• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Ich bin grad ziemlich geschockt vom krassen Schwierigkeitsanstieg von Inf A1 zu inf A2. Mit meinem Monk ~400 Resi, 9,5k DPS, ~40kHP hau ich in A1 so ziemlich alles mühelos um. In A2 lieg ich jetzt schon bei den weißen Mobs öfter mal im Staub. Von Elites ganz zu schweigen. Ich hab jetzt nichtmal die erste quest zuende gespielt... ;(

Ab 700 All Resi und 9000~ Rüstung gehts ganz gut. Mit 900 All Res und 12.000 Rüstung sterb ich eigentlich nur noch bei Verseucht Schänder Feuerketten Abgeschirmt ^^
 
@JG11Preusse:

Deine Meinung dazu ist vollkommen OK, und vermutlich hätte ich in einem anderen Diskurs (sofern man hier davon reden kann) meine Worte auch differenzierter gewählt, zB. wenn es tatsächlich um reflektierte Meinungen gehen würde. Aber hier geht es IMO ja grade darum, dass nicht zu tun, sondern sich Sachen von der Seele zu reden, ohne auf bestimmte sprachliche Feinheiten oder das Erfüllen von Klischees achten zu müssen (bis auf die allg. Forenregeln).

Ich kann dir dazu nur sagen: Der Thread soll keinen runtermachen, niemandes Gefühle verletzen und ist alles in allem harmlos und mit einem Augenzwinkern angelegt. Wenn du dich trotzdem an einer bestimmten Ausdrucksweise aufhängst/störst, dann bringst du damit ein Element in den Thread ein welches zwar grundsätzlich richtig, aber hier IMO Fehl am Platz ist. Dafür ist der Thread einfach nicht da.

Danke für dein Feedback. :)

LG
Godmode

wenn es ein fettnäpchen gibt., dann muss man auch mit der nase zuerst reinfallen.

andauernd erzählst du absatzweise irgndetwas vernümftiges, um es mit dem letzten akzent dann wieder ins lächerliche zu ziehen.

"ich finde es toll, dass jemand eine meinung hat, aber hier ist eine eigene meinung nunmal nicht angebracht" ..... so ca. diesen charme haben deine beiträge
 
wenn es ein fettnäpchen gibt., dann muss man auch mit der nase zuerst reinfallen.

...

"ich finde es toll, dass jemand eine meinung hat, aber hier ist eine eigene meinung nunmal nicht angebracht"

Ich glaube wir reden aneinander vorbei. ;)

Ich möchte - zusammenfassend - nur, dass das hier alles entspannt bleibt. Natürlich darf jeder seine Meinung haben. Bei dieser speziellen Art des Threads macht es IMO einfach nur keinen Sinn groß über die Wortwahl nachzudenken - geschweige denn sich darüber zu echauffieren, da dieser Thread davon lebt übertriebene und unreflektierte Ausdrücke zu benutzen. Deutlicher kann und werde ich das jetzt nicht mehr sagen.

Mir wäre es lieb wenn du beim nächsten Mal auf den Teil mit dem Fettnäpchen verzichten könntest, das wird mir nämlich für eine neutrale Diskussion zu persönlich. Ich behandel dich mit Respekt, denselben hätte ich auch gerne.

Falls du noch weiteren Diskussionsbedarf siehst dann bitte ab jetzt per PN.

LG
Godmode
 
Mal wieder ein Shutdown wenn ich zocken will-.-
 
Jo. Schreiben die auf den letzten Drücker, daß sie ab 2:00Uhr Wartungsarbeiten haben(vor 2h stand da noch gar nix). Was die machen ist ganz schon assozial und respektlos. Bei WOW weiß man, daß am Mittwoch ab 5Uhr wöchentliche Wartungsarbeiten sind. Da geht es doch. Hier entscheiden die willkürlich und ohne große Vorankündigung. Diese spielerunfreundliche Art ist mir nun schon öfters aufgefallen. Ansich auch nicht weiter schlimm, jedoch auf Dauer eine Zumutung(wg. Tagesplanung). :(
 
Wo findet man denn ne News dazu, zb wie lange das Ganze dauern soll?
 
