• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

was soll man mit solch einem ring.....

36qku8pvojl.jpg
 
SoJ gefunden? Du hast mein vollstes Mitgefühl.

Aber halb so schlimm, er ist weitaus kostbarer als sein Aussehen vermuten lässt.... Männer haben vieles gegeben ihn zu besitzen ;)
 
in 2 tagen 22 legends gefunden darunter 5 setteile - alles rotz und zu schwefel gemacht...
ich idente jedes einzelne rare und in der ganzen letzten woche nichtmal nen rare gefunden was man hätte verkaufen können...

SOWAS ist demotivierend und frustig ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Tja, nun hat es mich auch erwischt. Nach Tagen mal wieder einen Run gemacht und direkt wieder aufgehört aus Langeweile. Die Luft ist wohl raus. :(
 
ka wie ich meinen char verbessern soll wenn ich wirklich 1000 legs & sets droppe aber alles zerschwefeln muss weils nichts wert ist :(
 
ka wie ich meinen char verbessern soll wenn ich wirklich 1000 legs & sets droppe aber alles zerschwefeln muss weils nichts wert ist :(

Unsereins müht sich ab um auch nur 1 Legendary zu finden und du hast anscheinend so viele, dass du erstmal 1000 davon auf den Boden wirfst?
DAS frustet...

Aber warum droppst du sie erst, wenn du sie danach wieder aufhebst und zum Schmied trägst? Bei 1 Sekunde pro Hinwerfen und Aufheben bist du damit allein schon mehr als 15 Minuten beschäftigt.
 
die zahl 1000 war symbolisch gemeint ... logisch oder ? es sind aber genug um langsam die schnauze voll zu haben, vorallem dann wenn ein upgrade in den 3stelligen millionenbereich geht :(
 
Aber warum droppst du sie erst, wenn du sie danach wieder aufhebst und zum Schmied trägst? Bei 1 Sekunde pro Hinwerfen und Aufheben bist du damit allein schon mehr als 15 Minuten beschäftigt.

:lol: :lol: :lol:

es gibt halt Leute die selbst Items droppen können, anstatt das diese von den Mobs gedroppt werden.
Zumindest ist das deren Formulierung :WD

Aber ich denke das ist Dir auch bekannt ;)

Einfach klasse die Zeilen :hy:
 
15 assasinengewölbe runs auf mp4 ohne ein leg/set
und von den 20 schmuck items die ich gefunden hab, hatte kein einziges ias, cc oder crit drauf.. kein einziger damage modifikator... yay.. motivation pur
 
Setumhang droppt, ich denke "YES".

97 Dex, 10 Life mit Cold Resistance :rolleyes:
 
nats umhang ist doch sowieso das schlechteste und (bei mir) am öftersten droppende set ^^
 
Seit ner Woche meinen ersten Hellfire Ring, brauch ich zu sagen, dass er mies geworden ist?^^.
Irgendwie macht sich langeweile breit, bin jetzt P 32, mache gut 50k dam und komme gut in MS 4 klar, ohne je das AH benutzt zu haben.
Auf MS 1 exp für P 100 zu farmen ist so was von anspruchslos, gelbe items identifiziere ich nur noch oberflächlich, weil abgestumpft von den 1000enden von Müll items und auf nen lucky dropp zu warten, der mich pushen könnte, ja, aber für was genau?

D3 hat mit hunderte von Stunden Spass gebracht, alle 5 Chars auf 60 und Inferno tauglich gemacht, aber die ganze Zeit schon hab ich das Gefühl, einen Ferrari gekauft zu haben, ohne die ganzen Extras, die eigentlich dabei sein müssten nach Katalog ^^.

Will nicht rummosern, D3 ist ein gutes Spiel, aber wird weder dem Namen Diablo, noch Blizzard gerecht.
Warte jetzt aufs addon und lass das Teil mal liegen bis dahin.Das Addon wird mein erster Blizz Titel werden ,den ich nicht einfach blind kaufe.
 
in 2 tagen 22 legends gefunden darunter 5 setteile - alles rotz und zu schwefel gemacht...
ich idente jedes einzelne rare und in der ganzen letzten woche nichtmal nen rare gefunden was man hätte verkaufen können...

SOWAS ist demotivierend und frustig ...

lol rares aufheben..... so könnte ich nicht sein.
 
Frust auf hohem Niveau.. finde nichts mehr zum Verbessern meines Chars..

spiele HC, da gibts eh kaum gute Items im Ah.. und wenn, dann für 20Mio+ pro Slot >_<
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13057

Es droppt nur Müll, das ist die Ausbeite von 2 Tagen und es gab noch Nats Boots und 2 Skorn, die hab ich identet und gedisst. Massen von dreck und nichts brauchbares, das nervt einfach. Ja ich weis es gibt viele die jammern das gar nichts droppt, aber einerseits sind Sie selber schuld wenn Sie nicht mit max mf rumlaufen , andererseits weis ich nicht ob sowas unbedingt besser ist -.-

edit: ach ja der Schwefel ist alles selffound, da ist nichts gekauft -.-
 
http://planetdiablo.eu/forum/picture.php?albumid=1317&pictureid=13057

Es droppt nur Müll, das ist die Ausbeite von 2 Tagen und es gab noch Nats Boots und 2 Skorn, die hab ich identet und gedisst. Massen von dreck und nichts brauchbares, das nervt einfach. Ja ich weis es gibt viele die jammern das gar nichts droppt, aber einerseits sind Sie selber schuld wenn Sie nicht mit max mf rumlaufen , andererseits weis ich nicht ob sowas unbedingt besser ist -.-

edit: ach ja der Schwefel ist alles selffound, da ist nichts gekauft -.-

hast es auch langsam gecheckt, dass das Loot-system bei D3 broken ist? ^^

Ist doch genial wenn man bei nem farmgame rumrennt und wirklich nur 100% unbrauchbare scheisse findet. Ach ja aber es gibt ja die chance ein item zu finden, dass dann für 3 mil mal rausgehen könnte...8D.
 
Hab mir aus lauter Frust wegen D3 Dungeon Keeper wieder besorgt.Was für ne Freude, entlich ein game, dass gut designet ist. Die Grafik war ja schon damals ziemlich schauderhaft,stört mich aber heute gar nicht mehr so.
Und wenn ich mir vorstelle, der Ritter am Schluss sei der D3 Barb und ich ihn verhaue, machts gleich doppelt so Spass :D.
 
Zurück
Oben