• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Ist es euch auch aufgefallen, dass die radiant star rubies vom Preis her extrem schwanken? Mal kosten sie 20mio, mal 10mio.

Ich Depp hab natürlich dann per Sofort-Kauf zugeschlagen. Preis: 21.5, obwohl da stand letzter trades 10mio. Also gleich nochmal gekauft, Preis: 21.5. :ugly: Rege mich jetzt noch über meine eigene Dummheit auf. Das etwas an den Preise nicht stimmen konnte, kann man schon meilenweit erkennen.....

Nun beschäftigt es mich die ganze Zeit, wie man die Preise kontrollieren kann. Billig reinstellen, selbst aufkaufen und dann probieren die billigen Steine von anderen aufzukaufen. Aber mit 15% Transfergebühren macht man auf jeden Fall Verluste, wenn man das nicht gut plant. Das ist ja schon fast wie an der Börse, wo hart gegen irgendwelche Währungen oder Länder spekuliert wird.
 
Billig reinstellen, selbst aufkaufen und dann probieren die billigen Steine von anderen aufzukaufen. Aber mit 15% Transfergebühren macht man auf jeden Fall Verluste, wenn man das nicht gut plant. Das ist ja schon fast wie an der Börse, wo hart gegen irgendwelche Währungen oder Länder spekuliert wird.
Genau so wird es gemacht.
Wenn man die Steine für (ka) 100 Gold reinstellt, dann tun auch die -15% nicht wirklich weh ;)
Schließlich soll der Durchschnittspreis ordentlich gedrückt werden...
 
Genau so wird es gemacht.
Wenn man die Steine für (ka) 100 Gold reinstellt, dann tun auch die -15% nicht wirklich weh ;)
Schließlich soll der Durchschnittspreis ordentlich gedrückt werden...

Ahh, jetzt versteh ich das. Aber wie wird verhindert, dass die eigene Steine nicht zufällig von jemand anderem aufgekauft werden? Da würde ich doch glatt nen Herzinfarkt bekommen zwischen anbieten und rauskaufen.....
 
das Risiko besteht natürlich :D
Gab hier auch schon einige Pics, wo Leute Steine gekauft haben und hinterher 90% des angezeigten Preises zurück bekommen haben.
Da hat man dann so einem 'Preisdrücker' den Stein gemobst :p


ka, wie sie es genau machen.
Vll auch per bot, damit es so gut wie keine Verzögerung gibt?
Bin selber auch überrascht, dass sich das lohnt.
 
Hab das auch schon vor einigen Monaten mal mit einem Thread hier hinterfragt und wurde recht schnell auf das hier veriwesen:
Avoiding a gem price scam in the Diablo 3 Auction House | Diablo: IncGamers
Die Manipulatoren halten den Durchschnittspreis niedrig, damit Unwissende ihre Steine selbst für den dann vorgeschlagenen Niedrigpreis einstellen. Die Steine werden dann sofort zu dem Niedrigpreis von den Manipulatoren gekauft und für den hohen Normalpreis neu eingestellt. Wenn jetzt ein Dritter einen Stein kaufen will, bekommt er den für den hohen Normalpreis. Und damit der Durchschnittspreis unten bleibt, verkauft der Manipulator an "sich selbst" (Zweitaccount) einen Stein für unterdurschnittlich wenig.
 
Da find ich einmal einen Trifecta und dann ist er lvl51....

 
vorhin zeuch gekauft für 10kk+gems=20kk was besser ist wie das gear was ich vor paar monaten für 1,5 milliarden verkloppt hab. also wenn ich die letzten monate intensiv gezockt hätte wäre ich jetzt sehr gefrustet...
 
Zuletzt bearbeitet:
gerade 2 Sachen gekauft.

1 mal für 99millionen
1 mal für 45millionen

Das erste hab ich bekommen. Das zweite ist nicht angekommen.

Ich hasse es auf die Item zu warten.. -.-

Auf Lacunis warte ich seit heute morgen. Hab welche für 100m gekauft aber sind noch nicht da..

So langsam werd ich pöse
 
gerade 2 Sachen gekauft.

1 mal für 99millionen
1 mal für 45millionen

Das erste hab ich bekommen. Das zweite ist nicht angekommen.

Ich hasse es auf die Item zu warten.. -.-

Auf Lacunis warte ich seit heute morgen. Hab welche für 100m gekauft aber sind noch nicht da..

So langsam werd ich pöse

ringe kaufen, oder sonst irgend rand crap für 100-200 gold. klappt bei mir meistens (brauchte aber auch schon 10-20 stück)
 
Lacunis nach 2 Versuchen bekommen.

Nun hab ich 50x Lädierte Amethysten gekauft und hab das andere Item immer noch nicht -.-

Dafür eine schone Anzahl Transaktionen.. :)

Danke trotzdem
 
Lacunis nach 2 Versuchen bekommen.

Nun hab ich 50x Lädierte Amethysten gekauft und hab das andere Item immer noch nicht -.-

Dafür eine schone Anzahl Transaktionen.. :)

Danke trotzdem

Mit Lädis klappt das bei mir fast nie, kauf mal nur Crap Ringe und Amulette, das hat bei mir
immer funktioniert.

mfg
 
Ach, du bist das, der immer Crap Ringe und Amulette reinstellt. :D
 
Er geht davon aus, dass du ihn darauf aufmerksam machst extra Ringe und Amus zu kaufen, weil DU sie reingestellt hast, damit DU Gewinn machst und DU dich freust :-)
 
Er geht davon aus, dass du ihn darauf aufmerksam machst extra Ringe und Amus zu kaufen, weil DU sie reingestellt hast, damit DU Gewinn machst und DU dich freust :-)

das würde dann aber nicht mehr in den Frust-Thread passen :D

btt: für meinen Bruder vor 2 Tagen eine Echoing Fury für 7mio gekauft, gestern findet er eine IK-Rüstung, die so zw. 50-80mio wert ist. Nach ein paar Minuten findet er den Ring Einheit, der auch so zwischen 110-130 Mio wert ist.

Und ich grundle noch immer bei ~5 Mio rum und find kaum verwertbares. :cry: Alles Verkaufte fließt bei mir atm in Amu-Crafts, und da springt auch nichts Stats-Steigerndes raus
 
hab gestern nen INT Einheit (Ring) gefunden, könnt ihr auf meinem WD sehen (click Signatur) laut AH vl 3-4 Mio wert -.-
 
Also manchmal kann man mit dem AH schon schnelles Gold machen. Wenn man einigermaßen weiß, was gewisse Item mit gewissen Affixen an Wert haben!

Ich hatte vor ein paar Tagen selbst ein Amulett für 50 Mio gekauft, welches ich in nur ein paar Stunden für 200 Mio weiter verkauft habe, weil es einfach viel mehr Wert war.
 
@IVR32: Schreib das in den D3 macht Laune-Thread und demotiviere uns D3-Frustler nicht noch mehr :(
 
nettes Schwert billig für meine Nonne gekauft, wär ein 3k dps Upgrade, dass mich auf die 170k buffed mit SoJ heben würde....sieht leider dermaßen beschissen aus im Menü mit Axt und Schwert (was macht die da, Ballett? :confused:), dass es gleich wieder im AH gelandet ist :(
 
Gestern war 1.0.8 noch cool und heute schon wieder langweilig... Ich denke ich gucke frühestens mit dem Addon wieder in D3 vorbei. Ist einfach zu langweilig ohne wirklicher Charentwicklung, die nicht automatisch stattfindet...
 
Zurück
Oben