• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

und mal wider tag des bugs.. freundesspiele joinen funzt nicht und laut blizz tech support haben die keine ahnung was da los ist und wat man dagegen tun kann...

herrlisch

Ich frage mich immer, wie solche Sachen passieren. Mir kann doch keiner erzählen, dass die da nicht heimlich an dem Spiel rumfrickeln (genauso wie das Ding am Samstag).

Generell will ich gar nicht wissen, was Blizzard heimlich an den Settings ändert. Das mag alles sehr in die Verschwörungsschiene gehen, aber ich wette, dass hier und da Sachen heimlich geändert werden, damit es keinen (und ich gebrauche es dann doch mal^^" Shitstorm gibt.

Ich fand es z.B. sehr auffällig, als 1.05 erschienen. Innerhalb meiner ersten 10 Minuten mit 1.05 sind 2 Legendaries gedropt. Klar, statistisch möglich, aber würde man dem angesäuerten Spieler (nach 1.04, 1.03 etc.) nicht erstmal Häppchen zuwerfen, damit er wieder zufrieden ist?

Um es konkret auszudrücken: Ich würde fast meinen, dass der MF kurzzeitig global hochgesetzt wurde, um die allgemeine Stimmung bzw. das Belohungszentrum zu bedienen.

Naja :)


mfg MrLINK
 
.....Und ich renne.... und ich renne... und ich renne.... kein Gegner in Sicht.
3-5 Bildschirmlängen nix.
......

.... ich wünsche mir wirklich Mal eine Map voll Gegner.....

#2

Wie oft fällt es mir auf , dass einfach nirgends Gegner sind ....
Abgesehen von Arreat Cratern und paar anderen Akt3 gebieten ist es einfach zu leer in D3
 
Kein Frust ,aber die idiotischen Kommentare im Chat(meist allgemein) wenn man im Tradechat etwas anbietet und die Leute nicht den blassensten Schimmer vom wert des Gegenstands haben,anfangen (von) Müll zu reden.
Entweder haben sie nie eine andere Klasse ausprobiert oder es ist "nur" ein rare odersehen Items unter 50mio als wertlos an.( bzw. ein verzweifelter Versuch anzugeben)

5 Minuten später posten die dann irgend ein Legendary das sie "eben gefunden" haben...voll gesockelt.
 
Zuletzt bearbeitet:
blizzard verlautbarung zu dem chatkrims

Good morning everyone.

Just to let you know that we are still looking into this issue. It doesn't seem to be affecting the majority of players, but obviously something is amiss somewhere and we'll do our best to find the cause as soon as possible. In the meantime, please keep checking this thread as we may require additional information from those affected and will also post any possible workarounds we discover.

Thanks a lot and sorry for all the trouble.
 
2x von diesen räudigen Feuerviechern im Assassinengewölbe gekillt worden und dann gedisct als sie 200k HP hatten (Lifelink).

AGGRESSION!
 
Kein Frust ,aber die idiotischen Kommentare im Chat(meist allgemein) wenn man im Tradechat etwas anbietet und die Leute nicht den blassensten Schimmer vom wert des Gegenstands haben,anfangen (von) Müll zu reden.
Entweder haben sie nie eine andere Klasse ausprobiert oder es ist "nur" ein rare odersehen Items unter 50mio als wertlos an.( bzw. ein verzweifelter Versuch anzugeben)

Das kenne ich aber auch.
Da postet jemand wirklich nahezu perfekte IK-Teile im Chat und hat eben entsprechende Vorstellungen (500 Mio+) und wird direkt von allem im Chat verarscht, wie man denn solche Forderungen stellen kann und was weiß ich...
Da denkt man auch manchmal: Wenn man keine Ahnung hat, einfach mal...

(Ich weiß, dass ich den Chat einfach verlassen könnte. Da ich aber keine Gruppe zum Spielen habe, bleibe ich immer im Chat und achte drauf, ob jemand leute sucht um Keys/Organe zu farmen)
 
Ich hab eher die Erfahrung gemacht, dass da Bobs ihre Trashitems posten und dann beleidigt sind, wenn man ihnen sagt, dass die Abfall und nicht etwa der große Wurf sind.

:/
 
Moah.... eben ham mir 500k zu ner Echoing Fury gefehlt, die 10s im AH Stand. Jetzt ist sie für das 6fache des ursprünglichen Preises wieder drin.

FRUST!!!
 
Habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass fuer mich die schnellste Goldfarmmethode mit DH Paragon 11 das clearen von Teilen von Act 3 auf NORMAL ist, das Gold einzusammeln und alles blaue zu Mats mache und im AH verticke. Das kann doch eigentlich garnicht sein....
 
Habe vor ein paar Tagen festgestellt, dass fuer mich die schnellste Goldfarmmethode mit DH Paragon 11 das clearen von Teilen von Act 3 auf NORMAL ist, das Gold einzusammeln und alles blaue zu Mats mache und im AH verticke. Das kann doch eigentlich garnicht sein....
Was genau soll bitte auf NORMAL an diesem Prozedere effizienter sein als auf Inferno :confused: :read:
Und als ich gestern geschaut habe, waren selbst auf Hardcore die Mats weniger wert als die Items beim Händler :confused:
 
Was genau soll bitte auf NORMAL an diesem Prozedere effizienter sein als auf Inferno :confused: :read:
Und als ich gestern geschaut habe, waren selbst auf Hardcore die Mats weniger wert als die Items beim Händler :confused:

Es faellt auf normal bei MP10 alles sofort um, inklusive Champs. Nach ca 2-4min ist das invent voll mit blau und gelb. Norm mats auf US waren vor kurzem bei 800-900gold/stueck. K0mme so auf 400-600k/stunde.
 
"Bin raus" oder "Bin weg" ist auch sehr kurz und drück aus was Sache ist. Ansonsten der Klassiker, vor allem wenn man mit seiner Gruppe mitten in einer epischen Schlacht ist, kurz vorm Ende des Kampfes: "Fuck" ...aber das ist wieder Englisch. :D
 
Moah.... eben ham mir 500k zu ner Echoing Fury gefehlt, die 10s im AH Stand. Jetzt ist sie für das 6fache des ursprünglichen Preises wieder drin.

FRUST!!!
Wenn du das Teil selber benutzen wolltest,mein Beileid.:cry:
Wenn du das Teil wieder teuerer einstellen wolltest......HaHa:D
 
Wollte es selber nutzen :(

Mit der hat einer ordentlich Gewinn gemacht, denn sie ist mittlerweile wieder aus dem AH raus. Einkaufspreis ~50kk, verkauft für 299kk.
 
Was soll man schon groß dazu schreiben, die Bilder sprechen für sich.

Seltenes Amulett
Hoffentlich bleib es selten!!!




Höllenring
Juwelier hat die Kündigung bekommen.

 
Heute seit langem mal wieder D3 mit Kumpel gezockt. Glaube von 20 Champ Gruppen hatten 18 Refect Dmg.
Einfach nur nervig wenn der Spielfluss so gestört wird.
 
Zurück
Oben