• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

@posts über mir

Diablo 3 ist immernoch eine Neuentwicklung bei der Blizzard Verbesserungen und Weiterentwicklung in den Vodergrund stellt.

Mit Diablo 3 wurde das Augenmerk darauf gelegt ein modifizierbares System zu bauen welches auch unkomplizierte Verbesserungen der Grafik etc. erlaubt.

Diablo 3 fängt sozusagen von vorne an, vor Diablo 1.

Bei einer NEUENTWICKLUNG (ja diablo 3 ist das wirklich) wird wenig Wert auf ALT-bewährtes gesetzt sondern versucht ein zukunftsfähiges Produkt auf den Markt zu bringen.

Nach den Addons wird Diablo 4 viel schneller kommen als man es erwartet.

Noch eine kleine Anmerkung:
Kritik ist immer berechtigt und hilft ein Produkt zu verbessern, geflame über das Produkt, weil es nicht wie der Vorgänger ist jedoch eher kontraproduktiv.

Es gibt immer 2 Sichtweisen bei der Software.
Diejenige des Kunden und diejenige des Entwicklers.

Der Programmierer will es möglichst sauber und einfach erweiterbar haben.

Der Kunde will es PERFEKT haben (gibts nicht, auch nicht bei Neuentwicklungen)

Schönen Feierabend noch ;)
 
Wuah gerade wieder im Game gewesen Akt 3 Inferno mit 2 Chars die gerade mal 12-13 K Schaden gemacht haben oO . Und dann ises auch noch die Schuld vom Tank wenn er drauf geht und sie gleich mit lol . Mit 12 K Schaden in AKt 3 Inferno im 4er Game? Hallo lol mit dem Schaden bin ich nicht mal in Akt 1 Inferno solo rumgelaufen :D
 
na wenn das D3 Team auch tatsächlich an D2 gearbeitet hätte, dann hätten sie da durchaus etwas lernen können.

Es ist überhaupt nicht nötig, dass die ursprünglichen Macher mit an D3 wirken...

Ich schätze, Augen und Ohren haben die neuen Macher trotzdem...
 
ich denke tatsächlich an einem Spiel mitzuwirken, es vom Konzept bis 1.13 zu entwickeln, den Prozess können Augen und Ohren nur schwer wettmachen.
 
Mal etwas Frust der Marke eigene Blödheit...

Ich hab meine schönen Handschuhe (160DEX/10 CC/45 CD/15 MF) beim Schmied zerlegt :cry::cry::cry:

Beim Identen von ner Fuhre Rares wohl auf rechte Maustaste gekommen und unbemerkt irgendwelche Crap-Gloves angezogen...den Rest der Story kann man sich denken.

Künftig schau ich beim Zerlegen lieber 2x hin :rolleyes:
 
nach 20 STD nach patch mal ein legendary gefunden, dachte die sind jetzt verbessert worden, toll..... dachte WOW! und dann, schrott, aber ULTRASCHROTT! danke blizzard für die sekunde freude und danach noc htieferer enttäuschung...

1wmnqjhufr9.jpg
 
Bin so begeistert von dem Spiel, das ich gestern wieder D2 installiert habe
 
nach 20 STD nach patch mal ein legendary gefunden, dachte die sind jetzt verbessert worden, toll..... dachte WOW! und dann, schrott, aber ULTRASCHROTT! danke blizzard für die sekunde freude und danach noc htieferer enttäuschung...

1wmnqjhufr9.jpg

Joa, die hab ich schon drei mal gefunden. 2 Mal hat einer für 37500 Gold zugeschlagen, einmal gesalvaged :p
 
Bei mir ist jetzt das eingetroffen, was ich schon kurz nach Release befürchtet und bemängelt habe:

Mein char ist jetzt gut ausgerüstet, kommt überall klar und farmt Akt 3..... und farmt Akt 3...... und...... farmt Akt 3
...

Was auch sonst?
Akt 1+2 sind VIEL zu einfach (selbst mit einer Fun-Skillung) und bieten viel schlechtere Drops.
Akt 4 bietet viel weniger Gegner als Akt 3 und ist zudem viel kürzer (Außerdem nerven die Gegner dort extrem mit AoE und hit'n'run... das tut den Pets nicht gut). Bessere Drops gibt es auch nicht.

