YOB
Guest
Also ich kriege in der Vault of Assassins alle 10 Sekunden eine Mighty Blow + Massacre meldung
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Nein, habe ich nicht, ich habe mich nur darüber beschwert, dass wenn man sagt: "Es droppt nichts in Akt1 Inferno". Man immer die Antwort bekommt: "Selbst schuld, brauchst nur 300%MF in Akt3 Inferno farmen, da droppt es."Achso, meinst du ich hab das alles geschenkt bekommen so wie du es geschenkt bekommen willst? Dafür hab ich 500+ stunden gebraucht.
Aha, wie viele Stunden sollte man denn investieren? 1000h, 10000h, 1 Mio. h? Nach wie vielen Stunden hast du denn in Akt3 Inferno gefarmt? Nach 300-400h?Mit 120stunden spielzeit konntest du zu anfangszeiten nicht mal akt2 questen wenn du nen mönch oder barbar gespielt hast. Jetzt heulst du rum weil du nach 80 stunden keinen akt3 mit 200% mf farmen kannst? Du solltest meiner meinung nach keine chance in akt3 haben nichtmal um die quests zu machen.
WO HABE ICH GESAGT, DASS ICH ES EINFACH MÖCHTE? Zitiere bitte exakt die Stelle. Ich habe mich nur über die Dropraten von Legs. beschwert. Wenn es nach mir ginge, sollte Inferno deutlich schwerer sein, derzeit könnte ich wohl Diablo mit Crapgear legen, aber wozu? Ist doch nur ein Gearcheck und ob es 10s oder 10min dauert ist auch Latte.Mich frustet dass spieler wie du alles immer möglichst einfach und am besten geschenkt haben wollen.
Das ist keine Schande, aber 100h farmen und kein Leg., das ist imo eine Schande für ein ARPG und besonders für ein DIABLO Spiel.100 stunden spielzeit und akt3 nicht auf farmstatus mit 200% basemf, so eine schande aber auch.
...
Wie soll man auf solch eine Aussage reagieren?
...
als ob sowas ein bug ist lol
Sooo, über 300 Spielstunden und immer noch kein einziges Legendary, blablub hier und dort ob die nun besser oder schlechter sind als rares, aber das spiel macht mir echt leider keinen Spaß mehr ;-(, die Itemhatz war für mich der wichtigste Faktor in Diablo, bis Diablo 3. Ich häng das Spiel jetzt endgültig an den Nagel und warte, bis sich die negativ-kommentare hier nicht mehr derartig stapeln. Wobei es (aus meiner Sicht) schwer wird, aus dem Spiel noch einen echten Klassiker zu machen, da müsste ziemlich viel gepatcht werden.
300 ohne legendary muss gelogen sein oder du übersiehst die gekonnt
seit dem patch hab ich 13 gefunden, 9 davon im bereich 50-60 aber dennoch
und ich hab nur 225 mf
300h ohne ein legendary? da kann was nicht stimmen, da muss irgendwas faul sein...... vielleicht ist deine ip verhext wie meine derzeit, seit über 10 std nicht 1 gefunden!
Ich kann sie nicht mehr sehn: andauernd Level 55 Rares in Akt 3!
... und ich kann einfach nicht anders auch solche aufzuheben