• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

mich frustet es wie immer, dass man keine sockel zufügen kann. und wenn sie es dann wenigstens account bound machen würden, weiss der geier....

wieder nen geilen brustschutz ohne sockel bekommen. aber heute sprengts echt alles was ich bisher gesehen hab. mit 2 oder 3 sockeln wäre das teil so geil..... genau die richtige einzel-resistenz getroffen !

http://planetdiablo.eu/forum/attachment.php?attachmentid=22571&stc=1&d=1367570572
 
Das ist doch gar nix. Mein neuer HC Barb hat ne Armor, die ungefähr so ausschaut:
200+ Stärke
~200 Vita
~70 All Resi
500 Life Reg
KEIN SOCKEL, aber DORNEN!

Soooo nah an "perfekt"...
 
Das ist doch gar nix. Mein neuer HC Barb hat ne Armor, die ungefähr so ausschaut:
200+ Stärke
~200 Vita
~70 All Resi
500 Life Reg
KEIN SOCKEL, aber DORNEN!

Soooo nah an "perfekt"...

Ich wünschte, ich hätte auch nur annähernd so eine Rüstung...:(
 
Soeben einen MP7 Run gemacht, komplette Bastionstiefen, und wieder 3x Leg"s :D

 
du wolltest sagen: schon wieder drei Schwefel :clown:
 
Ja, leider 3x Schwefel
Aber da sieht man mal wieder wie Unterschiedlich das ganze ist.
Direkt danach habe ich den selben Run nochmal gemacht, und sogar auf MP8. Und es ist garkein Leg gedroppt.
 
Das ist doch gar nix. Mein neuer HC Barb hat ne Armor, die ungefähr so ausschaut:
200+ Stärke
~200 Vita
~70 All Resi
500 Life Reg
KEIN SOCKEL, aber DORNEN!

Soooo nah an "perfekt"...

Ich wünschte, ich hätte auch nur annähernd so eine Rüstung...:(
Eben. Ich rege mich über sowas inzwischen gar nicht mehr auf. Sockel auf einem Item brauchen eben ein Affix. Wenn nicht alle Affixe so fallen, wie man das gerne hätte, dann sucht man eben weiter.

Ich poste ja auch nicht jedes rare in den Frustthread weils nicht der Lottogewinn ist.
 
ich verstehe es nicht, lese die ganze zeit im chat, wts 36x unid skorn...ja wunderbar habe gestern den ganzen tag gefarmt und 5 crap legs gefunden...:cry:
wie machen die das? das können doch nur bots sein???
überhaupt leute die mal locker so 100mille im gepäck haben?
klar - man sagt ja:
1.) Sei ein Bot
2.) Sei ein Broker (AH billig einkaufen und teuer verkaufen)
3.) Sei ein Glückspilz

hat da jemand einen thread oder tipps wie ihr das macht?
 
Einen Tipp habe ich:
Wenn du Freude haben willst, spiel das Spiel.

Wenn du keine Freude haben willst, dann botte, oder stell das Auktionshaus auf den Kopf.
 
ich verstehe es nicht, lese die ganze zeit im chat, wts 36x unid skorn...ja wunderbar habe gestern den ganzen tag gefarmt und 5 crap legs gefunden...:cry:
wie machen die das? das können doch nur bots sein???
überhaupt leute die mal locker so 100mille im gepäck haben?
klar - man sagt ja:
1.) Sei ein Bot
2.) Sei ein Broker (AH billig einkaufen und teuer verkaufen)
3.) Sei ein Glückspilz

hat da jemand einen thread oder tipps wie ihr das macht?



Ich habe mir deine Chars angeschaut und gebe dir einen Tipp:

4.) weniger jammern, weniger im Chat lesen, sondern mehr spielen dann hast du auch mal 100 Millionen !

100 Mille ist ja nicht sehr viel.

mfg
 
wie machen die das? das können doch nur bots sein???
überhaupt leute die mal locker so 100mille im gepäck haben?

Es gibt Leute, die haben mit einem einzigen Char schon weit über 100 Mios aufgesammelt. Dabei sind die Verkäufe von Magics und Rares die in jedem Run zu Hauf droppen noch nicht dabei.

Desweiteren sind knapp ~8k Elite Kills auch noch nicht ein Bereich, wo man sich über fehlene 100 Mios beklagen darf :p
 
Nu lasst ihn doch mal Luft machen, ist schließlich der Mecker-Thread :)
 
ich meine nur allgemein, bin die letzten tage nur am farmen und nichts brauchbares dabei...
es geht auch nicht um 100mio, bei mir zählt wohl jede mio..;)
es gibt auch leute die noch arbeiten gehen und nicht den ganzen tag zocken können, aber was bei manchen so in der truhe liegt, da kann man nur neidisch werden :rolleyes:
brauche wohl noch mehr geduld bis zum wirklichen "legendären" drop:hy:
 
2 möglichkeiten:

- mehr arbeiten und mit dem geld ins rmah gehen
- kündigen und mehr spielen

--> profit
 
2 möglichkeiten:

- mehr arbeiten und mit dem geld ins rmah gehen
- kündigen und mehr spielen

--> profit

beides keine option ;-)

Naja, bei einem Preis in der Bucht von ~3Euro für 100Mio ist das nicht wirklich ne Kunst ;)

macht das denn dann noch spaß, wenn man ein haufen echtgeld für virtuelle items investiert?


btw. der eigentliche frust liegt darin, wenn man dann mal was vernünftiges gefunden hat (denkt man), dann kommt bei meinem beispiel sowas dabei raus:


=>der hammer kam zum einsatz:hammer::top:
 
Zuletzt bearbeitet:
macht das denn dann noch spaß, wenn man ein haufen echtgeld für virtuelle items investiert?

Naja, das liegt an der jeweiligen Einstellung von jedem selbst...

Wenn ich sehe, was ich selbst schon in World of Tanks investiert hab, hätte ich mir bei D3 auch mehrere Milliarden aufs Konto packen können...

Bei D3 war es mir es allerdings nicht wert, echtes Geld zu investieren... ( zumindest nicht wirklich nennenswert viel )
 
-.-
gestern eine tolle Waffe im AH gefunden.
50mio bid ohne buyout
noch niemand hatte drauf geboten.
sie sollte heute um ~11:45 Uhr auslaufen.

Hätte ich gestern schon die 50mio gesetzt, so hätte ich mich eventuell heute selber überbieten müssen... (weil man seine max Gebote in diesem 'tollen' AH ja nicht nachträglich nach oben korrigieren kann)
Hätte ich direkt mein richtiges Gebot abgegeben, so hätte jeder 0815 Bieter den Preis in die Höhe treiben können.

Also einzige Möglichkeit: Bis heute warten.
Sarte D3, Log mich ein, gebe die Werte in die Suchmaske ein und..... ?? wo ist die Waffe ??
Weg.

ka, ob der Besitzer die Auktion beendet hat, oder es wieder nur einer dieser zahlreichen AH-Bugs ist.
Das Items auf einmal aus der Anzeige verschwinden und später (manchmal auch zu spät) wieder auftauchen ist ja leider nix neues...


wie ich diese dilettantische Umsetzung eines möchtegern Auktionshauses hasse............
 
macht das denn dann noch spaß, wenn man ein haufen echtgeld für virtuelle items investiert?

mir würds keinen machen aber muss ja nicht für jeden gelten. ist auch verständlich. Das Spiel selbst ist wenn man nicht selffound spielt alles andere als belohnend und den Tausch von Echtgeld gegen Virtuelles hat Blizzard durch das RMAH legitimiert.

aber mal zur Ausgangsfrage - paar hundert mio sind durch viel farmen und Verkauf im AH gut möglich aber für 1Mrd+ muss man imo flippen.

@Frust
ja das AH halt. jedes zweite Item taucht erst Stunden/Tage später auf :motz:
bin auch immer wieder erstaunt wie eingeschränkt die Funktionalität ist. Das D3 Team hat echt eine Begabung dafür nur das allernotwendigste zu implementieren und offensichtliche Verbesserungen einfach auszublenden.

Ist ja nicht so, als ob man mal nach Legendaries mit speziellen Eigenschaften oder mehr als einmal nach einem bestimmten Item suchen würde.
 
habe die Waffe im RMAH wieder gefunden -.-
Der Besitzer hat die Auktion wirklich gestern Nacht gecancelt...

zum Glück viel zu teuer.
50 mio Gold wollte schon keiner ausgeben... tja, da kann man es ja schon mal mit 20€ bid probieren :ugly: :lol:


... hätte ich nur gestern doch noch die 50mio geboten :autsch:
 
Zurück
Oben