• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Da muss ich vielen aber recht geben. Ich muss schon sagen das Diablo 3 wirklich kommunikationsnarm gestaltet ist. Gibt irgendwie schon einen leichten Eindruck, dass Kommunikation im Game unerwünscht ist. Über ein "Hi" würde ich mich auch mal freuen, kann es aber auch gleichzeitig nachvollziehen, dass die ganze Kommunikationsgestaltung im Game den Leuten nicht sehr viel lust zum unterhalten gibt.

Ich würde auch nicht sagen, dass das neue Battlenet ein wirklich rieisiger Fortschritt ist zum Alten. Es ist nicht schlecht, aber wirklich viel besser finde ich es auch nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:
Was erwartest du? Jeglicher Kommunikationsgrund wurde knallhart wegrationalisiert.

Party Please? Gibt keine Party mehr bzw. ist man automatisch. TP Please? Klick auf's Banner in der Stadt. Show Items Pls? Guck in die Armory. Trade Pls? Wofür haben wir eigentlich ein AH, du Noob? Duel Me Pls? Achja, Scheiße, geht nicht.

Besser kann mans nicht beschreiben. Eigentlich könnten sie genauso bots einführen, die halt dann ala Merc mitlatschen. Würde keinen unterschied machen. Man hat echt den Eindruck, dass Jay Wilson und sein Team von D2 einfach keinen blassen Schimmer haben. So krasse Design-Schnitzer manchmal denk ich mir die wollten so richtig so ein Anti-Diablo schaffen xD. Ist ihnen auch gelungen.
 
Ich ärgere mich maßlos, dass ich direkt nach Patch nicht noch mehr gespielt habe als ~4Stunden / Tag. Ich hatte 6 Setteile in drei Tagen und diverse Legs. Seither nur ein weiteres Setteil und täglich ein Leg (im Schnitt, mal zwei, mal keins).

Woran es liegt, keine Ahnung, aber die droprate war definitiv welten besser direkt nach dem Patch.
 
Ich ärgere mich maßlos, dass ich direkt nach Patch nicht noch mehr gespielt habe als ~4Stunden / Tag. Ich hatte 6 Setteile in drei Tagen und diverse Legs. Seither nur ein weiteres Setteil und täglich ein Leg (im Schnitt, mal zwei, mal keins).

Woran es liegt, keine Ahnung, aber die droprate war definitiv welten besser direkt nach dem Patch.

Täglich nur 1 Legendary? Also hier wären viele froh wenn sie überhaupt mal 1 Legandary auf 100 Spielstunden finden würden.
 
Ich ärgere mich maßlos, dass ich direkt nach Patch nicht noch mehr gespielt habe als ~4Stunden / Tag. Ich hatte 6 Setteile in drei Tagen und diverse Legs. Seither nur ein weiteres Setteil und täglich ein Leg (im Schnitt, mal zwei, mal keins).

Woran es liegt, keine Ahnung, aber die droprate war definitiv welten besser direkt nach dem Patch.

Lol Du hast Sorgen. Mein Wiz ist jetzt 60/22 und hat noch nie ein Legend oder Set gesehn..............ausser im AH.
 
Was erwartest du? Jeglicher Kommunikationsgrund wurde knallhart wegrationalisiert.

Party Please? Gibt keine Party mehr bzw. ist man automatisch. TP Please? Klick auf's Banner in der Stadt. Show Items Pls? Guck in die Armory. Trade Pls? Wofür haben wir eigentlich ein AH, du Noob? Duel Me Pls? Achja, Scheiße, geht nicht.

Ist nicht nur bei Diablo 3 so, sondern auch bei Starcraft 2. Ich finde beide Spiele grundsätzlich gut, denke aber die meisten werden mir zustimmen, dass das BattleNet 2.0 eine einzige Katastrophe ist. Steriler Scheißdreck mit 0 Kommunikation. Das Blizzard an diesem Schwachsinn auch noch festhält und auf lächerliche Art und Weise versucht dafür zu argumentieren werde ich nie verstehen. Der Schuß wird nach hinten losgehen, für mich z.B. war das sterile und langweilige Bnet einer der Gründe mit SC2 aufzuhören und ich glaube da bin ich nicht der einzige.
 
Im Ah hat mir gerade wieder jmd ein item vor der Nase weggeschnappt :motz:

Das Teil stand schon 2h drin, warum muss dann jemand genau zur selben Zeit wie ich auf den Buyout Knopf drücken??? WARUM???

arg, wie ich das hasse -.-

:motz::motz::motz:
 
Ui ui ui was laufen wieder ne Menge Spieler in Akt 3 Inferno rum mit 13 k DPS :wand:
 
EDIT: Nachdem ich endlich mein erstes Setitem und andere nette Sachen gefunden hab, bin ich doch wieder motiviert. Doch wie lange? Mal sehen :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Hab seit 15 kompletten akt3 runs mit 300% MF kein legendary gefunden....
 
