McCaine123
Active member
- Punkte Reaktionen
- 0
was soll man mit solch einem ring.....
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
was soll man mit solch einem ring.....
ka wie ich meinen char verbessern soll wenn ich wirklich 1000 legs & sets droppe aber alles zerschwefeln muss weils nichts wert ist
Aber warum droppst du sie erst, wenn du sie danach wieder aufhebst und zum Schmied trägst? Bei 1 Sekunde pro Hinwerfen und Aufheben bist du damit allein schon mehr als 15 Minuten beschäftigt.
nats umhang ist doch sowieso das schlechteste und (bei mir) am öftersten droppende set ^^
in 2 tagen 22 legends gefunden darunter 5 setteile - alles rotz und zu schwefel gemacht...
ich idente jedes einzelne rare und in der ganzen letzten woche nichtmal nen rare gefunden was man hätte verkaufen können...
SOWAS ist demotivierend und frustig ...
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13057
Es droppt nur Müll, das ist die Ausbeite von 2 Tagen und es gab noch Nats Boots und 2 Skorn, die hab ich identet und gedisst. Massen von dreck und nichts brauchbares, das nervt einfach. Ja ich weis es gibt viele die jammern das gar nichts droppt, aber einerseits sind Sie selber schuld wenn Sie nicht mit max mf rumlaufen , andererseits weis ich nicht ob sowas unbedingt besser ist -.-
edit: ach ja der Schwefel ist alles selffound, da ist nichts gekauft -.-