• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Ihr habt Probleme ^^

ich kann nicht spielen weil der Authenticator auf dem iPod von meiner Freundin läuft... und die ist gerade nicht zu Hause... mit iPod. Und ich Depp log mich noch aus :wand::wand::wand:
 
Ihr habt Probleme ^^

ich kann nicht spielen weil der Authenticator auf dem iPod von meiner Freundin läuft... und die ist gerade nicht zu Hause... mit iPod. Und ich Depp log mich noch aus :wand::wand::wand:

Hmm also wer jetzt hier die Probleme hat sei mal da hingestellt :D
 
Warum sind wertvolle Items immer nur bei anderen wertvoll? Hab nen Helm gefunden bei dem es gerade mal 4 vergleichbare (und keinen mit speziellem Wiz-Stat) im AH gab, ab 15Mio. Und ich stell meinen für 5M rein und krieg nichtmal nen Gebot? Warum?

edit: reedit: Post auf den ich mich hier bezog wurde entfernt
 
Zuletzt bearbeitet:
Vor vier Tagen habe ich mit meinem Kumpel nen AKTIII RUN gemacht. Allein schaff ichs noch nicht, da ich zu wenig DMG mache, Tankmäßig klappts aber gut(bin nen BARB), sodass mein Kumpel mit seinem DH den DMG raushaut. Im Run habe ich dann, ohne MF(nur die 75% vom Nephalem Buff) 2 Legendaries gefunden(eines brauchbar, eines Schrott).
Daraufhin habe ich mir für etwa eine Mille nen MF-Equip gekauft, mit welchen ich nun AKT II bequem farmen kann (mit Nephalem Buff bei 320%). Habe die letzten drei Tage mit diesem Equip also den ganzen AKT II durchgespielt(täglich 1x) von vorn bis hinten und ein paar Mal ausgewählte Bereiche gefarmt(auch jeweils täglich).

KEIN AUCH NUR ANSATZWEISE VERNÜNFTIGER DROP, TROTZ RIESIGEM MF BONUS.
DAS IST NICHT SEHR MOTIVIEREND.

DANKE, LG
nemesismartyn
 
bei mir droppen legendaries nur aus truhen oder den unwahrscheinlichsten orten,so dass ich immer alles zerstören muss,obwohl ich nicht will.
 
und zum Glück ist es so nicht geworden!

Hehe gott sei dank, gefällt mir persönlich nicht so sehr. Erinnert mich an Diablo 1 (dennoch cooles Spiel ^^).

Mich frutest gerade, dass gestern als ich kein Gold mehr übrig hatte eine hammer Rüstung gefunden habe im AH und jetzt wo ich viel Gold habe, finde ich einfach keine gute Rüssi mehr im AH :hy: . Hab mir dann erstmal ein schickes Hösschen gekauft
 
70-80 stunden akt1 inferno? Da haben viele wesentlich länger gefarmt, besonders lange hast du also nicht gespielt, und inferno ist nunmal nicht darauf ausgelegt dass man sich nach 50 stunden spielzeit durch roflstomped. Du hättest mal ganz am anfang spielen sollen. Da wärst du mit 70 stunden inferno spielzeit selbst in akt1 nicht besonders weit gekommen, bzw. hättest 10min für jedeschampset gebraucht.
Komischerweise habe ich am Anfang mehr Glück gehabt und spiele D3 ja schon seit Release, habe halt nur nicht so viel Zeit. D.h. Gesamtspielzeit ist so 180h auf 2 Chars. Akt1 Inferno bin ich Selffound recht schnell gekommen und auch den Akt selbst konnte ich schnell meistern. Allerdings Akt2 war vor den Patches wirklich zu schwer. Nun nach 1.04 ist auch Akt3 möglich, aber doch sehr zäh, da einfach DPS und Killspeed fehlt.

