehr ins Hintertreffen gerate.

Der erste Blaue zeigte sich nach 45% Griftfortschritt! Habe ich noch nie erlebt. Wurde etwas hektisch hintenraus, weil sich an der Dichte und Besetzung nicht viel (aber später immerhin, sonst hätts nicht gereicht...) geändert hat, 5 Elitepacks habe ich gezählt.

Ein Grift vorher hatte ich das innerhalb von 2 Minuten ...

Ich hasse leere Grifts.
 
Ich hatte in den Grifts heute Geisterstunde... teils fast 20 Geister und Exorzisten auf einem Haufen, mehrere Grifts hintereinander.
 
Bnet down..........wie üblich am Wochenende..........
 
Ich konnte meine GRift Stufe heute auch wieder um 1 erhöhen. Und was dropt? 1 Legendary Getränk:cry:
 
Gerade Massen-DC, 3 von 4 aus meiner Party (warum auch immer nur 3) sind mitten im GR rausgeflogen. War egal, weil eh nur Low-Level-Speed.
Aber an dieser Stelle eine Schweigeminute für die 10.000 Hardcore-Chars, die es dabei vermutlich zerlegt hat. :(
 
Diese Bnet-Verbindungsprobleme haben mich schone ttliche Grifts (und HS-Matches) gekostet grrr
 
Meine private Theorie lautet ja: Egal welcher Charakter, zum Saisonstart dropt immer erst einmal das komplette neue Set. Jetzt geht es wieder los, 3x Elitesetteil = 3x Arachyrs. Ich will aber Höllenzahn und das deprimiert, weil ich schwer vermute, dass die nächsten Setteile Arachyrs sein werden.
 
Mhm
Die Season ist für mich vorbei. Nur noch Mönche online in Pubgames. Schaden gedrückt um 50% damit. Macht kein Sinn und kein Spaß.
 
Die ganzen Pub-Games sind völlig doof.. Das ganze Party-System ist völlig überholt.. Das liegt nicht an der Masse Mönche.
Man müsste einfach einstellen können was man für MItspieler sucht ;) ;)

Vor allem kann man ja nicht mal ohne Stress n Char wechseln.. Spiele sowohl Damage als auch Heal-Monk.. Abe lande meist in der falschen Gruppe.
Als Workaround werden ja schon die falschen Chars raus.Gevotet.. was auch nicht die Lösung sein kann.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mittlerweile gelernt ( als DH-Spieler) mit Mönchen zu spielen die SSS einsetzen. Das funktioniert sehr gut bis auf die kleinen schnellen Springviecher, die sowieso immer Probleme bereiten :D Sucht Euch DH's, Cru's, Wizzes, WD's oder Barbs aus :D

On Topic: Hm, heute nur 4 Level und keine Verbesserung. Dafür das WE genossen, das gehört aber in den anderen Thread :D

Public ist für mich nur eine Notlösung, eine sehr fixe zwar, aber dennoch
 
So langsam fängt der klassische Frust auch bei mir wieder an. Bin jetzt knapp bei Plvl 300 und es fehlen immer noch 2 legendäre Items für meinen Build. Laut Tabelle sollten die noch nicht mal so selten droppen.
Insgesamt habe ich mindestens 30 rare Daibos aufgewertet, um "Fluss der Ewigkeit" zu erhalten. Laut Tabelle (siehe Signatur) liegt die Dropwahrscheinlichkeit dieses Daibos bei 7,69 %. Wenn die W'keit für den Würfel die gleiche ist, liegt die W'keit, den richtigen Daibo nicht zu bekommen, bei 0,9231^30 = 9,07 %. Zusätzlich droppen natürlich Daibos und gambeln tu ich sie auch. Somit hätte ich den Daibo mit einer W'keit von über 91 % finden sollen. Das ist wirklich Pech...

Außerdem droppte auch noch keine Gabe. Was aber nicht so schlimm ist, weil ich sowieso noch keine endgültige Waffe gefunden habe.

EDIT: Meine ursprüngliche Rechnung, die auch im nächsten Post zitiert wird, war falsch. Die "Glücksrate" ist trotzdem mies -.-
 
Zuletzt bearbeitet:
So langsam fängt der klassische Frust auch bei mir wieder an. Bin jetzt knapp bei Plvl 300 und es fehlen immer noch 2 legendäre Items für meinen Build. Laut Tabelle sollten die noch nicht mal so selten droppen.
Insgesamt habe ich mindestens 30 rare Daibos aufgewertet, um "Fluss der Ewigkeit" zu erhalten. Laut Tabelle (siehe Signatur) liegt die Dropwahrscheinlichkeit der häufigsten Daibos bei 15,38 %. Wenn die W'keit für den Würfel die gleiche ist und ich annehme, nur die häufigsten Daibos bekommen zu haben, liegt die W'keit, den richtigen Daibo nicht zu bekommen, bei 0,8462^30 = 0,67 %. Zusätzlich droppen natürlich Daibos und gambeln tu ich sie auch. Außerdem sind schon einige Daibos mit der gleichen W'keit wie die des gesuchten Daibos aus dem Würfel gesprungen. Somit hätte ich den Daibo mit einer W'keit von über 99,5 % finden sollen. Das ist wirklich Pech...

Außerdem droppte auch noch keine Gabe. Was aber nicht so schlimm ist, weil ich sowieso noch keine endgültige Waffe gefunden habe.

War bei mir genauso.. Das eigentlch häufigste Item hab ich als letzes für den Build gefunden.. Mittlerweile dropt der doofe Daibo täglich.. Würde nicht auf das Ding gamblen übrigens.. Da sind einfach die Kosten zu hoch.. Dann lieber auf uralte Rüstung hoffen.

Dieser ich hoffe auf irgendein Zufallsereignis Frust ist aber durchgängig vorhanden. Mag gerade nen anderen Build spielen und brauch eigentlich dafür ne bestimmte uralte Waffe.. Weiß gar nicht wie viel Mats und Seelen da schon verballert wurden. Verstehe auch nicht warum immer alles zufällig sein muss. Hätte lieber 10x so hohe Kosten und dafür dann garantiert die uralte Fassung.. Grrml
 
Mhm
Die Season ist für mich vorbei. Nur noch Mönche online in Pubgames. Schaden gedrückt um 50% damit. Macht kein Sinn und kein Spaß.

Der noch auf dem PBE/PTR-gefeierte und dann völlig verschollen "Irrstein" (Eng: Madstone) soll wohl Abhilfe schaffen. Muss ich mal nachher ausprobieren. Würde mir die Season retten.
 
Da wollte ich mich an ein 62er GRift trauen..... 3 x geöffnet ohne das EIN Pylon im ganzen Spiel war..... so kann mans doch echt vergssen. Bei anderen LEute nscheinen immer 2 MAcht und Verbindungspylonen auf jeder Ebene zu erscheinen.....

Alt + F4 hats geklärt, bin dann mal essen.....
 
Zurück
Oben