Afura
Well-known member
- Punkte Reaktionen
- 0
Eigentlich fand ich 1.04 ganz gut, aber nach ein paar Tagen beginnt wieder die große Langeweile.
Man findet weiterhin nur Müll (die sollen endlich die Dropqualität bei den Rares buffen) und außer A3 kann man sonst nirgends farmen, weil A1 und 2 noch mehr Müll droppt und A4 zu klein und aufwendig ist im Gegensatz zu 3.
Es fehlt einfach die Abwechslung. Immer das selbe. Rein in den Keller, raus in den komischen Turm wo man sich runter arbeitet und dann wieder von vorne. Und alles was man killt sind weiße Mobs und paar Elite. Wobei nur die Elite halbwegs was droppen (was aber am Ende eh nur Müll ist).
Im AH will man sich ein Upgrade kaufen und hat aber keine 100 Mio für ein Item. Dann will man andere Dinge verkaufen die früher viel Gold eingebracht haben und die kosten mittlerweile nichts mehr und man weiß nicht wie man an Gold kommt für Upgrades.
Ich versteh die Leute von Blizzard nicht. Spielen die das eigene Spiel nicht?
Besser hätte ich es nicht beschreiben können. Der Patch hat das Problem nur kurzfristig gelöst, das Dropsystem und die Items sind immer noch gleich wie davor (bis auf ein paar Legendaryveränderungen die man eh nicht findet ^^). Solange das nicht angegangen wird sinken meine Spielstunden pro Tag immer mehr