Ich frag mich grad nur, was die leute, die in diesem thread reinposten, noch an dia3 hält??? Zock seit release von dia1 bis dato, aber so einen schwachsinn was sehr viele hier von sich geben, hab ich noch nicht erlebt. Diablo ist und bleibt ein spiel<---- mit all seinen ecken und kanten .... und manchmal auch rundungen (siehe patches). Aber sich so dermaßen über ein spiel zu beschweren und es noch weiter zu spielen, will mir einfach nicht in den Kopf. Die einen raunzen das ihnen inferno zu leicht ist, die anderen,.... wieder genau das gegenteil. Die einen quängeln rum weil sie kein leg finden, die anderen das der nächste upgrade xx mille kostet. Was wollt ihr eigentlich???? Noch alles da??? Das spielen ( egal in welcher art oder weise), soll euch spass machen. Wenn es das nicht tut, last es bleiben und macht etwas anderes. Es zwingt euch keiner an den computer. Mir ist schon klar, das so ein "frust" abteil, wichtig ist, aber mittlerweile hat er den rahmen gesprengt.
Würde echt noch gern weiterfrusten, aber ich geh jetzt daddln ;-)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich glaub ich häng d3 auch vorerst an den nagel, nach wiedermal 10 std kein legendary oder set, oder ein gescheites RARE item, im GAH verkaufen sich die teile gar nicht mehr, ich stelle sie mit startgebot für 1000G rein und das sind keine plunderteile.

keine motivation, A3 farmen macht auch kein spaß, zu lang und wenig elitepacks.
 
ein freund von mir ist in hc gerippt und dann erst mal 2 wochen offline geblieben. jetzt kam er wieder, ich hab ihm die wichtigsten neuigkeiten vom patch mitgeteilt und er beginnt a3 zu farmen wie ich selbst auch. wir haben mittlerweile auch beide gleich viele legends/set gefunden (je 3) mit dem kleinen, aber durchaus frustrierenden unterschied, dass es bei mir 2x hellrack und einmal danettas revenge (crap stats) war und bei ihm eine fast perfekte (!) ik armor, witching hour und ein grandfather....

zum glück spiele ich ja immerhin barb und er dh :D
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist nicht nur bei Diablo 3 so, sondern auch bei Starcraft 2. Ich finde beide Spiele grundsätzlich gut, denke aber die meisten werden mir zustimmen, dass das BattleNet 2.0 eine einzige Katastrophe ist. Steriler Scheißdreck mit 0 Kommunikation. Das Blizzard an diesem Schwachsinn auch noch festhält und auf lächerliche Art und Weise versucht dafür zu argumentieren werde ich nie verstehen. Der Schuß wird nach hinten losgehen, für mich z.B. war das sterile und langweilige Bnet einer der Gründe mit SC2 aufzuhören und ich glaube da bin ich nicht der einzige.

SC2 habe ich ein einziges Onlinegame gespielt und danach deinstalliert, bei D3 ist es noch nicht soweit gekommen, es ist ja eigentlich ein gutes Spiel aber es fehlt noch so viel...
Seinen Hauptzweck erfüllt das neue b.net jedoch bravourös: DRM.

Mein Frust ist auch recht hoch, was Legendaries angeht... Paragon Stufe 17 und bisher ganze 3 Legends, die mir im AH keine 500.000 eingebracht haben. Wie soll ich mir je die glitzernde, schöne Waffe aus dem AH leisten können, wenn das so weitergeht?
 
Zuletzt bearbeitet:
in den letzten paar tagen disconnect immer kurz vorm Siegebreaker, bestimmt nur jedes 3 game zu Ende bekommen
was für eine Scheiße ist das bitte
 
Eigentlich fand ich 1.04 ganz gut, aber nach ein paar Tagen beginnt wieder die große Langeweile.
Man findet weiterhin nur Müll (die sollen endlich die Dropqualität bei den Rares buffen) und außer A3 kann man sonst nirgends farmen, weil A1 und 2 noch mehr Müll droppt und A4 zu klein und aufwendig ist im Gegensatz zu 3.
Es fehlt einfach die Abwechslung. Immer das selbe. Rein in den Keller, raus in den komischen Turm wo man sich runter arbeitet und dann wieder von vorne. Und alles was man killt sind weiße Mobs und paar Elite. Wobei nur die Elite halbwegs was droppen (was aber am Ende eh nur Müll ist).
Im AH will man sich ein Upgrade kaufen und hat aber keine 100 Mio für ein Item. Dann will man andere Dinge verkaufen die früher viel Gold eingebracht haben und die kosten mittlerweile nichts mehr und man weiß nicht wie man an Gold kommt für Upgrades.
Ich versteh die Leute von Blizzard nicht. Spielen die das eigene Spiel nicht?
 
Zurück
Oben