• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Eigentlich fand ich 1.04 ganz gut, aber nach ein paar Tagen beginnt wieder die große Langeweile.
Man findet weiterhin nur Müll (die sollen endlich die Dropqualität bei den Rares buffen) und außer A3 kann man sonst nirgends farmen, weil A1 und 2 noch mehr Müll droppt und A4 zu klein und aufwendig ist im Gegensatz zu 3.
Es fehlt einfach die Abwechslung. Immer das selbe. Rein in den Keller, raus in den komischen Turm wo man sich runter arbeitet und dann wieder von vorne. Und alles was man killt sind weiße Mobs und paar Elite. Wobei nur die Elite halbwegs was droppen (was aber am Ende eh nur Müll ist).
Im AH will man sich ein Upgrade kaufen und hat aber keine 100 Mio für ein Item. Dann will man andere Dinge verkaufen die früher viel Gold eingebracht haben und die kosten mittlerweile nichts mehr und man weiß nicht wie man an Gold kommt für Upgrades.
Ich versteh die Leute von Blizzard nicht. Spielen die das eigene Spiel nicht?

Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Der Patch hat das Problem nur kurzfristig gelöst, das Dropsystem und die Items sind immer noch gleich wie davor (bis auf ein paar Legendaryveränderungen die man eh nicht findet ^^). Solange das nicht angegangen wird sinken meine Spielstunden pro Tag immer mehr :cry:
 
Ich hab in 345 Spielstunden ganze ZWEI Legendaries gefunden: Einmal Leoric's Crown und so ein anderer low lvl Gürtel.... Hab jetzt nach 104 mit meinem DH (265MF) ca. 20-25 Stunden gefarmt und nur crap gefunden bis auf eine rare Hose die 5mio brachte.
 
Ich versteh die Leute von Blizzard nicht. Spielen die das eigene Spiel nicht?

Ich glaube nicht!

Wenn sie es wirklich spielen sollten, dann schieben sie sich regelmäßig 1Mrd auf den Char, damit sie den Scheißdreck im AH problemlos über sich ergehen lassen können...

Also was bei Dia3 so abgeht grad was die angesprochenen Probleme betrifft, kann ich mir beim besten Willen nicht vorstellen, dass überhaupt jemand auf Inferno rumrennt, der halbwegs was zu melden hat bei Blizzard!
 
Da ich grad arbeiten muss, hatte ich meine Freundin gefragt, ob Sie in A1 ein wenig Gold für mich farmt. Sie hat mich ausgelacht. Da ich nicht genügend Eier habe, um sie rund zu machen, hier mal ein dickes FU an die Jungs von Blizzard, weil meine Freundin mit dem Spiel nicht klar kommt.
Vollkommen unrealistisch und außerdem kommt sie mit dem Controller nicht klar...
 
Da ich grad arbeiten muss, hatte ich meine Freundin gefragt, ob Sie in A1 ein wenig Gold für mich farmt. Sie hat mich ausgelacht. Da ich nicht genügend Eier habe, um sie rund zu machen, hier mal ein dickes FU an die Jungs von Blizzard, weil meine Freundin mit dem Spiel nicht klar kommt.
Vollkommen unrealistisch und außerdem kommt sie mit dem Controller nicht klar...

Geil danke ich musste gerade ein wenig schmunzeln ^^


Zu dem vorredner mach dir nix draus die wollen bei mir auch nicht wirklich droppen die legendären items (3)! Ich würde gern mal nen Set finden habe ich in 350+ h kein einziges gefunden
 
Zuletzt bearbeitet:
Geil danke ich musste gerade ein wenig schmunzeln ^^


Zu dem vorredner mach dir nix draus die wollen bei mir auch nicht wirklich droppen die legendären items (3)! Ich würde gern mal nen Set finden habe ich in 350+ h kein einziges gefunden

was mich wirklich bei diesem game am meisten frustet ist die völlige "randomness" bei qualität der itms sowie Ilvl.
Bin mittlerweile para lvl 20 und farme sehr schnell akt2 und 3 ab. Freund von mir is para lvl 16 und hat mittlerweile 3 x 63er legendary und 1x 63 set gefunden... und bei mir? Nix! Wenn eine legendary dropt wieß ich mit absoluter sicherheit das es müll ist.
 
