• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Ich denke ich höre hier das Spiel auf, das Dropsystem ist einfach nur frustrierend. Die Rares sind richtig scheisse und Legendaries und Sets fallen kein Stück. Da macht man ich weiss nicht wieviele Runs mit 310 Mf, nur um Ende festzustellen das das Dropsystem fürn Arsch ist ^^ . Werde noch ab und zu mal vorbei schauen ob sich meine Items im AH verkaufen. Ansonsten zocke ich erst wieder wenn mal was an den Items und der Dropprate gepatcht wird. Solange bastel ich mir einen Shockadin in Dia 2 im Singleplayer ^^ , den Build hab ich noch nicht getestet :) .
 
Heut aus einem laufenden 4pl Game geflogen wegen "ungwöhnlichem Loginverhalten"... zum Glück Softcore. Kumpel 15 Minuten später dasselbe in SC2, tstststs
 
Mit dem muss ich grad akt3 zocken. ich hasse public games so sehr o_O und niemand kann ihn voten

153tk77.jpg


1675dps
ja genau... man zwingt dich regelrecht dazu! kannste einfach nix gegen machen wa :rolleyes:
dummie:irre:
 
klar ich kann leaven und mir nen neues game mit solchen deppen suchen und meinen 5er stack wieder neu farmen.... oder .. ach ich bleib bei singleplayer

:irre::irre::irre:
 
ja genau... man zwingt dich regelrecht dazu! kannste einfach nix gegen machen wa :rolleyes:
dummie:irre:
Du verfügst selbstverständlich über ein tibetanisches Level an Selbstlosigkeit und würdest dich, nachdem du die Sorc stundenlang durch die Akte gezogen hast, freundlich bei allen für den schönen Run bedanken und ganz besonders die DPS der o.g. Sorc loben.

Lass uns mal bitte ganz ehrlich bleiben ...
 
ka wohin damit, aber: ist euch aufgefallen, dass es kein einzigen nagelring im ah und rmah gibt? genauso wie keinen einzigen einheit ring :eek2:
man könnt sagen das frustriert mich ^^
 
Mich frustriert, das der Thread hier 34 Seiten hat und der "Diablo 3 macht Laune Thread" nur 6. :D
 
10h ohne ein item, welches mehr wert ist als 250k... sehr frustrierend, wenn ein update für nen schlechten slot 35mio+ kostet... 5h tu ich mir das noch an... dann bb d3... hello quakelive
 
Es konnte keine Verbindung zum Service aufgebaut werden oder die Verbindung wurde unterbrochen.

*würg*
 
10h ohne ein item, welches mehr wert ist als 250k... sehr frustrierend, wenn ein update für nen schlechten slot 35mio+ kostet... 5h tu ich mir das noch an... dann bb d3... hello quakelive

35m.. meine chars sind zusammen! 35m wert (hab 4 lvl 60chars)
solche probleme will ich auch :D
 
35m für ein upg?
Wozu dann noch upgraden?

Mit 30m pro Slot oder auch nur 20m pro Slot sollte man durch alle Akte nur so fliegen können.
Wenn es dann halt was extravagantes sein soll, muss man eben richtig tief in die Tasche greifen, aber das war in D2 auch nicht anders.

Jmod any1 :keks:
 
weil es immer noch ein stück schneller geht xD
ich bin auch derzeit mit meinem monk in einer std durch den ganzen dritten akt3 bei 34% runspeed und 54k dps... trotzdem such ich dauernd nach möglichen upgrades da ich gerne nochmehr dps hätte oder noch etwas res/rüstung um die paar tode pro game noch zu reduzieren
 
Muss mal grade anmerken, dass irgendwie in public games noch weniger geredet wird, als zu D2 zeiten. Noch nicht mal ein "Hi" oder sowas kommt. Es wird irgendwie zusammen rumgehackt und dann wird das naechste spiel gesucht... doch schon einsam, obwahl da 3 andere sind.
 
Was erwartest du? Jeglicher Kommunikationsgrund wurde knallhart wegrationalisiert.

Party Please? Gibt keine Party mehr bzw. ist man automatisch. TP Please? Klick auf's Banner in der Stadt. Show Items Pls? Guck in die Armory. Trade Pls? Wofür haben wir eigentlich ein AH, du Noob? Duel Me Pls? Achja, Scheiße, geht nicht.
 
