• Herzlich Willkommen!

Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

wollte ein einzigen Char (Monk) in Saison hochziehen - saisonreise machen und Char mit Ancient-Sachen ausrüsten.

Jetzt bin ich knapp Para 650 und hab noch keine einzige Faust von oder ein Löwenkopf in Ancient gefunden.
Für volles Set in Anc (und nicht mal besonders gut) auch 600 Paras gebraucht.

Immer schön bei Kadala gegambelt und alle Atem in den Cube geworfen - wird einfach nix - frustrierend wenn man dann manche mit Para 100 sieht und full Anc.

HC public rift (T10) mit dem DH -> langer Lag -> 2nd Chance -> langer Lag -> tot....
Blöder scheiss....

Naja, wenigstens hab ich noch 2-3 Ersatzteile in der Truhe für den neuen DH.

Hab seit ein paar Tagen ebenfalls mit extremen Lags und DCs zu kämpfen. An meinem System hat sich nichts verändert, nach den DCs war 2 mal die komplette Inetverbindung für ein paar Minuten weg. Fehlersuche läuft.
Leider macht D3 so keinen Spaß und bis ich das Problem gefunden und gelöst habe, wird die D3-Aktivität sich wohl auf kurze Screenshotsessions reduzieren. :( ;(

wollte ein einzigen Char (Monk) in Saison hochziehen - saisonreise machen und Char mit Ancient-Sachen ausrüsten.

Jetzt bin ich knapp Para 650 und hab noch keine einzige Faust von oder ein Löwenkopf in Ancient gefunden.
Für volles Set in Anc (und nicht mal besonders gut) auch 600 Paras gebraucht.

Immer schön bei Kadala gegambelt und alle Atem in den Cube geworfen - wird einfach nix - frustrierend wenn man dann manche mit Para 100 sieht und full Anc.

Geht mir ähnlich bin auch bald 600. Aber ich hatte jetzt am Wochenende Bounty-Mats gefarmt und in den Rifts nebenbei den Stapel Souls aufgebaut. Ich glaube ich habe gut 15 bis 20 Rerolls mit der Fist of Az durchgeführt und dabei kamen dann 3 Ancient Teile raus. Davon war zumindest eine mit Sockel (keine mit CDR), so dass ich da den CDR rein-chanten konnte, bei den anderen beiden fehlt sowohl CDR als auch Sockel und da der Damage mich noch nicht überzeugt will ich da kein Ramaldans drauf verschwenden, auch wenn ich schon genug in der Kiste hab. Im Moment sind die Souls alle, Bounty-Mats hab ich noch mehr als genug.

Beim Rare+Atem Cuben sind bei mir immernoch die schlechten Waffen in Ancient und Fist/Claw in normal, ja das nervt.
Aber dafür hab ich jetzt 3 verschiedene Monks, einen Generator zum DB Farmen, den Uli-Monk und den Healer.

Und mit dem Healer staune ich immer, was die Uli-Monks für geile Waffen haben ;-) bei so Dual 3,1k wird man schon richtig neidisch.

Bounties sind immernoch buggy. Es gibt in Akt5 3Events, die ich außer aufm Testrealm seit 3Seasons noch nie gesehen hab. Dafür immer die gleichen langweiligen 5Bounties jedes Mal. Das nervt langsam!

battle-net dienst kurzfristig nicht verfügbar -.- wurde was angekündigt? neuer praktikant?

So langsam bin ich wirklich gefrustet wegen dieser "The Thrill" Aufgabe. Also lvl 40 Grift ohne große Klassensets. Mittlerweile habe ich Plvl 500 und ich bekomme einfach keinen 2. Einheitsring. Und ohne den ist die Def einfach zu schlecht. Skille ich mich jedoch defensiver, reicht der Schaden nicht mehr. Zudem möchte ich die Quest mit dem Mönch machen. Die Sehnlongs habe ich zusammen, aber ohne uralte Waffen scheint es auch nicht richtig zu klappen. Der Hauptmönch hat schon die deutlich selteneren Waffen in uralt gefunden, aber es will partout keine uralte Shenlong fallen. Auch Upgraden etc. bringt nichts.

Eigentlich hab ich ja schon seit nem Monat keine Lust mehr auf D3. Scheiß Class-Balance, Exploits, Lags, lächerliches Party-Play...
Aber irgendwie hab ich mich heute doch mal durchgerungen, Quin's Crusader-Guide - und insbesondere seiner Stutter-Step-Taktik - eine Chance zu geben. Naja, der Mann sagt ja schon selber, dass man damit "machmal das Spiel ein bisschen zum laggen bringt"... Scheint wohl so, als wären die EU-Server diesbezüglich noch ein bisschen kaputter als die US-Server, auf denen er spielt...

Und ja, der Absturz ist reproduzierbar. Passiert im Endeffekt quasi jedes mal, wenn die Dichte so hoch ist, dass man ein GR schaffen könnte.
Ganz ehrlich... Warum spielt diesen Bullshit überhaupt noch jemand? :rolleyes:

FUCK RNG... 5 Ramaladingsumbs 3x Rechels ring (Soll ja so sellten sein einer mit cc/cd), 8 Sojs, unzählige Focus und Restraint, aber nur ein ***** unity.... :wand:

Geht auch andersrum... Ich würde dir sofort 5 von meinen 13 Unities diese Season geben für einen vernünftig gerollten Restraint. ;)

Der Typ hat mich eben echt gefrustet. Ich hatte noch mehr als ein Drittel der Zeit über, aber der hat mich die Aufwertung gekostet.

heute morgen liefs so gut...
allerdings konnte ich nur Kampagne spielen :/

So, habe es nun aufgegeben, diese Season noch ein Mara oder eine uralte Chantodowaffe zu bekommen.

Habe zehntausende DBs in den Würfel invenstiert + zwischendurch sogar Bloodshards für Amus ausgegeben --> kein Mara

Dann hab ich inzwischen sehr viele leg Mats* für das neu rollen von Chantodos Wille ausgegeben, eine uralte Version war (entgegen der statistischen Wahrscheinlichkeit) keine dabei ... und sobald ich eine davon habe, heißt es noch nicht, dass diese verwertbar ist.

*Wie viele es genau sind, weiss ich nicht mehr, aber an dem DoppeltLegmatsWochenende hatte ich von allen im 3-stelligen Bereich gesammelt und seither erneut einige Runs gemacht

Heute 78 im 3er unterwegs gewesen mit einem Grift, das vielleicht einmal pro Woche kommt. Fast nur guter Trash, kein Arcane. Vorm Boss noch 4:30 Restzeit und was kommt? Ember..mit Stricken wäre das vermutlich kein Problem gewesen, ABER DANKE BLIZZARD, DASS FÜR EUCH NONSEASON SPIELER DIE ZWEITE GEIGE SPIELEN!!

Da schließe ich mich mal an. Spiel wechseln ist im Moment ne schlechte Idee -.-

Aye. Doof, wenn man in T8 nen Game aufgemacht hat aber T10 facerollen könnte :( :D

Zurück
Oben