Also farmt mein char (wie wohl die meisten anderen) Akt 3... gähn.
 
ich hasse die Mücken in akt 2, fire chains + jailer + arcane + + mortar + blöde posion gespucke undd weggefliege, tolle kombi!
 
mich nervt es das keiner mir meine items identifizieren kann !!!!
und das es kein chat raum gibt wie in d2
 
Urversion: Selffound bis Hölle Akt 3, dann Ende und zurückgreifen aufs AH damit die FList nicht komplett vorbeizieht. Akt 1 Inferno dann endgültig Schluss, keine Chance. Mit 1.0.3 mit anderem Char endlich mal Akt 1 Inferno gemütlich spielen, und trotzdem Ende, da Akt 2 nach zig Stunden Akt 1 so unspielbar ist wie vorher. Nach mindestens 50 Stunden grade mal 2 Items die minimal besser sind aber nichts weiter bringen.

Kurz vor 1.0.4 dann komplett neu angefangen und wieder selffound da die FList mittlerweile eh lange inaktiv ist und vielleicht wars ja nur das nutzen des AH das den Spass zerstört hat. Mit 1.0.4 mittlerweile endlich in Akt 2 Inferno, bis dahin stetig verbessert und es hat wieder viel mehr Spass gemacht :) Das Leveln hört nicht einfach auf, man findet endlich mehr, und dann kommt plötzlich die selbe Wand wie vor dem Patch in Akt 1, egal wie viele "Runs" die eh Stunden dauern wenn man den ganzen Akt macht, es droppt nichts was wirklich merklich besser ist.

Mit Anfang 1.0.4 noch so motivierend.. und jetzt wieder nur noch frustrierend. Ich frag mich in jeder Session nur mehr was ich falsch mache, wie einige so lange schon Inferno durch haben ist mir ein Rätsel.
 
Mit Anfang 1.0.4 noch so motivierend.. und jetzt wieder nur noch frustrierend. Ich frag mich in jeder Session nur mehr was ich falsch mache, wie einige so lange schon Inferno durch haben ist mir ein Rätsel.
Bis Akt 2 Inferno ohne Sterben durchzukommen ist mit dem AH und einigen Farmruns nicht so schwer - egal ob 1.0.3 oder 1.0.4. Das große Problem ist dann Akt 2 aufwärts.
 
es meckern immer soviele, dass sie es nicht bis nach a3 schaffen und in public games rennen viele mit crap herum,.. wieso zum teufel verkauft sich dann mein akt 3 fähiges equip nicht? i
 
es meckern immer soviele, dass sie es nicht bis nach a3 schaffen und in public games rennen viele mit crap herum,.. wieso zum teufel verkauft sich dann mein akt 3 fähiges equip nicht? i

Weil es nicht bezahlbar ist...
wenn ich mir die Preise dort angucke dann frustet es mich (um nicht off-topic zu werden).
Denn woher soll das Geld kommen?
Komme ich nicht durch Akt 3, kann ich keine ordentliche items zum verkaufen farmen (oder es dauert halt, aufgrund meines mäßigen equips erheblich länger in den niedrigeren Akten). Wenn ich nichts verkaufe, habe ich kein gold was ich ausgeben kann. Ein Teufelskreis...
Ergo verkaufen sich deine Sachen nicht, weil ich kein Geld habe :D
So krepel ich immer bei 700k Gold rum, weil ich dann lieber mein erfarmtes Gold für schwächere chars ausgebe damit diese bis inferno kommen bzw. Akt 1 inf locker farmen können und ich z. B. meinen DH nach und nach mit besseren Equip (bzgl. mf) ausrüste...

Gruß
 
Bis Akt 2 Inferno ohne Sterben durchzukommen ist mit dem AH und einigen Farmruns nicht so schwer - egal ob 1.0.3 oder 1.0.4. Das große Problem ist dann Akt 2 aufwärts.

Akt 2 war vor dem Patch für mich unspielbar, jetzt ist es Akt 3. Wie gesagt, vorher mit 50+ Stunden Akt 1 war an Akt 2 immer noch nicht zu denken. Mit 1.0.4 komplett neu angefangen ging es bis Akt 3 flüssig durch ohne AH, nur ein paar Wiederholungen.

Blizzard lässt mit jedem Patch ein bissel mehr Licht durchs Gitter scheinen aber durchkommen ist irgendwie noch nicht ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Verstehe ich nicht...:rolleyes:

Es liegt doch kohle, ohne Ende, rum.

Ich spiele SF. Alle Chars sind in Inferno. Einer in A3, 2 in A2 und 2 in A1 (die könnten auch nach A2). 20 Mio liegen bei mir ungenutzt rum und es wird immer mehr...
 
Mit dem muss ich grad akt3 zocken. ich hasse public games so sehr o_O und niemand kann ihn voten

153tk77.jpg


1675dps
 
damn hahaha, entweder hat der 375mf und leecht ( 22mf auf dem schwert)
oder er hat das spiel mal sogarnicht verstanden..
 
Wie hat er damit Paragon 8 erreicht ohne dass er von seinen Mitspielern in den Selbstmord getrieben wurde :confused:
 
Zurück
Oben