Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Finde Set Dungeons unglücklich.
Bisher bestand das Spiel aus Suche nach besseren Equip.
Jetzt muss man Qualitäten beim Rätsel Lösen und Geschicklichkeitseinlagen entwickeln. Wäre ja nicht schlimm wenn man sie links liegen lassen könnte so wie Coop und Hardcore aber soweit ich sehe bekommt man den zweiten Truhen Tab nur nach einem erfolgreichen Set Dungeon?
Mag sein, dass es eine nette Abwechselung zwischendurch für Vielspieler ist aber für die nicht so viel Spieler die in der kurzen Saison gerade einmal schaffen eine Klasse zu spielen finde ich die Verknüpfung der Belohnung an Set Dungeon suboptimal.
Ich hab für den Kram auch zu wenig Geduld. Ich hab das Delseres Dungeon jetzt 5 oder 6 mal versucht, aber das nervt so extrem, dass ich immer quasi sofort wieder aufgebe...
Dafür ist das Tal Rashas Setdungeon eine Fehlkonzeption, da besteht die Aufgabe im Prinzip darin, sich am Anfang einmal den 4er Buff vom Set zu holen und dann einmal durchs Dungeon zu laufen und dabei irgendeinen Skill zu spammen.
Das hab ich mit meinem dritten Fokus herausgefunden. Zurückhaltung hab ich noch immer nichtARGH! jetzt such ich ewig das bul kathos waffenset für meinen wirbler. gestern dann die eine gefunden, heute nach X Blutsplitter die gleiche noch mal. ich renn in freudiger erwartung zum würfel...habs kleingedruckte nicht gelesen: erst mit sets ab drei teilen möglich...ARGH!!!!!
(trotzdem machts grad wieder spaß )