Sirganther
New member
- Punkte Reaktionen
- 0
Und nun wird der Server runtergefahren....WAHNSINN blizzard WAHNSINN
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Herzlich Willkommen!
Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.
Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.
Oh Man!!! -.- wie es halt nervt. Es will keiner ,es braucht auch keiner. WTF! -.-.
Und wenn man Es dann doch mal nutzen will ( muss ) ist es mal wieder THE LEGENDARY AH welches nicht ''funzt''. Ansonsten ist das Game ja wirklich geil geworden WTF!^^.
An alle die es ''Haten'' : zockt WTF^^! nochmal ein anderes game und spamt nicht irgend welchen Müll von dem ich mich am ende auch noch beeinflussen lasse. Was anderes zu sagen bringt eh kaum was!
HF+GL+GG WTF
MyName
Habe nun 50 Millionen zusammen gespaart was für einen gelegenheitszocker viel ist aber ein brauchbares mempo ist immer noch nicht drin
ein Mempo mit ~ 280 Main-Stat sollte brauchbar sein.
mfg
ein Mempo mit ~ 280 Main-Stat sollte brauchbar sein.
mfg
ja aber auf diesem ist die Crit Chance wieder niedriger als auf meiner Andariels Fresse
mich frustet es wie lange die für diese patches brauchen, allein schon alles identifizieren können dauert über 1 jahr um es zu patchen, erbärmlich.
Gerade meinen 7ten!!!!!!! mp8 a3 run gemacht..... Bastion 1,2,3, steinfort, rakkis und Kern mit Azmodan ..... NICHT EIN SCHEISS LEG!!!!! Und das mit meinem para100 dh
Gerade meinen 7ten!!!!!!! mp8 a3 run gemacht..... Bastion 1,2,3, steinfort, rakkis und Kern mit Azmodan ..... NICHT EIN SCHEISS LEG!!!!! Und das mit meinem para100 dh