• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Und nun wird der Server runtergefahren....WAHNSINN blizzard WAHNSINN
 
Ja es ist ärgerlich aber eben nun mal passiert, so ist das halt. Mich ärgert es ebenfalls sehr.

Aber was will man machen, Blizzard könnte auch sagen ''So wir machen jetzt Feierabend, morgen kümmern wir uns drum.''

Blizzard arbeitet dran, und wenn man rum meckert bringts auch nix

MfG

Kongo
 
Über Blizzard rege ich mich nicht auf, die machen in meinen Augen einen guten Job. Nur die Tatsache, dass es gerade heute Probleme gibt ärgert mich.

Neuer Frust: meine Bildchen für den SchickePicsThread sind mal wieder verschwunden und so kann ich das HC-Infero-Butcher-Down-Bild nicht zu den anderen posten :cry:
Muss dann eben das von Belial her, sobald die Server wieder on sind und ich mich traue in Akt II weiter zu machen :lol:
 
Warum ist Diablo 3 noch immer kaputt?
Warum ist Diablo 2 soooo viel besser? :-(
 
Oh Man!!! -.- wie es halt nervt. Es will keiner ,es braucht auch keiner. WTF! -.-.
Und wenn man Es dann doch mal nutzen will ( muss :( ) ist es mal wieder THE LEGENDARY AH welches nicht ''funzt''. Ansonsten ist das Game ja wirklich geil geworden WTF!^^.
An alle die es ''Haten'' : zockt WTF^^! nochmal ein anderes game und spamt nicht irgend welchen Müll von dem ich mich am ende auch noch beeinflussen lasse. Was anderes zu sagen bringt eh kaum was!

HF+GL+GG WTF
MyName
 
Oh Man!!! -.- wie es halt nervt. Es will keiner ,es braucht auch keiner. WTF! -.-.
Und wenn man Es dann doch mal nutzen will ( muss :( ) ist es mal wieder THE LEGENDARY AH welches nicht ''funzt''. Ansonsten ist das Game ja wirklich geil geworden WTF!^^.
An alle die es ''Haten'' : zockt WTF^^! nochmal ein anderes game und spamt nicht irgend welchen Müll von dem ich mich am ende auch noch beeinflussen lasse. Was anderes zu sagen bringt eh kaum was!

HF+GL+GG WTF
MyName

Dein Text hat mich jetzt gefrustet. Weniger der Inhalt (gibts da einen?), sondern eher der Aufbau. Da bluten einem ja die Augen...
 
Habe nun 50 Millionen zusammen gespaart was für einen gelegenheitszocker viel ist aber ein brauchbares mempo ist immer noch nicht drin :rolleyes:
 
Mein einziger Grund zum Frust: Latenzprobleme -> Spiel unspielbar - vor nem Monat lief es noch, seitdem gar nicht mehr :( Diablo 2, Skyrim und Tochlight 2 halten als Ersatz her ;)
 
mich frustet es wie lange die für diese patches brauchen, allein schon alles identifizieren können dauert über 1 jahr um es zu patchen, erbärmlich.
 
Wegen ner Kombi aus nem schwierigem Pack/Lag/Dummheit meinen HC SF Barb verloren -,-
 
Gerade meinen 7ten!!!!!!! mp8 a3 run gemacht..... Bastion 1,2,3, steinfort, rakkis und Kern mit Azmodan ..... NICHT EIN SCHEISS LEG!!!!! Und das mit meinem para100 dh
 
ja aber auf diesem ist die Crit Chance wieder niedriger als auf meiner Andariels Fresse :(

Über 200 Main ist die CC ist nicht nur niedriger, sondern es kann keine CC rollen !

Ein Mempo mit z.b. dick Dex und eventuell noch Vit ist mehr als brauchbar, ein Mempo mit CC ist Top,
aber ohne diesen kann man auch schon gut spielen, es gibt ja auch noch andere Slots.

mfg
 
mich frustet es wie lange die für diese patches brauchen, allein schon alles identifizieren können dauert über 1 jahr um es zu patchen, erbärmlich.

oh ja! wochen? nö, monate! wir haben doch keine zeit!!! sommer incoming...

Gerade meinen 7ten!!!!!!! mp8 a3 run gemacht..... Bastion 1,2,3, steinfort, rakkis und Kern mit Azmodan ..... NICHT EIN SCHEISS LEG!!!!! Und das mit meinem para100 dh

sowas ist echt bitter. hast mein beileid.
 
Gerade meinen 7ten!!!!!!! mp8 a3 run gemacht..... Bastion 1,2,3, steinfort, rakkis und Kern mit Azmodan ..... NICHT EIN SCHEISS LEG!!!!! Und das mit meinem para100 dh

wenn es dich tröstet: ich hab heut ein paar gefunden, die waren aber alle Schwefel :D
 
Yes! Error 3007 gestern hatten es einige und haben sich beschwert, Blizzard meinte ''fixed'' jetzt ist wieder, diesmal hab ichs auch.

MfG

Kongo
 
ich hoffe die bringen den patch endlich. hab mir die monsterdichten aufm ptr angesehen und holy shit, besonders akt2 die easter und western channel machen einfach nur spass.
 
Sorry, ich muss grad mal ein schnulziges Lied vortragen
Big D spricht ihren letzten Gruß
verschwindet langsam am Horizont
und man trift sich in der Unterwelt

ist jetzt wirklich Schluss?
Ist nur die Zeit vorbei?
Ist die ganze Welt dunkel und monsterleer?

Looten und Wirbeln das kann ich nicht mehr
ist denn das was bleibt, nur Einsamkeit?

Mit der Sonne sinkt mein Luck
seh ich es jemals wieder?

Und ich klicke schnell, viel zu schnell
das Glück ist weit entfernt

mein Frust den poste ich hier
und spühle ihn weg mit ganz viel pier

Und reg dich nicht auf
denn das nächste Game mach' ich
gleich schon wieder auf

Kurz gesagt: Patch 1.0.8 soll mal endlich kommen. Es sind nicht genug Monster zum verhauen da
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben