• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Wenn man UNBEDINGT ein einzelnes item finden will um des items finden willens dann darf man sich aber nicht beschweren dass ausgerechnet dieses eine item nicht dropt.

Es ist eben nur höchst uneffizient, nicht mehr oder weniger wollte ich sagen.
 
Wenn man UNBEDINGT ein einzelnes item finden will um des items finden willens dann darf man sich aber nicht beschweren dass ausgerechnet dieses eine item nicht dropt.

Es ist eben nur höchst uneffizient, nicht mehr oder weniger wollte ich sagen.

Das stimmt. Trotzdem heißt es ineffizient :)
 
Nun gut ist ja auch nun egal ob er in norm 5 Stunden rumgefarmt hat oder nicht. Zudem weiss auch keiner ob er mit Trashitems rumläuft oder nicht.
In Diablo 2 bin ich ebenfalls für Möwe in norm Akt 1 rumgedüst und für Soj in Alptraum Andy.

Aber mit der Legendarydroprate muss ich ihm recht geben, die ist grottenschlecht. Laufe ebenfalls mit 300 MF in Inferno rum und es droppt keins. Also wenn der einzige Grund für die geringe Legendarydroprate das AH ist damit es nicht überläuft dann kann ich nur mit dem Kopf schütteln. Mal ehrlich ich scheiss darauf ob das Auktionhaus überläuft oder nicht, das geht mir am Ar*** vorbei. Ich will den verdammten Kram gefälligst selber finden und mir nicht alles für Gold kaufen müssen nur damit das tolle AH nicht überläuft. Who cares, da kriegt man manche Teile eben hinter geschmissen wenn es oft droppt,was solls, war in Diablo 2 auch so und dennoch hat es die Leute immer und immer wieder zum Zocken animiert.
 
Das ist einfach viel zu kurzfristig gedacht, ich würde es extrem scheisse finden (und finde es bei vielen items scheisse) wenn alle 2meter ein krasses legendary droppt. Konsequenz daraus ist eben dass dann alles schlagartig wertlos ist und man raresachen gar nicht mehr aufzuheben braucht.
Dann geht doch wieder die gleiche heulereilos "ich habe nur eine immortalkingbrust mit 60 vita anstatt 200 ich finde keine bessere :(((".

Man muss eben eine balance finden bei der droprate : Ist sie zu niedrig hat keiner lust darauf, ist sie zu hoch dann haben dieleute halt 2 wochen später keine lust mehr weil alles andere wertlos ist und der maßstab extrem weit oben liegen.

Weiterhin ist in d3 er killspeed wichtig : Wenn ich hier von leuten lese die waffenständer oder kisten aufmachen, bzw. alle blauen gegenstände aufheben und dann verwerten, oder zu jedem 50goldstücke goldhaufen hinlaufen, tja dann darf ich mich nicht wundern wenn ich für einen run anstatt 1h auf einmal 4 stunden brauche.

Ich hab z.b. gestern ne blackthronesbrust und n mantikor gefunden, allerdings mach ich auch nen kompletten akt3 run (50 champs+) mit 206% basemf in unter ner stunde.
 
Zuletzt bearbeitet:
Tatsächlich? An deiner stelle wäre ich mir da nicht so sicher.

uneffizient - Enzyklopädie


Suchergebnisse

Leider haben wir zu Ihrer Suche nach 'uneffizient' keine Treffer gefunden.

Oder meinten Sie: ineffizient ?

Quelle: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/uneffizient

Gilt ja immer noch der Duden in Deutschland. Uneffizient existiert nur, weil viele Leute es nutzen und das deutsche Präfix -un dem lateinischen vorziehen.

Aber das ist hier ja zum Glück nicht Thema. :)

Daher zum Frust: mich stört gewissermaßen der Vergleich zwischen D2 und D3. Gerade eben im Schicke Pics gesehen, dass über den "neuen" Schäfers Hammer hergezogen wird. Mal ehrlich, wer hat Schäfers in D2 denn wirklich oft genutzt und nicht lieber zu einer Runenwort / Unique Alternative gegriffen? :rolleyes:


Edit:
Und jetzt? Un- oder in- ist dabei völlig egal.

Nein. Un- ist in der Hinsicht falsch, in- wäre richtig. Und meines Erachtens existiert zwischen richtig und falsch ein ziemlicher Unterschied ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Quelle: http://www.duden.de/suchen/dudenonline/uneffizient

Gilt ja immer noch der Duden in Deutschland. Uneffizient existiert nur, weil viele Leute es nutzen und das deutsche Präfix -un dem lateinischen vorziehen.


Und jetzt? Un- oder in- ist dabei völlig egal.

http://www.duden.de/suchen/dudenonline/tittenfick

Findet er auch nicht...

Suchergebnisse

Leider haben wir zu Ihrer Suche nach 'Tittenfick' keine Treffer gefunden.

Oder meinten Sie: tintenfisch ?


Tintenfisch habe ich nicht gemeint.
 
Zuletzt bearbeitet:
Der Duden braucht Zeit, um sich auf die Umgangssprache einzustellen und sie in sein Repertoire aufzunehmen. Für Tittenfick und uneffizient ist glücklicherweise noch nicht genug Zeit vergangen.
 
Das ist einfach viel zu kurzfristig gedacht, ich würde es extrem scheisse finden (und finde es bei vielen items scheisse) wenn alle 2meter ein krasses legendary droppt. Konsequenz daraus ist eben dass dann alles schlagartig wertlos ist und man raresachen gar nicht mehr aufzuheben braucht.

Wenn alle 2 Meter eins fallen würde, das wäre natürlich auch nicht das Wahre. Davon war aber auch garnicht die Rede :) , es soll ja auch nicht alle 20 Minuten Eins fallen, aber wenn man bei über 400 Spielstunden (mit allen Chars inbegriffen) gerade mal ein Set Item gefunden hat (dazu mit noch verkorksten Stats, Str. auf Natalyas) , naja dann weiss ich auch nicht so recht wie ich überhaupt jemals selffound ein Set komplett zusammen bekommen soll.

Dann geht doch wieder die gleiche heulereilos "ich habe nur eine immortalkingbrust mit 60 vita anstatt 200 ich finde keine bessere :(((".

Hmmm ich glaube nicht das das der Fall sein wird. Mal als Beispiel, in Diablo 2 lief ich auch mit Nagelringe mit nur 19 mf rum statt 30. Oder meine Viper hatte manchmal auch nur 30 Ressi statt 35. Das war mir ziemlich egal, die Items taugten auch so was. Habe ich einen besseren Nagelring für Mf Runs gefunden, gut super. Wenn nicht, auch nicht schlimm. Das Problem ist wohl eher der große Unterschied von min. Werten und max. Werten gewißer Stats. Wenn die Spanne zwischen min. und max. Wert nicht so groß ist, dann werde die Leute auch nicht jedes mal heulen wenn ihr Item so niedrige extreme Stats hat.

Man muss eben eine balance finden bei der droprate : Ist sie zu niedrig hat keiner lust darauf, ist sie zu hoch dann haben dieleute halt 2 wochen später keine lust mehr weil alles andere wertlos ist und der maßstab extrem weit oben liegen.

Genau diese Balance ist nach meiner Meinung nicht so richtig vorhanden. Die Droprate ist so niedrig das bald kaum noch einer Bock aufs Game hat. Meine Friendlist schrumpft von Woche zur Woche. Viele davon sind wieder nach WoW oder SC zurück gegangen oder zocken garnicht mehr. Wie schon gesagt, die Droprate muss ja nicht ins Unermessliche angehoben werden, aber ein bisschen mehr könnte es schon sein.

Weiterhin ist in d3 er killspeed wichtig : Wenn ich hier von leuten lese die waffenständer oder kisten aufmachen, bzw. alle blauen gegenstände aufheben und dann verwerten, oder zu jedem 50goldstücke goldhaufen hinlaufen, tja dann darf ich mich nicht wundern wenn ich für einen run anstatt 1h auf einmal 4 stunden brauche.

Ja das stimmt schon, blaue Items und Goldstücke die in Ecken liegen, hebe auch nicht mehr auf. Das verbraucht einfach zu viel Zeit und rentiert sich kaum. Wohingegen Kisten und Vasen zerstöre ich schon noch, daraus stammt mein allererster Manald Ring ^^

Ich hab z.b. gestern ne blackthronesbrust und n mantikor gefunden, allerdings mach ich auch nen kompletten akt3 run (50 champs+) mit 206% basemf in unter ner stunde.

Hmmm dann scheinen meine Chars wohl kaputt zu sein :hy: . Ich stelle die Hypothese auf das die Dropps am Accountname gebunden sind. Je höher der Anfangsbuchstabe vom Account im Alphabet ist, desto seltener droppt ein Legendary ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Hmpf schon wieder keine Lust mehr.

Ich habe gerade nen rare Köcher für 21,5 Mio verkaufen können (für mich casual ein Vermögen *freu*), und ich bin jetzt bestens motiviert noch stundenlang weiterzuzocken! :)

Warum ich das in dem Frustthread schreibe? weil ich nun ins Bett muss, morgen muss ich früh arbeiten :motz:
 
Wenn alle 2 Meter eins fallen würde, das wäre natürlich auch nicht das Wahre. Davon war aber auch garnicht die Rede :) , es soll ja auch nicht alle 20 Minuten Eins fallen, aber wenn man bei über 400 Spielstunden (mit allen Chars inbegriffen) gerade mal ein Set Item gefunden hat (dazu mit noch verkorksten Stats, Str. auf Natalyas) , naja dann weiss ich auch nicht so recht wie ich überhaupt jemals selffound ein Set komplett zusammen bekommen soll.

Hahaha 400h und 1 Set Item..ich hab 600 Stunden und noch garkein Set-Item. Mein Accountname beginnt übrigens mit E :ugly:
 
Hahaha 400h und 1 Set Item..ich hab 600 Stunden und noch garkein Set-Item. Mein Accountname beginnt übrigens mit E :ugly:

Hehe das tröstet mich. Hmm Ja E ist auch ziemlich oben im Alphabet ^^ , hiermit sehe ich meine Hypothese bestätigt ^^
 
Vorsicht jetzt wird’s hässlich! ;)

Char-Frust:
• Ich will MEINEN CHARAKTER aufbauen und NICHT das verdammte Equipment.:motz:
• Ich will Statuspunkte verteilen, wie es MIR passt (z.B. Str-Only-Barb). :motz:
• Ich will Skills die durch Leveln stärker werden und nicht nur durch die Waffe, VERDAMMTE SCHEI?E NOCHMAL!!!:motz:
• Ich will keine verdammte Sorc mit ner Axt sehen.:irre:

Drop-Frust:
• Ich will meinen Scheiß selber finden!!! :motz:
• nach 250h Spielzeit: Legendäre=0, Set=0, taugliche Rares < 1% (BTW: Account fängt mit g an) ;(
• Selffound-Items in Benutzung: 1 :rolleyes:

Trade-Frust:
• Trade? Was war das doch gleich? Ach ja: „Guck mal was ich geiles habe. Was gibst’n mir dafür? Und komm mir jetzt ja nicht mit Gold!“
• JA ich will HANDELN und TAUSCHEN! :cool:
• NEIN ich will NICHT KAUFEN und VERKAUFEN! :motz:

Rest-Frust:
• Schmied: fürn Ar.ch :irre:
• COOP: fürn Ar.ch :irre:
• Ich will Monster schnetzeln!!! Also: „Fresse Tyrael! Geh mit Leah labern!“ :flame:

Ohren zu. Jetzt wird’s laut:
„ARRRRRrrrrgggGGGGG!!!!“ :motz:
So jetzt geht’s mir besser. Danke für den Fred.
 
"Please log out, you all die too often" - Wird mir und zwei anderen in Akt 2 Inferno mitgeteilt.

Schaden meiner DH ist hoch, life usw. aber recht niedrig. muss sehr sehr defensiv spielen. Jedoch, komme ich solo nicht weit ohne blocker und f-list? die lohnt sich nicht, da die meisten nicht mehr spielen.

