• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Wenn Du den Skill in der Leiste dabei sogar gelöscht hast, dann nur, weil Du unter Gameplay-Optionen versäumt hast, den Haken beim Wahlmodus wieder rauszunehmen.

Das heißt ich muss in den verblödeten NOOB-Modus zurück, damitz das nicht mehr passiert? Und wenn ich meine Skills ändern will, dann den wieder ausstellen?

BLIZZARD WTF!!!!!!! :irre:
 
Das heißt ich muss in den verblödeten NOOB-Modus zurück, damitz das nicht mehr passiert? Und wenn ich meine Skills ändern will, dann den wieder ausstellen?

BLIZZARD WTF!!!!!!! :irre:

Das! Darum bin ich da auch nicht weiter drauf eingegangen. Vor 60 ist man doch praktisch NUR am rumprobieren.
 
Ich dachte ich pushe meinen Level 37 Barbar mal etwas und geb ihm 2 gleiche Legendary Speere. Tja, nur leider hat mir keiner gesagt, dass man anscheinend keine 2 gleichen Legendaries equippen kann.

Fail. :D
 
steht auf den legendaries drauf ^^

"nur einzeln anlegbar" :D
 
Ich starte mein Hardcore-Character Stufe 29 Akt III
Hatte beim Starten Riesenlaggs, konnte nicht reagieren und der Startpunkt muss natürlich in Reichweite von Monstern sein.
Wieso kann man nicht einfach in der Stadt starten???

Sowas von bescheuert.
Ich glaub das wars für mich mit Hardcore.
Pausieren hat leider auch nichts gebracht, weil das Spiel anscheinend schon weiter war, als mein Bildschirm angezeigt hatte...

Wenn man mir jetzt sagt, bei Laggs spielt man nicht hardcore, dann wüsst ich zu gern, wie man das denn vor Spielstart erfahren sollte, ohne vorher mit einem SC-Char einzuloggen und wer bitte genau das tut!

Grml, zum Glück kommt bald Patch 1.0.3 der SC wieder spielbar macht (hoffentlich).
 
Ich starte mein Hardcore-Character Stufe 29 Akt III
Hatte beim Starten Riesenlaggs, konnte nicht reagieren und der Startpunkt muss natürlich in Reichweite von Monstern sein.
Wieso kann man nicht einfach in der Stadt starten???
.

Kannst du doch, Einfach Quest immer auf Start/Anfang stellen ;) Nicht mitten in der Quest also beim Speicherpunkt "Fortführen" klicken... sondern neu die Quest starten. Dann startest du auch safe in der Stadt, ist vll doof bei ner langen Quest, aber es ist sagfe. Also Quest am besten immer bis zum Ende spielen.

mfg Kalithies
 
Ich habe gestern Abend im Halbschlaf einen 1200 DPS Bogen beim Schmied zerlegt... Da war ich erstmal ein par Sekunden regungslos :(

Und der doofe Typ wollte mir das Teil nicht mehr zusammen bauen, frechheit -.-´
 
Wenn die gesamte deutsche Bevölkerung D3 mittels rmah "spielen" würde und sich den Gewinn über Paybal auszahlen ließe, könnten wir eine Hyperinflation erzeugen ^.^

Nee, Spaß bei Seite. Mir stinkt es, dass Blizzard genau das Selbe macht, wie die ganzen bekloppten Reallife-Banken. Reallife-Geld aus dem Nichts entstehen lassen... :ugly:
 
Dämliche Mobs die dank ihrer Fähigkeitskombo einfach unschlagbar sind und auch noch so günstig platziert das man einfach nicht vorbei kommt.
Und das soll Spaß machen? :rolleyes:
 
Wenn die gesamte deutsche Bevölkerung D3 mittels rmah "spielen" würde und sich den Gewinn über Paybal auszahlen ließe, könnten wir eine Hyperinflation erzeugen ^.^

Nee, Spaß bei Seite. Mir stinkt es, dass Blizzard genau das Selbe macht, wie die ganzen bekloppten Reallife-Banken. Reallife-Geld aus dem Nichts entstehen lassen... :ugly:

Huch? Ich weiss, ist kein Diskussionsthread, aber nun muss ich da doch noch genauer nachfragen. Wie ist das gemeint? Inwiefern lässt Blizzard Echtgeld aus dem Nichts entstehen? Ist doch eher so, dass sie Echtgeld scheinbar ist nichts verschwinden lassen werden :D mit den 15% Gebühren...

Und auch die Banken... das Problem ist ja eben, dass es nicht wirklich "Reallife" Geld ist, sondern nur auf dem Papier/Digital...

(und ja, ich schreibe dieses post, mit dem Bewusstsein, dass ich mich damit womöglich, als den totalen Wirtschafts- und Ingame-noob oute :D)
 
Huch? Ich weiss, ist kein Diskussionsthread, aber nun muss ich da doch noch genauer nachfragen. Wie ist das gemeint? Inwiefern lässt Blizzard Echtgeld aus dem Nichts entstehen? Ist doch eher so, dass sie Echtgeld scheinbar ist nichts verschwinden lassen werden :D mit den 15% Gebühren...

Und auch die Banken... das Problem ist ja eben, dass es nicht wirklich "Reallife" Geld ist, sondern nur auf dem Papier/Digital...