Yes. 2 Minuten vor Ende Belial Inferno kill mit Tri-Melee-Only-Party. :D
 
Naja... Wenigstens verlegen sie jetzt ihre wöchentlichen Wartungsarbeiten max. in die Morgenstunden, wo eigentlich auch jeder schlafen dürfte.
 
Ich KANN und WILL nicht verstehen WIESO ZUR HÖLLE es keine Option gibt dass man die scheiß ranzige behinderte Skillleiste unten nicht auf "nicht anklickbar" stellen kann .................................... jetzt ist es mir schon wieder beim Spastenbutcher passiert dass ich (in diesem hässlichen 2m² großen Raum) am Kiten war und dann dabei ausversehen nen Skill rausgenommen hab O.M.G.!!!!!!!! Srsly bei SC2 kann man sogar die Steuerungsgruppen ausblenden .... ich raffs nich
 
Ich KANN und WILL nicht verstehen WIESO ZUR HÖLLE es keine Option gibt dass man die scheiß ranzige behinderte Skillleiste unten nicht auf "nicht anklickbar" stellen kann .................................... jetzt ist es mir schon wieder beim Spastenbutcher passiert dass ich (in diesem hässlichen 2m² großen Raum) am Kiten war und dann dabei ausversehen nen Skill rausgenommen hab O.M.G.!!!!!!!! Srsly bei SC2 kann man sogar die Steuerungsgruppen ausblenden .... ich raffs nich

Ich fänds noch geiler, wenn man das Teil ausblenden könnte aber ja, damit würde ich mich auch schon zufrieden geben. Einfach eine kleine Feststelltaste einbauen, und fertig.
 
Ich glaube wir reden aneinander vorbei. ;)

Ich möchte - zusammenfassend - nur, dass das hier alles entspannt bleibt. Natürlich darf jeder seine Meinung haben. Bei dieser speziellen Art des Threads macht es IMO einfach nur keinen Sinn groß über die Wortwahl nachzudenken - geschweige denn sich darüber zu echauffieren, da dieser Thread davon lebt übertriebene und unreflektierte Ausdrücke zu benutzen. Deutlicher kann und werde ich das jetzt nicht mehr sagen.

Mir wäre es lieb wenn du beim nächsten Mal auf den Teil mit dem Fettnäpchen verzichten könntest, das wird mir nämlich für eine neutrale Diskussion zu persönlich. Ich behandel dich mit Respekt, denselben hätte ich auch gerne.

Falls du noch weiteren Diskussionsbedarf siehst dann bitte ab jetzt per PN.

LG
Godmode

werde ich dann weglassen, in sachen "respekt" hast du durchaus recht.
 
The sad moment, when you realise, that on hell your templar has got more HP than your barbar. ;(
 
Verdammter Belial!!!!!!111 Seit über einer Stunde bin ich bei Belial auf Inferno und bekomm ihn einfach nicht down, sowohl Solo als auch public game-.- Jetzt erstmal ne Pause und dann nochmal probiern...
 
Die Scheiss Skill-Icons. Beim Kiten komm ich da mitm Mauszeiger drauf und weg sind die Stacks...
 
Die Scheiss Skill-Icons. Beim Kiten komm ich da mitm Mauszeiger drauf und weg sind die Stacks...

Könnte ich auch jedes Mal wieder stark hassieren.

Ich zitiere mich mal dazu selber(mein Kommentar dazu steht übrigens hier auf der vorherigen Seite):

Wenn Du den Skill in der Leiste dabei sogar gelöscht hast, dann nur, weil Du unter Gameplay-Optionen versäumt hast, den Haken beim Wahlmodus wieder rauszunehmen.
 
Zurück
Oben