Die 70-80h beziehen sich auf Farmen nach 1.03, davor habe ich auch gezwungenermaßen Akt1 farmen müssen. Das Problem könnte auch sein, dass ich mit Mönch eben die falsche Klasse gewählt habe, aber mir macht sie spielerisch am Meisten Spass. Muss ich jetzt einen WW Barb machen, um Farmen zu können? Überlegt habe ich es mir schon, aber es ist auch wieder die Kostenfrage...

Ich weiß ja, dass es RNG ist. In D2 habe ich auch nie einen SoJ, einen Grandfather, ne Windforce usw. gefunden. Die höchste Rune neben der Quest war auch ne Um. Aber das hat mich nie aufgeregt, auch das 100te Sigons Set Item hat mich nie geärgert, DENN ich sah ständig goldene und grüne Items und das Spiel zeigte mir so, dass Drops eben Unique/Sets werden können. In D3 hingegen gibt es Spieler die wüssten ohne AH und Internet gar nicht, dass es Legendarys im Spiel gibt oder Sets. Letzteres habe ich in 180h noch keins gefunden.

Der punkt ist eben dass die qualität der items zunimmt und man immer besseres zeug finden muss dass man etwas im AH einnimmt. Vorallem der patch hat das mit den neuen legendarys noch krass verschärft.
Ehrlich gesagt, will ich im AH nichts einnehmen, ich will nicht reich sein, ich will nur nen Char haben, der auch mal Akt2 oder Akt3 mit MF farmen kann. Ob ich die Items dazu finde, oder kaufe, ist mir herzlich egal. Das Problem ist nur, dass auch das Angebot für die Mönchklasse scheinbar nicht so hoch ist und ich zudem +DEX auch noch mit DH teilen muss.

Du findest besseres zeug nur andere finden auch besseres zeug, deswegen verkaufst du nichts im AH. Akt1 farmen ist nunmal nicht das effektiveste, mittlerweile braucht man schon 200% base mf in akt3 (und sollte den möglichst zügig durcharbeiten) dass man einigermaßen sachen findet.
Sowas hört man immer von Spielern, die Akt3 mit 300% MF farmen. Dummerweise vergessen diese Spieler, das nicht jeder solch einen Char und das passende Equipment hat. Wenn du mir sowas gibst, dann farme ich auch gerne Akt3, nur ist es für mich derzeit nicht möglich.
Nach dem Patch kann ich nun zwar endlich Akt3 spielen, aber der Killspeed in Akt1 ist eben 3x höher und dort habe ich immerhin 120% MF. Nicht Besonderes, aber es bringt auch mehr Rares als in Akt3. An Legs denke ich gar nicht mehr, die droppen sowieso nicht ;)

Der größte Frust ist aber wohl, dass ich bei einem Spiel mit dem Namen "Diablo" den Spielspass nicht finden kann. Ich suche ihn und kann ihn nicht finden. In D2 vor ein paar Wochen war er auf Anhieb wieder da, aber wo ist er in D3? War es das? Nach 200h D3 frustriert in die Ecke legen? Soll es das gewesen sein? Das ist der Grund wieso ich doch hin- und wieder etwas farme, weil ich einfach nicht glauben kann, wie schlecht das Grindkonzept in D3 umgesetzt wurde.
 
Public Games A3 mit Leuten, die weniger DPS haben, als ich damals Ende Hell.

Ernsthaft. Der Wizard hatte aus welchem Grund auch immer Arkane Minen geskillt. Ich habe im ganzen Spiel (in dem er ca. 50mal verreckt ist) NULL Minen gesehen die auch explodiert wären. Dazu noch ein Demonhunter mit 12k (!!!) DPS. Wie kommen solche Leute dahin!?
 
Gestern Abend mit Kumpel komplett Akt3 durchgemacht.

Unmengen an rares gefunden und zu 100% Schrott.
Daran hat sich also nichts geändert.

Laufe immer noch mit nem 58er Brustschutz rum...

War nach 6 Wochen Spielpause also kein Motiviations-
Schub wieder mit dem spielen anzufangen.
Auch wenn jetzt die Champs/Rares einfacher sind.
 
Public Games A3 mit Leuten, die weniger DPS haben, als ich damals Ende Hell.

Ernsthaft. Der Wizard hatte aus welchem Grund auch immer Arkane Minen geskillt. Ich habe im ganzen Spiel (in dem er ca. 50mal verreckt ist) NULL Minen gesehen die auch explodiert wären. Dazu noch ein Demonhunter mit 12k (!!!) DPS. Wie kommen solche Leute dahin!?

Hatte die Tage auch ma nen Public Game Akt3 gespielt - hat richtig fun gemacht hatte fast was von nem Hack n Slay..sind schön geschmeidig vom ersten Quest alles durch an Ghom vorbei bis zum Siegebreaker und es sind auch ne Menge guter Rares gedropped und man hat sich gegenseitig Items geschenkt..kam mir fast wie in guten alten Zeiten vor..

Frust gibts höchstens, weil man solche Partys nur um 3-4 Uhr morgends findet..wobei 2 davon das Ghom Av noch nich hatten also waren auch keine überequippten Leute oder so
 
und ich dachte schon nur ich hätte Pech und Ärger mit den public Games :rolleyes:

ka, was diese DAUs in Akt 3 machen, aber Spaß haben kann es definitiv nicht sein!:
Barbs die nicht Tanken können und vor jedem Mob davon laufen... hatte auch schon welche die ohne WarCry spielten :irre:
Beim kampf helfen? Ne, lieber weiter planlos über die Map laufen und weitere Monster aufscheuchen... i-wer wirds schon richten.
Tja, oder sie stehen die meiste Zeit afk in der Stadt.

Hatte mich einmal mit so einer Heldentruppe bis Ghom vorgekämpft. Die beiden barbs sind direkt krepiert und die Sorc hat sich in eine Ecke verzogen.
Dank WarCry von einem der barbs konnte ich den Kampf dann zum Glück auch alleine gewinnen.
2 Haben dann das Ghom-Achievement bekommen -.-
 
Der größte Frust ist aber wohl, dass ich bei einem Spiel mit dem Namen "Diablo" den Spielspass nicht finden kann. Ich suche ihn und kann ihn nicht finden.

"Spielspass" ist ein Legendäres Item, dass erst in Akt IV droppen kann bzw. wird in einem späteren Patch nachgereicht. :D

... soweit zu suchen und nicht finden. Typisch D3
 
Zuletzt bearbeitet:
Die 70-80h beziehen sich auf Farmen nach 1.03, davor habe ich auch gezwungenermaßen Akt1 farmen müssen. Das Problem könnte auch sein, dass ich mit Mönch eben die falsche Klasse gewählt habe, aber mir macht sie spielerisch am Meisten Spass. Muss ich jetzt einen WW Barb machen, um Farmen zu können? Überlegt habe ich es mir schon, aber es ist auch wieder die Kostenfrage...

Nö, hast du nicht. Entweder setzt du immernoch auf falsche Stats oder du solltest mal deinen Build überdenken. Der Mönch ist definitiv die ausgewogenste Klasse mit der wohl höchsten Vielfalt an wirklich gut spielbaren Builds für nahezu jede Equipstufe. Wenn du das AH nicht völllig meidest kam nen Mönch schon mit 1.0.3 für nen Appel und nen Ei durch Inferno, jetzt mit 1.0.4 erst recht.

Damit mein Post nicht OT ist: 1.0.4-Legendarys sind ein Gerücht! Die wurden definitiv rausgepatcht. Zumindest bei mir...
 
