• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Ich glaube MF bringt nicht sonderlich viel...
Ist wirklich schwer zu sagen, weil halt so wenig Legendarys droppen, aber mMn hilft nur viel spielen oder viel Glück.

Man ließt mal hier mal da:
"Hey, MF ist verdammt wichtig!! Ich spiele seit 2 Tagen mit 375%MF und es sind schon 5 Legendarys gefallen"
"Seit ich auf 375%MF aufgestockt habe fällt kein Legendarys mehr! Was läuft da schief?"

Ich selbst spiele seit 3 Tagen meinen neu ausgerüsteten Barb mit ~50%MF (ohne Paragon) durch Inferno.
Gestern fällt ein Set-item und heute nach den ersten 30 min ein ilvl63 Legendary (<-- Aus einer Truhe :p)

Was das im Frust-Thead zu suchen hat?
Beides absoluter crap^^
 
Kann auch nicht wirklich nachvollziehen, dass mehr MF (aktuell 360) mehr bringt.

Wenn Du denkst, Du hast alle Legendaries gefunden, die auch nach 1.04 noch kagge sind, kommt das nächste. Eben sogar zwei, eine Schulter und eine WD-Messer, beides crap. Da freut man sich auf die eh schon seltenen braunen drops ... ich weiß inzwischen auch warum die nicht wirklich orange sind - seltsamer Developer-Humor: vermutlich finden sie es lustig, dass man Sch***** aufhebt.
 
Bin jetzt Paradingsda Level 7 und habe ganz genau 2 rare gehabt die eine Verbesserung waren. 0 Goldene, 0 grüne.

Werde wohl 2014 noch in Akt 2 abgammeln...
 
Paragon 24 und noch kein Legendary das mehr wert wäre, als der Brimstone (~55k).

Bestes Rare seit 1.04: 950.000.

Bleh... wenigstens der Erfahrungsbalken steigt langsam aber sicher.
 
wieder mal legenbdary frust, ein wenig anders diesmal. ich geh in einen public a3 run. da stehen drei nasen rum, die absolut noch nicht nach a3 gehören. da mein wwv barb aber schon ziemlich gut ausgerüstet ist, bleibe ich und von da an steht und fällt jedes elitepack mit mir, bzw ob ich kämpfe oder in der stadt bin.

das klappt auch wunderbar, nur sind die drops bei mir natürlich wieder mal unter aller sau. den frust hat jedoch der schwächste im bunde, der nonstop rippende wd ausgelöst, der plötzlich ein stormshield zeigt, dass hammer stats hatte und meinte: soeben gefunden. -.-
 
mir stinkt das kein schwanz in public games grüßen kann..
kein danke wenn man mal ein item herschenkt. kein dank wenn man wieder belebt..

keine manieren die kids von heute..
 
den frust hat jedoch der schwächste im bunde, der nonstop rippende wd ausgelöst, der plötzlich ein stormshield zeigt, dass hammer stats hatte und meinte: soeben gefunden. -.-
10x sich selbst sagen: "Glück ist ein Rindvieh und sucht Seinesgleichen".

BTT: mich frustet, dass das Waffenangebot im AH seit etwa 1-2 Wochen absolut unterirdisch ist :motz:
 
mir stinkt das kein schwanz in public games grüßen kann..
kein danke wenn man mal ein item herschenkt. kein dank wenn man wieder belebt..

keine manieren die kids von heute..

hab nur 2 mal gespielt im public war mir dann zu blöd, die leute mit denen ich gespielt habe waren genauso. einfach nur ICH ICH ICH ICH ICH, keine kommunikation oder was auch immer :/

und sonst spiel ich weiterhin selffound und langweile mich von tag zu tag immer mehr, weiterhin müll müll müll und lvl 16, immer noch seit 10 lveln kein legendary, set item oder besseren rare item, ich zocke nur noch mal 30 mins am tag, nicht mehr derzeit, langweilt danach und ich frage mich warum ich da weiterspielen sollte.
 
Von wegen Dungeons sind zu klein. Habe echt ewig gebraucht fuer das level...
 
Zuletzt bearbeitet:
wenn ich noch ein hoplon, stechhelm oder zischägge seh werd ich zum mörder..
 
warum läufs den ganzen dritten Akt wunderbar flüssig und laggt dann ausgerechnet bei Azmodan?...
 
Ich krieg das Wuergen bei diesem Lootsystem in dem 99,9% aller Items absolut garstigen Muell ensprechen.
 
Habe ein Set Item gefunden, diese Setrüstung da mit Allress und massig INT. Ist tatsächlich ein grandioses Upgrade für meine Sorc doch der Gedanke daran wie lange es für mich als Selffoundler dauern wird ein weiteres Setteil zu finden frustet mich jetzt schon!
Dabei wäre der Bonus für 2 Teile voll fett INT :cry:
 
du findest ein Set-item dessen Wert im hohen 2stelligen Millionen liegt und jammerst rum??

Also das frustet mich jetzt...
 
du findest ein Set-item dessen Wert im hohen 2stelligen Millionen liegt und jammerst rum??

Also das frustet mich jetzt...

Aus Selffoundler ist es mir herzlich egal wie viel mir das im AH bringen würde :p
Mich wurmt gerad am meisten die Frage warum ich auf biegen und brechen keine Schuhe finde. Die scheinen einfach nicht droppen zu wollen und wenn mal ein IL 60+ dropt dann ist unter Garantie keine Laufgeschwindigkeit drauf!
 
Wann hören die verdammten Begleiter endlich auf die unaktivierten Goblins anzugreifen?!
/§!?")%/"!§))(&%"§!§$ §/!)% (&§"!)$!, §/(!)&$!!!!!!
 
"Whoa abartig, die Essenzen sind auf 200 Gold runter! Da investiere ich gleich ne Million!!"

Buyout/Ok

"Wtf, was will ich mit 5k Tome of Secrets!?"

:ugly:
 
gestern in akt2 inferno ist mein hc monk, gerippt - nachdem ich ihm ein Upgrade gegeben habe und Warum .... ? In der Fernen Oase war es auf einmal so leer und als auf einmal dort 3 Champpacks ineinander stehen und 2 davon Vortex hatten wars es mit mir vorbei! Waller, Molten usw .... ist halt nicht so doll ohne Escape :rolleyes:
 
Diablo3 hat mir sogar die Lust auf Diablo2 völlig versaut!

Für mich genug Grund zum Frust-schieben!
 
Mindestens 7 Champ/Rarepacks in Folge mit Schadensreflektion *kotz*

Und dazu konnte seit heute Mittag keiner der Melees in den Public Games mehr richtig tanken bzw. was einstecken. LoH nicht vorhanden, Bo nicht benutzt, Mantras auf reflektieren -.- da hat mein DH mit dem billigen Basiszeugs noch mehr ausgehalten...
 
Zurück
Oben