• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Vorhin ist mir passiert dass trotz 5er Buff eine Bossgruppe kein Rare gedropt hat oO

Mir kann einer erzählen was er will, die Droprate wird immer wieder mal geändert, ob durch das AH, Creepcounter oder sonstwas, es wird permanent an der Dropschraube gedreht.

Scully, übernehmen sie ;)
Ein Post von 3:31 und beginnt mit dem Wort "Vorhin" über komische Droprate...hat dir keiner erklärt das die Drops einen Tag/Nacht Zyklus haben und sich dadurch anders verhalten? Ausser du hast frisch geschnittene Zitronen zwischen Socken und Hausschuhe gelegt. :clown:
 
meine einzigen 4 legendaries heute waren 4 elfenbeinturm schilder -.-!!!!
 
Mich kozt es an, dass ich soviel Arbeits- und Freizeitstress habe und deshalb nicht zum zocken komme.
 
Der 8. Reflect Damage heute, so langsam nervts :/

//EDIT:

Hammer, grade 4 in 30 Minuten ... bitte bliz nerft des en bissel oder machts weniger häufig.
 
Zuletzt bearbeitet:
habe nur lags, spiel bleibt ständig stehen, mal schmiert alles ab, manchmal behalte ich wenigstens noch den buff.. immer was neues

heute geht zB GAR NIX, spielen = absolut unmöglich
 
Ist zwar kollateraler Schaden, aber 95% meiner Diablo II Chars sind futsch..
:( :(
 
Mich kozt es an, dass ich soviel Arbeits- und Freizeitstress habe und deshalb nicht zum zocken komme.

Freizeitsstress? Soviel Freizeit haette ich gerne, dass ich da Stress haben kann ^^

Habe seit 4-6 Wochen nicht mehr gezockt, weil einfach keine Zeit fuers grinden. Bzw es leider einfach keine Langzeitmotivation gibt ohne vernuenftiges Partyplay... Und fuer SP brauche keine hunderte von Stunden rumgesuche.
 
mods kotzen mich an,die die wahrheit nicht vertragen und alles löschen :D
 
Spam gemeldet, xd :)

Mcih kotzt an , dass ich jede Woche mal 1-2 lags habe, nicht mehr. Aber jedesmal rafft es mir die Hc Chars weg, das ist wirklich demoralisierend.
 
Ich finde zwar Legs am laufenden Band, alleine gestern 2x Strongarm Bracers, aber immer mit schrecklichen Rolls.
 
demotivation pur! seit 10 runs kein leg mehr.............

Is doch ne gute Quote, in den letzten 14 Tagen hab ich genau 1(!!)gefunden, und das war dann auch noch so dermaßen schlecht das man schon gar keine Lust mehr hat auch nur einen Meter weiter zu gehen....
 
geht mir gerade ähnlich. Paragon level 26 und Paragonlevel 27 mit 270 mf und ich habe tatsächlich kein leg oder set gefunden...
jetzt muss es bergauf gehen :)
 
Irgendwie vermisse ich den alten Teleportskill aus D2. Also jetzt nicht das dauerteleporten mit Schallgeschwindigkeit, nein das zielgenaue teleporten. Meine Sorc bleibt an jedem Grashalm hängen, bevorzugt in irgendwelchen fiesen geschmolzen, verseucht, wasauchimmer Gruppen. Wenn ich Glück habe kann ich noch die Diamanthaut anwerfen und lebe so 1/1000 Sekunde länger. Grrrr.....
 
Irgendwie vermisse ich den alten Teleportskill aus D2. Also jetzt nicht das dauerteleporten mit Schallgeschwindigkeit, nein das zielgenaue teleporten. Meine Sorc bleibt an jedem Grashalm hängen, bevorzugt in irgendwelchen fiesen geschmolzen, verseucht, wasauchimmer Gruppen. Wenn ich Glück habe kann ich noch die Diamanthaut anwerfen und lebe so 1/1000 Sekunde länger. Grrrr.....

Generell bekleckert sich die Ki nicht gerade mit Ruhm. In D2 war es ein halbes Kunststück den eigenen Char auf den Weg zur Kiste so "einzusperren", damit er sich verhakt. In D3 muss ein gerader Weg vorhanden sein, ansonsten kriegen die das nicht hin. :irre:
 
Zurück
Oben