(und ja, ich schreibe dieses post, mit dem Bewusstsein, dass ich mich damit womöglich, als den totalen Wirtschafts- und Ingame-noob oute :D)
Aus dem Nichts entstehen lassen ist nicht das richtige Wort da sie die Plattform bieten auf der wir ihnen mit jeder Transaktion ein paar Eumel zukommen lassen.
So müssen sie nur noch die Server online halten und zugucken wie sich ihr Konto füllt :D
 
Dämliche Mobs die dank ihrer Fähigkeitskombo einfach unschlagbar sind und auch noch so günstig platziert das man einfach nicht vorbei kommt.
Und das soll Spaß machen? :rolleyes:

Hatte ich auch gerade. Akt3. Vortex,Molten,Mortar,wasweißich. Eigentlich alles halb so schlimm, ich hätts halt ne Viertelstunde über die halbe Map kiten müssen :read:
naja, aber irgendwie wollte der Boss sich nicht die Treppe raufbewegen. Vorbeitelen ging nicht und mit schöner Regelmäßigkeit sprang der Enragetimer an. Also gezwungen ng zu machen und die ganze f**** Katapult Quest nochmal machen (hatte 2/3). Ernsthaft, hätte man nicht wenigstens den Questfortschritt speichern können?..

Damit sind gute 2h Spielfortschritt weg, die ich hauptsächlich damit zugebracht habe Champs zu kiten und zu parken bis mich irgendeins der weißen Flügelviecher erwischt hat und ich wieder ne Minute lang laufen durfte.

Na mal gucken wann ich Lust hab das Spiel wieder anzufassen -.- Dann aber zusammen, solo ist es zu frustrierend und durchsterben geht zusammen auch schneller :clown:
 
Seit dem neuen Patch verliere ich ständig Gold. Warum?
Weil ich MEHR FÜR REPAIR AUSGEBE ALS ICH REINFARMEN KANN!!!!!!
Meine Fresse, wer zum Geier playtestet diese angeblichen "verbesserungen" überhaupt? :motz:
 
Seit dem neuen Patch verliere ich ständig Gold. Warum?
Weil ich MEHR FÜR REPAIR AUSGEBE ALS ICH REINFARMEN KANN!!!!!!
Meine Fresse, wer zum Geier playtestet diese angeblichen "verbesserungen" überhaupt? :motz:

Weniger sterben oder keine Melee-Klasse spielen wären zwei Optionen welch ich dir ans Herz legen möchte.
 
Dieses Spiel ... ich werde noch komplett behindert. Ich farme IMMERNOCH den ersten Akt, 1hitte jeden mob wenn die crits sitzen, der butcher liegt beim ersten try... Aber diese Champ/rare kombos bringen mich ernsthaft zum ragen. Alles was "schaden reflektieren" hat is beim ersten versuch quasi nich zu schaffen. Unverwundbare Diener die 120847189mal schneller sind als der boss und dann auch noch irgendeine behinderte verzauberung haben, in den engsten Gängen "Arkane;Mörser;Blocker"... dann chargen ausm nix diese riesigen stiere an die mich 1hitten wenn ich nich instant "ss" caste... Ich kann mich im moment nich mehr verbessern was items angeht außer vll durch AH dh ich muss noch weiter den 1.akt farmen um gold zu kriegen UND IM 2. AKT STERBE ICH VON EINER!!!!!! EINER!!!!!!!!!! BEHINDERTEN KLEINEN MÜCKE!

tl;dr
1akt an sich zu easy im moment, einzelne rare/champs behindert, 2akt (teilweise) immernoch zu krass ... ergo HASSSS
 
Dieses Spiel ... ich werde noch komplett behindert. Ich farme IMMERNOCH den ersten Akt, 1hitte jeden mob wenn die crits sitzen, der butcher liegt beim ersten try... Aber diese Champ/rare kombos bringen mich ernsthaft zum ragen. Alles was "schaden reflektieren" hat is beim ersten versuch quasi nich zu schaffen. Unverwundbare Diener die 120847189mal schneller sind als der boss und dann auch noch irgendeine behinderte verzauberung haben, in den engsten Gängen "Arkane;Mörser;Blocker"... dann chargen ausm nix diese riesigen stiere an die mich 1hitten wenn ich nich instant "ss" caste... Ich kann mich im moment nich mehr verbessern was items angeht außer vll durch AH dh ich muss noch weiter den 1.akt farmen um gold zu kriegen UND IM 2. AKT STERBE ICH VON EINER!!!!!! EINER!!!!!!!!!! BEHINDERTEN KLEINEN MÜCKE!

tl;dr
1akt an sich zu easy im moment, einzelne rare/champs behindert, 2akt (teilweise) immernoch zu krass ... ergo HASSSS

Ich kann das durchaus nachvollziehen. Meinen DH Twink habe ich wegen Repkosten erstmal auf Eis gelegt, dafür macht das Farmen in Akt1 mit dem Mönch nun so richtig Spass. 2 Waffen bringen genug AS und mit +225%GF/155%MF (mit Buff) droppt viel Blau/Gelb und sehr ordentlich Gold. Pro Run sterbe ich max. 1-2x, was mich kaum juckt, da es mich 10k kostet, ich aber locker allein 100k aufsammle.

Achso, mein Mönch hat 450Resis und 4,6k Rüstung und hält viel aus. Dank +850 LoH kann ich sehr gut tanken und für die fiesen Situationen retten mich die Skills. Ich kann ergo den Mönch zum Farmen in Akt1 nur empfehlen, er kommt da mit relativ günstigem Equip durch und kann mit dem richtigen Build ordentlich austeilen :top:
 
Zurück
Oben