• Herzlich Willkommen!

    Nach der Schließung von inDiablo.de wurden die Inhalte und eure Accounts in dieses Forum konvertiert. Ihr könnt euch hier mit eurem alten Account weiterhin einloggen, müsst euch dafür allerdings über die "Passwort vergessen" Funktion ein neues Passwort setzen lassen.

    Solltet ihr keinen Zugriff mehr auf die mit eurem Account verknüpfte Emailadresse haben, so könnt ihr euch unter Angabe eures Accountnamens, eurer alten Emailadresse sowie eurer gewünschten neuen Emailadresse an einen Administrator wenden.

Der Diablo III Frust-Sammelthread

Oneshot von som drecks azmodan fireball auf nightmare mit 14k full health und 100 fireres mp0. Entweder war das ein bug oder der damage ist ein schlechter witz. Hatte grad wieder spass an dia gefunden mit hc sf aber das versauts mir direkt wieder. bye bye d3, auf nimmer wiedersehen.
 
Oneshot von som drecks azmodan fireball auf nightmare mit 14k full health und 100 fireres mp0. Entweder war das ein bug oder der damage ist ein schlechter witz. Hatte grad wieder spass an dia gefunden mit hc sf aber das versauts mir direkt wieder. bye bye d3, auf nimmer wiedersehen.

hat ja nicht lange gedauert deine freude :D

aus dem D3 macht laune thread

03. September 2013, 21:24
da war noch heile welt :ugly:
 
Oneshot von som drecks azmodan fireball auf nightmare mit 14k full health und 100 fireres mp0. Entweder war das ein bug oder der damage ist ein schlechter witz. Hatte grad wieder spass an dia gefunden mit hc sf aber das versauts mir direkt wieder. bye bye d3, auf nimmer wiedersehen.

ist ja nicht so, dass man diesen feuerbällen nicht ziemlich einfach ausweichen könnte....
wenn man mit verlusten nicht umgehen kann, ist hc vielleicht auch nicht der richtige spielmodus. aber hauptsache bug schreien^^
 
Ist halt einfach nur unverständlich wenn man von ghom / siegebreaker oder ner horde phasebeasts nichtmal angekratzt wird und dann ist man oneshot auf nightmare mit 14k life. Wenn ich res und armor dazurechne muss der fireball in etwa 40k damage gemacht haben, was auf nightmare nicht möglich sein sollte. Ergo wars ein bug oder der damage ist tatsächlich so und damit wärs übertrieben unfair da ich für nightmare eine mehr als ausreichende def hatte. Ich kann mich auch nicht erinnern das ich in sc mal irgendwann an den fireballs gestorben wäre.
 
Der Feuerball macht manchmal deutlich mehr Schaden (ggf. Crit), auch auf SC ...
 
Je weiter die Strecke die der Fireball zurück legen muss, desto höher der Schaden. Du solltest das Dingen entweder SOFORT tanken und nur minimal Schaden nehmen, oder eben ausweichen bis der Fireball im Boden landet. Ich wette du warst selbst Schuld. ^^
 
Ich kann gar kein HC mehr spielen weil mein d3 sich neuerdings ab und zu einfach beendet oder mein pc bluescreened. Die letzten 3 hc chars inklusive wd mit fröschi auf plvl 20 dadurch verloren. Aber was will man machen.

Finde es nur dumm das der Charakter nach einem unverschuldeten ausgehen des Spiels nicht einfach auch raus ist aus dem Spiel, wegen mir mit 3 Sekunden Verzögerung das hätte meine def locker her gegeben aber 10+ Sekunden sind einfach ein Witz. Selbst wenn Diablo stabil laufen würde und es weder einfach aus gehen würde noch blue screen verursachen (macht bei mir kein anderes Spiel, bevor wieder einige ganz Schlaue sagen es liegt am PC) wäre trotzdem jeder Stromausfall der KO. Mit RIPs nach eigenen Fehlern kann ich gut leben das ist ja der Reiz an HC aber sowas ist einfach sinnlos. Hab mich von HC abgewendet.
 
Meine Steelseries D3 Maus ist kaputt. Mausradtaste funktioniert gar nicht mehr und zwei von den seitlichen gelten nun als dieselbe Taste.

Wie soll ich jetzt mit meiner kaputten Diablo 3 Maus was zum nörgeln im game finden?
 
Meine Steelseries D3 Maus ist kaputt. Mausradtaste funktioniert gar nicht mehr und zwei von den seitlichen gelten nun als dieselbe Taste.

Mach die Maus mal auf und entstaube das Mausrad. Hat bei mir wahre Wunder bewirkt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raremobachievementjagd ohne auftauchende Raremobs!
Wenn das so weiter geht hab ich wenigstens Plvl100, bis ich die ersten gefunden habe.

Hat zufällig jemand ein Item mit +x% Chance einem Raremob zu begegnen im Stash, das nicht günstig abzugeben ist?
 
Eine Schallende Wut und ein Mantikor sind im selben run gedropt. Warum das ein Grund für Frust ist verrieten mir erst die Stats :ugly:
 
Ist halt einfach nur unverständlich wenn man von ghom / siegebreaker oder ner horde phasebeasts nichtmal angekratzt wird und dann ist man oneshot auf nightmare mit 14k life. Wenn ich res und armor dazurechne muss der fireball in etwa 40k damage gemacht haben, was auf nightmare nicht möglich sein sollte. Ergo wars ein bug oder der damage ist tatsächlich so und damit wärs übertrieben unfair da ich für nightmare eine mehr als ausreichende def hatte. Ich kann mich auch nicht erinnern das ich in sc mal irgendwann an den fireballs gestorben wäre.

Je näher Du dem Fireball stehst, also näher an Azmodan dranstehst, um so höheren Schaden macht der Fireball. Wenn Du also zufällig ganz nah dran warst, hat der Fireball den maximalen Schaden, weiter weg macht er kaum Schaden. Ist mir in SC auch ein paarmal passiert. Seitdem achte ich auf die Dinger.
 
Je näher Du dem Fireball stehst, also näher an Azmodan dranstehst, um so höheren Schaden macht der Fireball. Wenn Du also zufällig ganz nah dran warst, hat der Fireball den maximalen Schaden, weiter weg macht er kaum Schaden. Ist mir in SC auch ein paarmal passiert. Seitdem achte ich auf die Dinger.

Wurde das bisher nicht immer andersherum behauptet? Also je länger der Feuerball fliegt, desto mehr Schaden?
 
Wenn ich mich recht erinnere ist es andersrum. Die Meteore kann man facetanken, wenn man genug Leben hat, aber wenn man erstmal anfängt zu kiten, dann darf man sich nicht mehr hitten lassen, da die mächtiger werden, je weiter sie fliegen.
 
Bin ziemlich sicher, dass es genau so ist. Je länger der Feuerball fliegt, desto Aua^^

macht ja auch sinn. sonst wäre das schon heftig für meleekämpfer. wenn aber de ball ne minute durch die gegend fliegt und man dann noch nicht ausweichen kann - naja selbstverschulden :)
 
Ich war in der tat meilenweit weg von azmo und der fireball war ewig in der luft. ich hab mir meinen screen vom rip nochmal angesehen und festgestellt: ich war garnicht zu langsam crystal shell zu aktivieren, ich hab es aktiviert bevor der fireball mich traf (ist auf cd im screen). Was also bedeutet das mich der fireball inclusive crystal shell geonehittet hat, was ich nur als schlechten scherz bezeichnen kann.
 
Zurück
Oben