Was erwartest du? Jeglicher Kommunikationsgrund wurde knallhart wegrationalisiert.

Party Please? Gibt keine Party mehr bzw. ist man automatisch. TP Please? Klick auf's Banner in der Stadt. Show Items Pls? Guck in die Armory. Trade Pls? Wofür haben wir eigentlich ein AH, du Noob? Duel Me Pls? Achja, Scheiße, geht nicht.

Das "Party plz" und "TP!!1" vermisse ich nicht wirklich. Das mit rationalisieren stimmt aber wohl leider...
Ich warte ja keine filmreifen dialoge, aber ab und an nen kommentar oder irgendwas waere schon klasse. Wenigestens ein "Hi" oder so. Irgendnen scheiss wurde immer getippt.
 
Nun das liegt zum Teil auch am neuen Spielesystem.

Bei Dia 2 habe ich mir Spiele aussuchen können. Wenn deutsche Spiele zur Auswahl standen, dann hat man die ausgewählt. Da war zwar nicht immer zwingend eine Kommunikation, aber wenigstens bestand die Chance.

Ich war letztens in einem Spiel, da war ein Franzose drin, der weder Deutsch (muss ja nicht) sprach, noch Englisch konnte.

Ich finde diese 4er Games einfach etwas fad.

Ich fürchte das PvP die Öffentlichen Spiele rapide verändern wird. Da werden die Spacken rumlaufen und jeden dann feindlich erklären, die nerven. Wenn dann nicht alle Leute der Meinung sind man schließt den aus + man ist auf der gleichen Ebene klappt das nicht....

Reine PvP Spiele suchen... oh ups, geht ja nicht.

Ich fürchte, dann spielt kaum noch einer Public, wenn das nicht gut durchdacht wird.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich fürchte das PvP die Öffentlichen Spiele rapide verändern wird. Da werden die Spacken rumlaufen und jeden dann feindlich erklären, die nerven. Wenn dann nicht alle Leute der Meinung sind man schließt den aus + man ist auf der gleichen Ebene klappt das nicht....

Reine PvP Spiele suchen... oh ups, geht ja nicht.

Ich fürchte, dann spielt kaum noch einer Public, wenn das nicht gut durchdacht wird.

Wird aber kein Openworld PvP geben...
 
najo, muss auch an den Leuten liegen.
Wenn ich nem Wizard nen Rare mit Int hinschmeiße, das ich nicht gebrauchen kann und ihn extra darauf hinweise, dann erwarte ich schon zumindest ein ty und nicht Schweigen.

Stattdessen rennt jeder mit seinem Gammelequip und Scheuklappen durch die Levels und Elites werden mittels Lemmingtaktik so lange zermürbt bis sie vor Langeweile umkippen. Wenn es dann partout nicht weitergeht leavt man wortlos oder verabschiedet sich mit einem freundlichen "Noobs"

Dass ich mit meinem meist mittelprächtigen Equipment quasi im Alleingang die meisten Elites mache oder manchmal auch mit einem zweiten Spieler, der eben nicht bei jedem zweiten Monster erstmal wegrennt, daran hab ich mich gewöhnt. Daran, dass ich sogut wie nie eine Antwort von einem Mitspieler erhalte kann ich mich nicht gewöhnen.

Hab das Gefühl, dass die Leute bei D2 kommunikativer waren...oft auch Idioten aber zumindest hat man mal ne Antwort gekriegt.

Naja es gibt auch selten mal ne richtig gute spaßige Party aber meist läuft es bei mir wie oben beschrieben ab.
 
Was erwartest du? Jeglicher Kommunikationsgrund wurde knallhart wegrationalisiert.

Party Please? Gibt keine Party mehr bzw. ist man automatisch. TP Please? Klick auf's Banner in der Stadt. Show Items Pls? Guck in die Armory. Trade Pls? Wofür haben wir eigentlich ein AH, du Noob? Duel Me Pls? Achja, Scheiße, geht nicht.

Bis auf die Duelle sind alles super Sachen. Nicht mehr mühsam warten bis einer mal Party macht. TP plz nervt einfach nur. Die Typen die die Items sehen wollten waren sowieso Affen...

Schade aber, dass man 3 Stimmen braucht um die Low-Rands zu kicken...
 
Zurück
Oben