Sowas hört man immer von Spielern, die Akt3 mit 300% MF farmen. Dummerweise vergessen diese Spieler, das nicht jeder solch einen Char und das passende Equipment hat. Wenn du mir sowas gibst, dann farme ich auch gerne Akt3, nur ist es für mich derzeit nicht möglich.
Nach dem Patch kann ich nun zwar endlich Akt3 spielen, aber der Killspeed in Akt1 ist eben 3x höher und dort habe ich immerhin 120% MF. Nicht Besonderes, aber es bringt auch mehr Rares als in Akt3. An Legs denke ich gar nicht mehr, die droppen sowieso nicht ;)

Achso, meinst du ich hab das alles geschenkt bekommen so wie du es geschenkt bekommen willst? Dafür hab ich 500+ stunden gebraucht.

Mit 120stunden spielzeit konntest du zu anfangszeiten nicht mal akt2 questen wenn du nen mönch oder barbar gespielt hast. Jetzt heulst du rum weil du nach 80 stunden keinen akt3 mit 200% mf farmen kannst? Du solltest meiner meinung nach keine chance in akt3 haben nichtmal um die quests zu machen.

Mich frustet dass spieler wie du alles immer möglichst einfach und am besten geschenkt haben wollen.

100 stunden spielzeit und akt3 nicht auf farmstatus mit 200% basemf, so eine schande aber auch.
 
und ich dachte schon nur ich hätte Pech und Ärger mit den public Games :rolleyes:

ka, was diese DAUs in Akt 3 machen, aber Spaß haben kann es definitiv nicht sein!:
Barbs die nicht Tanken können und vor jedem Mob davon laufen... hatte auch schon welche die ohne WarCry spielten :irre:
Beim kampf helfen? Ne, lieber weiter planlos über die Map laufen und weitere Monster aufscheuchen... i-wer wirds schon richten.
Tja, oder sie stehen die meiste Zeit afk in der Stadt.

Hatte mich einmal mit so einer Heldentruppe bis Ghom vorgekämpft. Die beiden barbs sind direkt krepiert und die Sorc hat sich in eine Ecke verzogen.
Dank WarCry von einem der barbs konnte ich den Kampf dann zum Glück auch alleine gewinnen.
2 Haben dann das Ghom-Achievement bekommen -.-

Das kenn ich doch irgendwoher :D . Ich joine regelmässig AKt 3 Games wo dann mal ein paar Leute mit nur ein paar 1000 Leben rumlaufen und -+15 k Dps und jede 10 Sekunden sterben. Und mich öfters mal mit gleich in den Tod reißen, weil sie mir wieder mit einer Monstarscharr den Weg zurück entgegen kommen ^^

Echt krass,da wäre mir mein Gold viel zu schade für ^^ .


Frustriert es niemanden das die Heiltränke nur 12500 Leben heilen? ^^. Bei einer Lebenskugel von -+50000 ist das ein Witz :hy: , und nicht den Cooldown vergessen :D
 
Naja viele hoffen in public games eben dass ihr hoffentlich bald beitretende heilsbringer sie durch akt3 inferno zieht ^^.
 
Wo sind die verdammten Gegner? Ich erinnere mich noch genau... Ich laufe durch das Chaos-Sanktuarium und der ganze Bildschirm ist voll mit Gegnern, die ich mit meinen Massenvernichtungsskills vernichte.

In D3 laufe ich rum und sehe jede halbe Minute mal ein 5er Grüppchen... überspitzt ausgedrückt. Wo ist das Hack'n'Slay feeling? Kommt wohl auf das Gebiet an... Aber zumindest Akt 1 kommt mir vor wie ausgestorben.

Gehen Diablo etwa die Dämonen aus?

Sinnloser Beitrag, deshalb in den Frust-Sammelthread. ;)

Gruß

Valdorian
 
Geht nicht nur dir so, z.b. akt1 hallen der agonie ist n witz, da läufst 20sec um 5 gegner umzunieten. Akt3 ist da wesentlich besser aber in manchen dungeons (kaserne) ist das auch so schwach besetzt.
 
Zurück
Oben