Finde die aktuelle Spielesuche / Party joinen sehr bescheiden. Wie gerne möchte ich in ein game joinen mit Namen "Akt 2 Inferno komplett" etc. Dann noch max. Payer auf mindestens 6 und schön gediegen einfach nur zocken!

btw: die Statvielfalt der Legendaries geht mir auf den Zeiger! Ich will vorher planen können, auf welche items ich für welchen slot hin(arbeite)spiele! Nicht wie jetzt, ein Legendary, dass 20+ Varianzen besitzen kann - das, liebe Fanboys - sind auch keine "Legendarys" sondern ein Mittel das AH zu pushen. Da hat man schon Glück überhaupt ein Legendary zu finden und dann sind die Stats totaler Murks! -> ab ins AH.

Meine Forderung: Der Spieler soll etwa 20% Chance auf ein Legendary pro Elite, Boss haben (bei etwa 100-150% MF)! Von den 20% dann die gewohnte Aufteilung, so dass etwa 90% low-mid lvl haben und die restlichen 10% high bis high-end.

Und mir ist es egal ob dadurch "der Spielspaß flöten geht"! Nach über 200 Stunden Spielzei möchte ich sehr Wohl das Recht haben mit Stolz einige Legendaries tragen zu dürfen!! Item-Werteverfall durch zuviele Items im AH?? Ehrlich, mir doch kack egal!!! Ich bin kein "HÄndler" sondern Dämonenvernichter! Ich brauche nen dicken Prügel um Dia Inferno zu killen und keine künstliche in die länge gezogene Spielzeit!

Hätten meine Chars alle top-items, würde ich trotzdem noch weiterzocken. Paragon lvl 100 oder für top-legendary, set-vervollständigung etc. Aber dieser lahme "progress" der Charakterweiterentwicklung bremst mich zu sehr aus!

So, weiter an meinem Mönch arbeiten. Der muss noch durch normal, alp und hölle. Wie mich die ganzen Story-Bremsen jetzt schon ankotzen..."Wollt ihr zum Skelettkönig, müsst ihr erst an Jondar vorbei...bla bla....da draussen gibt es illusionen...aber ich durchschaue sie...schön für dich...bla bla..."
 
Ich stelle die Hypothese auf das die Dropps am Accountname gebunden sind. Je höher der Anfangsbuchstabe vom Account im Alphabet ist, desto seltener droppt ein Legendary ^^
Meiner beginnt mit "z" und ich habe auch erst vor kurzem mein 1. Set Item gefunden :D
Und 5 Legendarys seit 1.0.4 ... alle crap (bis aufs Set Item)

Ich bin gefrustet, weil ich gerade knapp 10M zu viel für ein item bezahlt habe -.-

Außerdem ärgert mich jetzt die Dominanz der neuen Legendarys im AH.
Sucht man nach Rüstungen mit int, vit, resi +3 sockeln und lässt dann nach Rüstung sortieren, findet man auf den ersten paar Seiten fast ausschließlich Set-Items...
 
Meiner beginnt mit "z" und ich habe auch erst vor kurzem mein 1. Set Item gefunden :D
Und 5 Legendarys seit 1.0.4 ... alle crap (bis aufs Set Item)

Ich sollte meinen Account umändern. In Zafura oder sowas :D

Außerdem ärgert mich jetzt die Dominanz der neuen Legendarys im AH.
Sucht man nach Rüstungen mit int, vit, resi +3 sockeln und lässt dann nach Rüstung sortieren, findet man auf den ersten paar Seiten fast ausschließlich Set-Items...

Nimm mal die Option "selten" :) . Ich habe gerade auch ne super geile Rüssi gefunden und das gerade dann wenn ich kein Gold mehr habe. Hätte meinen Damage anständig damit pushen können :'(
 
Frust weil sich jeder nur noch darüber freut, dass er ein belang- und austauschbares Item mit einem miesen Namen für XX Mio im AH oder XXX Euro im RMAH verkaufen kann.

Ich zitiere Mel Gibson: "Ich bin zu alt für diesen Sch..." :D
 
Zurück
Oben