Der erste legendäre Drop seit dem Patch:

Ein Zweihandschwert
Als Unwissender denke ich mir "Maximus ???"
Freu
Ident
"Kriegstreiber"
What 1200 Schaden ?!?! Bestimmt wertvoll
Logout
AH
Augenreiben
Logout
 
Der erste legendäre Drop seit dem Patch:

Ein Zweihandschwert
Als Unwissender denke ich mir "Maximus ???"
Freu
Ident
"Kriegstreiber"
What 1200 Schaden ?!?! Bestimmt wertvoll
Logout
AH
Augenreiben
Logout

Nimms mir nicht übel aber wenn du dich über dein Leganday mit recht guten Roll gefreut hast, dann bist du hier im falschen Thread. Falls du gefrustet sein solltest, dass deine schöne Statistik von xxx Stunden ohne brauchbaren Drop kaputt gemacht wurde, dann schreib es bitte deutlicher. Sollte letzteres zutreffen, lass dir gesagt sein, Ausnahmen bestäigen nur die von die aufgestellte und natürlich zu deinen Gunsten gefälschte Statistik :)
 
@Lyroholiker: Nein er ist hier schon richtig..
das Schwert ist nichts wert, er hat wohl ins AH geschaut, und gesehen: lol, ähnliche stehehn seit stunden drin für nur 200k... er ist hier schon richtig ^^
 
@Lyroholiker: Nein er ist hier schon richtig..
das Schwert ist nichts wert, er hat wohl ins AH geschaut, und gesehen: lol, ähnliche stehehn seit stunden drin für nur 200k... er ist hier schon richtig ^^

Jepp, der Frust (also der Bezug zum Thread hier) setzte beim Punkt "Augenreiben im AH ein" ... Der Wert des Items war ausschlaggebend, siehe den Quote ...
 
"Item is no longer available"
-,-

Item grabbing ist ja nicht mehr 'im Spiel' möglich, aber das ist Item grabbing 2.0 :motz:

Eine günstige Waffe. Mein Barb hätte sich gefreut.
Buyout *plim plöm* (omg, wie ich dieses Geräusch schon HASSSEEEEEEEEEEE!!!!!1111eins) "no longer available"...

Und jetzt, 30min später steht das Item wieder im AH.... zum 10fachen Preis :ugly::top:

Nicht nur, dass mir jmd wieder ein Item in 0.00001ms vor der Nase weggeschnappt hat, nein!
Es war auch noch jmd, der das Item überhaupt nicht gebraucht hat.
So ein kleiner Hosenscheißer, der nix anderes macht, als vor dem AH auf den Refresh-Button/Suchen-Button zu hämmern, um sich auf jedes Schnäppchen einen runter zu holen...

Mensch, wo sind die Eltern von denen???
Die sollen Hausaufgaben machen und nicht den ganzen Tag vor dem PC hängen -.-

:motz::motz::motz:
 
Das erste Legendary überhaupt gefunden! eine 1H Armbrust mit knapp 600 Dmg und Ilvl 59, YEAH! Da lohnt sich die Suche richtig....
 
mich frustriert auch, dass einfach nie was gescheites droppt. ich hab glaub genau 1 wirklich gutes item gefunden seit ich spiele....
 
Das erste Legendary überhaupt gefunden! eine 1H Armbrust mit knapp 600 Dmg und Ilvl 59, YEAH! Da lohnt sich die Suche richtig....

Nach wieviel Spielstunden? Ich kann deine Euphorie schon bis hierher spüren :D

Wenn schon die Legendaries so scheisse sind, könnten sie wenigstens was öfters fallen um weniger Frust vorzubeugen :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach wieviel Spielstunden? Ich kann deine Euphorie schon bis hierher spüren :D .

Wenn schon die Legendaries so scheisse sind könnten sie wenigstens was öfters fallen um weniger Frust vorzubeugen :rolleyes:

Weniger Frust wird doch eh gut vorgebeugt :clown:
*scnr*
 
Bin grad gefrustet von den pappnasen die wollen das legendaries immer ultrakrass sind und am besten alle 2 mins eins finden wollen.
 
Mei mir frustets ein wenig, weil ich vor dem Patch jeden Tag mind. 1 Legendary und ein sehr gutes Rare fand. Seit dem Patch insgesamt ein lvl 56 Legendary gefallen und das war es..

Da kann mir einfach keiner erzählen, dass das persönliches Pech ist. Irgendetwas wirkt sich negativ auf meine Funde aus, sonst würde der Unterschied zu Prepatch nicht so deutlich sein.
 
Jo Blizzard liest die Forenposts hier mit und wenn du zuviel prahlst, wird deine Droprate gesenkt. ;)
 
mich nerven die leute in public games die sich nur mit mass mf hinten reinstellen und abwarten dass jemand anders die gegner killt...
 
Haha. Ne mal ganz ehrlich. Ich laufe mit Max MF herum, mehr als vor dem Patch und die selben Farmrouten. Die Quote von brauchbaren Rares / Lengedaries ist von 1/Tag auf 0.05/Tag heruntergegangen.

Wie erklärt sich das? Mit Sicherheit kein Zufall, das sind mittlerweile einfach zuviele Stichproben (Runs).
 
Zurück
Oben